Der Markt für Krypto-Mixing-Dienste ist unübersichtlich. Die Gefahr für die Kunden, dabei abgezockt zu werden, ist nicht unerheblich.
Artikel
Aktuelle Artikel von Tarnkappe.info
Für alle Freunde unzensierter Diskussionen ist nun ein neues Forum unter der Adresse germanyruvvy2tcw.onion im Deepweb verfügbar.
Kürzlich veröffentlichte die Release-Group Conspiracy das Game Strange Brigade. Der Crack läuft trotz Denuvo x64 problemlos auf Windows 10.
Drei Filmfirmen identifizierten den mutmaßlichen Betreiber von Popcorn-Time.to, um ihn anzuklagen. Zudem steht ein Nutzer vor Gericht.
Eine Abgemahnte aus NRW soll Filesharing betrieben haben. Sie verlor die Klage gegen das Filmstudio trotz Abwesenheit & WPA2-Verschlüsselung.
In Indien soll ein neues Kinogesetz eingeführt werden, wonach Cam-Ripper mit bis zu 3 Jahren Haft und max. 12.200 EUR betraft werden sollen.
Mehr als 600 Mitglieder einer WhatsApp-Gruppe sollten durchsucht werden, weil sie vor Monaten möglicherweise illegale Fotos empfangen haben.
Ein Domain-Registrar haftet laut Urteil vom Oberlandesgericht Köln für die Urheberrechtserletzungen des P2P-Indexers The Pirate Bay.
Vorsicht Scam! Bis zum 11. Januar 2019 kann man bei eBay auf die Domain nebst aller Daten für die illegale Streaming-Seite Kinox.to mitbieten.
Reicht Eure Fragen für ein Interview mit den Betreibern des illegalen Webstressers Free-Boot.to bis zum bis zum 22. Januar 2019 ein, danke!
Digital-Share: Ende 2018 erhielten mehrere Nutzer dieses gewerbsmäßig tätigen Cardsharing-Servers einen Brief von der Staatsanwaltschaft.
nVpn im Community-Interview. Ein VPN-Dienst ist so etwas wie ein digitales Schutzschild, was uns online vor zu viel Offenheit bewahrt.
Politiker-Hack: Mitarbeiter des BKA durchsuchten am Sonntag eine Person, die bei Twitter angegeben hatte, in Kontakt mit 0rbit zu stehen.
In Österreicht soll die Klarnamenpflicht light mittels einer Zwei-Faktor-Authentisierung realisiert werden, wie ÖVP-Minister Blümel vorschlug.
wtfnzb.pw - Es tut sich etwas in der Usenet-Szene: Die Betaversion dieses offensichtlich rechtswidrigen Portals ging im Dezember ans Netz.
Kürzlich veröffentlichte der Hacker G0d (0rbit) bei Twitter die persönlichen Daten hunderter Politiker auf Bundes- und Landesebene.
Diversen Telekommunikationsanbietern droht ein Bußgeld, sie haben im Vorjahr die Daten ihrer Kunden bis zu einem halben Jahr gespeichert.
Das Forum House of Usenet ist wieder da. Totgesagte leben offenbar länger. Der ewige Zombie ist erneut auferstanden. Diesmal ohne Szkuta?
Mit Sky of Usenet ging kürzlich ein weiteres deutschsprachiges Usenet-Board ans Netz. Die deutsche Usenet-Szene ist wieder aktiv.
Als Reaktion auf die Netzsperren von Vodafone haben die Portale bs.to und Serienstream.to alle Folgen der neuen TV-Serie "Das Boot" gelöscht.
Dem Handelsblatt gewährte OStA Andreas May einen spannenden Einblick hinter die Kullissen des ZIT Gießen, die Lucky (DiDW) überführt haben.