Geldfälschung, gewerbsmäßiger Betrug und Computerbetrug wird einem 27-Jährigem Angeklagten vom LG Stuttgart zur last gelegt.
Artikel
Aktuelle Artikel von Tarnkappe.info
Codex hat bei Assassin's Creed: Origins alle Bereiche aus dem Quellcode entfernt, die den Kopierschutz von VMProtect und Denuvo betreffen.
Hacker-Angriff: Wenn Hacker im Kinderzimmer den Weihnachtsmann spielen. Familien in den USA werden immer häufiger Opfer von Hacker-Angriffen.
Letzten Monat fand in Saarbrüchen eine Razzia statt. Betroffen war der E-Book Uploader Hanson Material, der sich auch Emerett Hawkings nennt.
Der E-Book Uploader Darkmon wurde rechtskräftig verurteilt. Er muss eine Geldstrafe von 4.500 EUR zahlen. Er hatte 12.000 Links eingestellt.
Der beliebte IPTV-Anbieter Helix Hosting scheint in eine Krise geraten zu sein. Denn ein Hacker, verlangt ein Lösegeld vom IPTV-Anbieter.
Der Mobilfunkbetreiber Telefónica muss rund 225.000 Euro Handyguthaben nebst Zinsen an einen geschäftstüchtigen Kunden auszahlen,
FIN6 nennt sich die nicht unbekannte Gruppe von Cyber-Ganoven. Abgesehen haben sie es auf die Amerikanische und europäische Finanzindustrie
Russische Strafverfolgungsbeamte haben heute das Moskauer Büro von Nginx durchsucht. Mehrere Mitarbeiter von Nginx wurden festgenommen.
Der österreichische Verfassungsgericht hat Teile des "Sicherheitspakets" der ehemaligen Regierung für verfassungswidrig erklärt.
Seit dem 01.11. ist der Webwarez-Blog FUNXD.site online. Die Betreiber des Vorgängers zogen nach dem Bust von Share-Online.biz die Stecker.
Das Karaoke-Portal UltraStar-Base.com stellt seinen Betrieb ein. Den Nutzern teilt man mit, man könne ihnen keine Downloads mehr anbieten.
Joker's Stash bietet derzeit ca. 455.000 türkische Kreditkartendetails zum Verkauf an. Steckt wieder Magecard dahinter?
Muss man als Nutzer von WhatsApp in ständiger Angst um seine Daten leben? Oder ist es so sicher, dass man sich keine Gedanken machen muss?
EU-Sicherheitskommissarin Ylva Johansson spricht sich im EU-Parlament deutlich für eine EU-weite Einführung der Vorratsdatenspeicherung aus.
Die EU-PNR schreitet voran. Man will auch die Daten von Schiffs- und Bahnpassagieren erheben. Israel und Japan sind sehr daran interessiert.
Kürzlich ist im WWW ein neuer Klon aufgetaucht. Unter Crime-Network.net versucht Eriksson ein eigenes Untergrund- und Fraud-Forum zu starten.
Offenbar hat der P2P-Indexer The Pirate Bay kürzlich das Portal Baystream.co eröffnet, wo man sich Videos bis maximal 20 GB anschauen kann.
Die Snatch Ransomware bedient sich eines neuen Tricks, um Antiviren oder Endpoint-Protection-Software erfolgreich auszutricksen.
Wegen eines Verstoßes gegen die Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) soll 1&1 Drillisch eine Geldbuße von 9,6 Millionen Euro zahlen.
Das Invisible Internet Project (I2P) veröffentlichte kürzlich ein Update. Man rät allen Nutzern dazu, zeitnah auf Version 0.9.44 umzusteigen.