Momentan werden per E-Mail unzählige KinoX.to Abmahnungen verschickt, die nicht echt sind. Den Empfängern die unrechtmäßige Nutzung des Portals vorgeworfen.
Artikel
Aktuelle Artikel von Tarnkappe.info
Nachdem Burning Series am Anfang dieser Woche erneut unter heftigen DDoS-Attacken stand, ist das Streaming-Portal nun wieder uneingeschränkt verfügbar.
Hat das Streaming-Portal Kinox.to Finanzprobleme? Ein Uploader hat dort wegen nicht bezahlter Rechnungen fast aller Hoster seine Tätigkeit eingestellt.
Das Bundesarbeitsgericht hat die fristlose Kündigung eines Justizangestellten vom Oberlandesgericht Naumburg wegen der Erstellung von Raubkopien bestätigt.
Der deutsche Auslandsgeheimdienst BND soll aktuellen Berichten zufolge unter anderem Unicef, die WHO sowie deutsche Diplomaten ausspioniert haben.
Gestern ging das kinox-Verfahren weiter. Der Antrag auf Aufhebung des Haftbefehls von Avit O. wurde abgelehnt, der Angeklagte bleibt weiterhin in U-Haft.
Vier Studenten der TU München führen derzeit eine Umfrage durch. Es geht erneut um die Nutzung von illegalen Warez- und Streaming-Portalen.
Schon bald zieht Kim Dotcom aus der Villa im Wert von 30 Mio. Australischen Dollar aus. Sein neues Domizil ist eine Wohnung im Hafenviertel von Auckland.
Nach dem Bundestag segnet nun auch der Bundesrat den umstrittenen Gesetzesentwurf zur Vorratsdatenspeicherung, auch als Höchstspeicherfrist bezeichnet, ab.
Großbritannien plant ein neues und umstrittenes Sicherheitsgesetz, die Investigatory Powers Bill, zu der Inneministerin Theresa May einen Entwurf vorstellte
Movie4k.to und KinoX.to sind derzeit offline. Offenbar wurde die Rechnung des Dienstleisters im Kampf gegen DDoS-Angriffe nicht pünktlich bezahlt.
WikiLeaks-Informantin Chelsea Manning fordert die Abschaffung des US-amerikanischen Überwachungs-Geheimgerichts "FISA Court".
Eine Umfrage der Universität Leipzig untersucht derzeit die unterschiedlichen Faktoren, die zur Nutzung von Streaming- und Downloadangeboten beitragen.
GVU-Geschäftsführer Matthias Leonardy schlug eine neue Polizeieinheit vor. Sie soll dabei helfen, alle deutschsprachigen Portale in Gut und Böse zu trennen.
Das war es für Popcorn Time, die Domain Popcorntime.io ist nicht mehr erreichbar. Mit Butter und Stremio stehen aber weitere Nachahmer in den Startlöchern.
Das GeekFest 2015 Berlin will am 10. November die Gründerväter der Heimcomputergeschichte mit den Hackern der ersten Stunde vereinen.
Im Prozess gegen den mutmaßlichen Mitbetreiber von KinoX.to schweigt sich Avit aka Pedro komplett aus. Der Mann will keine Aussage zu den Vorwürfen machen.
Am heutigen Freitag wird im Leipziger Landgericht der gleiche Richter wie bei kino.to urteilen. Angeklagt ist Avit / Pedro, der schon Dirk B. erpresst hat.
Die Betreibergesellschaft von Tarnkappe.info wurde am 7.10.2015 von einem Haaner Rechtsanwalt abgemahnt, der im Auftrag der Online-Media24 Ltd. tätig wurde.
Uns wurden Akten zugespielt, die beweisen, dass die boerse.bz-Razzia aufgrund der Kooperation des Aachener Samuel K. durchgeführt wurde.
rka Rechtsanwälte: Ein Minderjähriger bot via P2P ein einzelnes Spiel für mindestens 24 Tage an. Er muss 8.000 Euro Schadenersatz bezahlen.