500 Mbit/s hört sich für Mobilfunk-Kunden erstmal toll an. Bei näherer Betrachung löst sich das Versprechen allerdings in heiße Luft auf.

Artikel
Aktuelle Artikel von Tarnkappe.info
Bio-Hacking: Forscher der University of Washington konnten per Fernzugriff einen Computer mithilfe von manipulierter DNA übernehmen.
tata.to ist offline. Die Betreiber wechselten von Google Drive zu Cloudflare, um der dritten Löschung aller hochgeladenen Filme zuvorzukommen.
Laut einer Studie reduziere sich bei Spielern von Ego-Shootern die graue Substanz im Gehirn und könne so Depressionen und Alzheimer begünstigen.
Hacker haben Server des US-Senders HBO geknackt und 1,5 Terabyte an Daten gestohlen. Sie erpressen den Sender mit einer Geldforderung.
Bernd Perplies, ein Schriftsteller im Interview: Er wird sich auf Tarnkappe.info sowohl zu allgemeinen Fragen, als auch zu Frage zur E-Bookpiraterie äußern.
Eltern verklagen Disney und weitere Spieleentwickler in den USA, weil Spiele-Apps für Android und iOS ohne Einwilligung Nutzungsdaten der Kinder gespeichern
R. Dingledine hat auf der Def Con richtiggestellt, dass der Anteil des gesamte Traffic aller Hidden Services nur drei Prozent vom Gesamttraffic betrage.
Das FBI wirft Marcus Hutchins vor, einen Banking-Trojaner entwickelt zu haben, zuvor jedoch hatte er die Abschaltfunktion der Ransomware WannaCry gefunden.
Mit dem neuen Portal des Sicherheitsforschers Troy Hunt, Pwned Passwords, lässt sich überprüfen, ob ein Passwort schon einmal gehackt wurde.
Die größte deutsche Bitcoin-Handelsplattform, Bitcoin.de, hat in acht Fällen Nutzerdaten an die Polizei herausgegeben haben - ohne gerichtlichen Beschluss.
Im Berliner Bahnhof Südkreuz startete planmäßig das Pilotprojekt für die "Erprobung intelligenter Videotechnik zur Gesichtserkennung".
Ein früherer Nutzer von LuL.to erhielt eine Vorladung der Polizei in Halle. Für straf- oder zivilrechtliche Konsequenzen ist es aber noch viel zu früh.
Der High Court von Hongkong hat das beschlagnahmte Vermögen einschließlich vier Container mit Eigentum von Kim Dotcom freigegeben.
Mit über 21 Mio. Seitenzugriffen monatlich gehört Serienstream.to zu den populärsten deutschsprachigen Websites. Was würdet Ihr die Betreiber gerne fragen?
Die niederländische Polizei hat Darknet-Drogenhändler aus ihren Konten ausgesperrt. Diese hatten die gleichen Passwörter auf mehreren Plattformen verwendet.
Amazon: Patent für neue Technik - Eine Drohne mit einer Videokamera ausgerüstet, filmt die Örtlichkeit für persönliche Kundenvorschläge.
Bundesarbeitsgericht: Keylogger sind nur dann legal, wenn Verdacht auf eine Straftat oder eine schwerwiegende Pflichtverletzung des Arbeitnehmers bestehe.
Bitwala ist nach eigenen Angaben der größte Bitcoin-Zahlungsanbieter. Bitte reicht uns Eure Fragen bis zum 05. August ein, danke!
Die Premiere von Game of Thrones Staffel 7 war erfolgreich. HBO konnte Zuschauerzahlenrekorde verzeichnen trotz der vielen illegalen Steams.
Unser Autor Jott war auf den TechDays 2017 in München vor Ort, um sich über die neuesten Trends aus der IT-Branche zu informieren.