Im Sommer 2018 haben sich zwei Schüler aus Niederbayern in das Schulnetzwerk ihres Gymnasiums gehackt. Gegen sie wird Klage erhoben.

Artikel
Aktuelle Artikel von Tarnkappe.info
CDU-Chefin Annegret Kramp-Karrenbauer fordert, angesichts der Hasspostings zum Tod von Walter Lübcke, Klarnamenpflicht in sozialen Netzwerken
Die Antipiracy-Organisation BREIN hat mehrere illegale Radiostationen abgeschaltet. Ein Bullet Proof Hoster stellt sich allerdings quer.
Die Klage gegen die Macher von Town.ag & Nfo-Underground.xxx ist letzte Woche angelaufen. 5,1 Mio. Euro soll der Schaden der Foren betragen.
Kürzlich entschied das LG München, dass der ISP Telekom den Zugang zur Website Goldesel.to mittels DNS-Blocking sperren muss.
Ist das Ende der 5G Versteigerung da? Drillisch hat ihr letztes Angebot im 3,6 Ghz Bereich zurückgezogen.Ein offizielles Ende gibt es nicht.
Bei RapidVideo plant man Großes: die Seite wird in mehrere Sprachen übersetzt. Es wird eigene Domains geben und vieles weitere Features.
Die Plattform rapidvideo erscheint unter dem Motto "An amazing Video Cloud platform" mit neuem Design. Das geht nun auf Tablets, Smartphones.
Die offensichtlich illegale Webseite onhax.me ist momentan down.Es kommt zu massiven Ausfällen bei allen Servern. onhax.me down hier klicken!
Wall Street Market: Einerseits führen die Betreiber die am besten abgesicherten Seiten im Darknet, dennoch bringen sie kleine Fehler zu Fall.
Auf allen Personalausweisen innerhalb der EU wird es künftig zur Pflicht, neben anderen biometrischen Daten die Fingerabdrücke zu speichern.
Das Forum crimenetwork.co ist im Tor-Netzwerk noch erreichbar. Unter cnwv3ycmy4uc7vou.onion erscheint es. Im Clearnet ist das CNW offline.
Ein schwedisches Bezirksgericht in Uppsala hat am 03.06.2019 einen Haftbefehl gegen den WikiLeaks-Gründer Assange abgelehnt.
Exit Scam oder Bust beim Crimenetwork? Wie es aussieht, hat sicario alle abgezockt. Die Treuhand Gelder sind mit der Downtime verschwunden.
Was ist eigentlich bei ProtonMail los? Nun wurde bekannt, dass der E-Mail-Dienst freiwillig Echtzeit-Überwachungen seiner Nutzer durchführt.
Bei dem Mobilfunkprovider Telefónica Germany (o2) gab es heute massive Störungen bei der mobilen Telefonie und mobilen Datennutzung.
Das Download-Portal The Eye sammelt derzeit Geld für neue Server mit einer schnellen Anbindung. Der letzte Webhoster hat sie rausgeworfen.
Schwarzkopien ahoi: Mithilfe der vorinstallierten Kamera App ist es jetzt möglich, den Kopierschutz der Nintendo DSi zu knacken.
Der Börsenverein gibt die neue Quartalszahlen für E-Books bekannt. Demzufolge gibt es Einbrüche sowohl beim Umsatz, als auch beim Absatz.
Die Schweizer Hostingfirma Private Layer war gestern unter DDoS. Die Webseiten der Kunden waren in der Folge für einige Stunden offline.
Der Krypto-Mixing-Dienst Bitcoin Blender schließt schon bald seine Pforten. Allen Kunden wird geraten, dort sein Guthaben zeitnah aufzulösen.