Die Blogs HD-Load.org & Xvid-Load gaben kürzlich die Kündigung ihrer Zusammenarbeit mit dem Sharehoster Oboom bekannt. Das Szenario erinnere sie an Clouzer.
Beiträge zum Thema Warez
Unter Warez versteht man von der Szene illegal beschaffte und gleichzeitig unrechtmäßig verbreitete Software. Bei den Schwarzkopien (Raubkopien) handelt es sich um Werke wie E-Books, Filme, Musikstücke, Software, TV-Serien und vieles mehr.
Das Sport-Portal Wiziwig.tv kündigte ihr Ende an, dort gibt es keine illegalen Fußball-Streams mehr. Elitetorrent leitet nur noch auf Seiten mit Werbung um.
“Bundesweite E-Book-Razzia & Fahndung” 09.12.2014 - Dabei waren "kleine Fische” im Visier - zur Abschreckung? Leserfrage: was meint Ihr - hier das Ergebnis.
Zur E-Book-Razzia wurde ein Schreiben versandt, wir erhielten Kenntnis aus der Hacker-Szene. Die Empfänger lesen sich wie ein Who is Who der Verlage.
Aus der Erklärung der Kanzlei Waldorf Frommer geht hervor, dass sich die Razzia auch gegen Lesen.to gerichtet hat. Dies deckt sich mit den Befragungen.
Nach der Razzia in ganz Deutschland: Was ist an den Vorwürfen gegen das illegale Forum Ebookspender dran? Spiegelbest bezieht Stellung.
Auf der Suche nach Hintermännern von Ebookspender.me wurden vorgestern die Räumlichkeiten der Bremer Digineo GmbH durchsucht und Festplatten beschlagnahmt.
Das Warez-Forum Leecher.to wurde vor einigen Wochen vom Netz genommen. Kürzlich ging der Nachfolger Leecher.club mit den alten Daten online.
"Teures Filesharing - korrektes Urteil?!" lautete die Umfrage zum aufsehenerregenden Urteil des Landesgerichts Bochum vom 13.11.2014.
Wie WBS Law berichtet, sind in NRW mehrere Durchsuchungen von Nutzern der Seite ebookspender.me ergangen. Die Betroffeen sind reine Downloader von E-Books.
Bundesweite Razzia der E-Book-Piraten-Szene am 09.12.2014 mit Hausdurchsuchungen sowohl bei E-Book-Piraten als auch bei Unbeteiligten.
Hausdurchsuchungen am 09.12.2014 in der E-Book-Szene. Dabei wurde nach Nutzern in illegalen E-Book-Portalen wie ebookspender gefahndet.
Das Warez-Forum Tehparadox.com war von Freitag bis heute Abend offline. Überall sammelten sich Anfragen, was aus der Webseite geworden ist.
Der neue Betreiber hatte einst große Pläne. Nun werden alle Besucher des Portals und Forums von iLoad.co auf die Streaming-Webseite video4.to umgeleitet.
Microsoft will mit der Sperrung von 50.000 Product Keys aktiv gegen den betrügerischen Verkauf einzelner Seriennummern für Windows 7 und Office vorgehen.
Sind die Sharehoster Freakshare und Bitshare bald am Ende? Derzeit weisen diverse Anzeichen darauf hin. So hat man die Auszahlungen beendet.
Die Betreiber des Filesharing-Portals Demonoid reagieren auf die DNS-Sperren in UK und Italien. Die neue Domain befindet sich im Pazifik.
Beinahe täglich ändert sich der Markt für Streamingportale. Bei Kino.to bzw. Vibeo hat sich etwas getan. Zudem war ein neuer Player online: Video4k.to.
Hatte GVU die Boerse.bz weiter betrieben? - Mittlerweile dürfte klar geworden sein, dass die GVU seit Jahren die Szene nicht nur beobachtet hat.
Das unbekannte Streamingportal Vibeo.to hat die Domain von Kino.to übernommen. Offenbar hofft man auf zahlreiche neue Besucher, die künftig dort landen.
DDoS-Angriff auf Oboom. Nach eigenen Angaben war der Sharehoster Oboom heute unter schwerem Beschuss. Die Webseite war für mehrere Stunden offline.