Die kostenlose Nutzung von VAVOO ist nur noch mit der eigenen Hardware (Box) möglich. Ansonsten fallen im Monat mindestens 3.99 EUR an.
Nachrichten zum Thema IPTV
Die Abkürzung IPTV steht für Internet Protocol Television. Dabei werden Fernsehprogramme und Medieninhalte über ein IP-Netzwerk abgerufen. Das funktioniert so ähnlich wie das Telefonieren über das Internet.
Die einheimische Polizei hat kürzlich einen polnischen Piraten-Streaming-Dienst ausgehoben und nahm 3 Männer im Alter von 30 bis 57 Jahren fest.
Interpol und Polizeien in Zypern, Bulgarien und Griechenland haben Server von einem illegalen IPTV-Streaming-Netzwerk beschlagnahmt.
Weiterleitung von Pay-TV-Sendungen mittels Live-Streaming: Pay-TV-Anbieterin steht Schadensersatzanspruch in Höhe des Gewinns des Rechtsverletzers zu.
Der KN Addon Caretaker, der in mehreren Skins eingebunden wurde, nervt Kodi-Nutzer alle 30 Minuten mit der Meldung, dass Piraten-Addons installiert wurden.
VAVOO. Diese neuartige TV Box ist nun für 99.99 EUR erhältlich. Außerdem wurde für alle Webseitenbetreiber ein attraktives Partnerprogramm gestartet.
Das illegale Pay-Streaming-Portal watchhd.to wurde kürzlich gehackt. Die Datenbank bietet der Hacker Akiko für 200 US-Dollar zum Kauf an.
Hands on VAVOO.TV. Im ersten Schritt haben wir diese kostenlose Mediacenter-Software für Euch getestet, die man seinen eigenen Bedürfnissen anpassen kann.
Laut einer Umfrage im Auftrag der BBC, ist der Zugriff auf illegale Streams für etwa die Hälfte der britischen Premier League-Fans normal.
Das Landgericht Hamburg verurteilte die Betreiber von Stream4u.tv und dessen technischen Dienstleister zu jeweils 18.000 Euro Schadenersatz.
Das Netzwerk-Unternehmen Sandvine hat den nordamerikanischen Markt untersucht: Demnach nutzen 8,8% aller nordamerikanischen Haushalte ein Kodi-Gerät.
Die illegale Streaming-Plattform MyStreamz.cc wurde hochgenommen. Alle Inhalte der Plattform hat das bayerische LKA beschlagnahmt.
In Tauberbischofsheim wurden zwei ehemalige Sky-Streamer verurteilt. Sie boten 2014 das Programm von sky Bundesliga gegen Bezahlung an.
Illegales Fußball-Streaming gefährde das Geschäftsmodell der deutschen Bundesliga, erklärte die DFL und der Pay-TV-Sender Sky.
Lobbyorganisationen der Urheberrechtsinhaber haben die Anbieter von Set-Top-Boxen von Kodi im Visier, weil sich damit Kopierschutzmaßnahmen umgehen lassen.
Sky gab gestern bekannt, dass man im Oktober einen der größten Anbieter aus dem Graubereich offline nahm. Dort wurden illegale Live-Sport-Events angeboten.