Update macht Cydia fit für iOS 7

Saurik, Ryan Petrich, Kyle Matthews und Surenix haben in den letzten Tagen hart daran gearbeitet, ihren Paket-Manager Cydia an iOS 7 anzupassen. Wer den neuesten Jailbreak durchgeführt hat, sollte Cydia auf jeden Fall am Schluss auf die heutige Version 1.1.9 updaten. Die vorherige Version ist fast nicht benutzbar.


cydia

Nach dem Jailbreak benutzt man eine ältere Version von Cydia, mit der unter iOS 7 fast nichts funktioniert. Zum Abschluss des Jailbreak-Vorganges sollte man unbedingt auf die heute veröffentlichte Version updaten. Damit sind zwar noch nicht alle Probleme behoben, eine Grundfunktionalität ist aber jetzt unter iOS 7 gegeben.

Wer sein iDevice unter iOS 7 jailbreaken will, sollte vielleicht noch ein wenig warten, bis alle Umstellungen abgeschlossen sind. Dann werden auch keine Probleme mehr auftauchen.

Tarnkappe.info

Lars Sobiraj fing im Jahr 2000 an, als Quereinsteiger für verschiedene Computerzeitschriften tätig zu sein. 2006 kamen neben gulli.com noch zahlreiche andere Online-Magazine dazu. Er ist der Gründer von Tarnkappe.info. Außerdem bringt Ghandy, wie er sich in der Szene nennt, seit 2014 an verschiedenen Hochschulen und Fortbildungseinrichtungen den Teilnehmern bei, wie das Internet funktioniert.

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar