GermanWiper verschlüsselt keine Dateien, sondern schreibt ihren Inhalt mit Nullen neu und zerstört so dauerhaft die Daten der Nutzer.

Artikel
Aktuelle Artikel von Tarnkappe.info
Das niederländische Justizministerium ließ den Datenschutz von Microsoft Produkten überprüfen, jedoch hat sich dadurch kaum etwas gebessert.
Das Actionspiel Star Wars Battlefront II von EA wurde vorletztes Jahr veröffentlicht. Nun kam trotz Denuvo der Crack von Codex heraus.
Ein Sponsor möchte gerne mehr szenerelvante News abseits des Mainstream lesen. Er wäre bereit, einen Szenekenner per Bitcoin zu bezahlen.
Facebook entwickelt sein eigenes Abhör- und Überwachungssystem für Behörden und will dies in die Messenger integrieren um Behörden so zu helfen.
Mit einer Mehrwertsteuer von 7 % auch auf E-Books,beschloss das Bundeskabinett eine einheitliche Besteuerung von E-Books und Druckerzeugnissen
Das ZDF verbreitete diverse unwahre Tatsachenbehauptungen bei der aktuellen Dokumentation "5G - Zwischen Datenspeed und Strahlenangst".
Cinenator.to wendet sich an alle Freunde des Films mit 1080p und mehr. In den nächsten Monaten will man auch kostenlose IPTV-Streams anbieten.
HB Productions, die Firma, welche die Rechte am Film "Hellboy - Call of Darkness" besitzt, versucht nun das Torrent-Portal YTS zu verklagen.
Forscher glauben, dass ein virtueller Lügendetektor die Zukunft der Grenzsicherheit repräsentiert. Die EU hat schon 4,5 Mio. Euro investiert.
Ein 20- jähriger Mann aus dem Tiroler Unterland, bestellte sich Drogen über das Darknet. Allerdings hat er sie nie erhalten.
In Linz machten sich Cyberkrimnelle den anhaltenden Pflegenotstand zunutze. Sie verschickten eine verseuchte Bewerbung an ein Altenheim.
Ein inzwischen vom FBI dingfest gemachter Hacker hat Kreditkartendaten von rund 100 Millionen Kunden der US-Bank Capital One gestohlen.
Richard Castro, einer der aktivsten Drogendealer des Darknets, wurde am 12.März 2019 zusammen mit seinem Komplizen in den USA festgenommen.
Seit Mitte Juli online und schon weg vom Fenster? Smoke.pw wurde nicht von der Polizei hochgenommen. Der Betreiber hat technische Probleme.
Sowohl die Premier League als auch die UEFA haben vom obersten Gerichtshof in Großbritannien die erneute Genehmigung erhalten.
War der Poker oder Alkohol schuld? Ein 25-Jähriger bestellte sich Falschgeld im Darknet. Vor Gericht hatte er dafür viele Ausreden parat.
Heimliche Anpassungen am Transparenzbericht des E-Mail-Anbieters ProtonMail werfen die Frage nach der Vertrauenswürdigkeit auf.
Die US-Steuerbehörde hat über 10.000 Briefe verschickt an Bürger, die aktuell im Besitz von Kryptowährungen sind. Es geht um ihre Steuern.
Illegales IPTV ist immer noch ein großes Problem für Urheber. Laut BREIN spielen die IPTV-Piraterie Hoster hier eine große Rolle.
Im Gespräch mit Cherry-Store.to klären wir, wie das Phishen eigentlich funktioniert. Sechs Personen arbeiten an diesem illegalen Online-Shop.