Windows 11
Windows 11
Bildquelle: Sunrise King, thx!, Lizenz

Windows Warez Portale im Oktober 2022

Welche Portale für Windows Warez sind noch online? Wir haben uns für euch im Web umgeschaut! Einige sind schon wieder weg vom Fenster!

Welche Portale für Windows Warez gibt es aktuell noch? Wer hat wen geschluckt? Wer musste aus juristischen Gründen schließen? Wir haben uns erneut für euch im Web umgeschaut.

Der Besuch derartiger Webseiten ist absolut legal. Aber der Download urheberrechtlich geschützter Werke ist es natürlich nicht. Das müsste ja eigentlich dem letzten Surfer klar sein, oder?

Windows Warez Portale im Oktober 2022

Apps4All.com – Nein, danke, da kommt stets: “This file is available for Premium Users only.” Das ist offenbar nur eine Werbeplattform für den Sharehoster 1dl.net und kein All-you-can-eat-Anbieter für Warez! Good bye!

Byte.to – https://byte.to/?cat=31 – deutschsprachiger Anbieter für alles mögliche, auch sehr viele Programme für Windows.

Windows Warez

ddlspot.com will die Besucher ärgern. Zwar gibt es dort mega viele neue Releases. ABER: Entweder ich muss ein Abo kaufen bei 1DL.net oder mich zwingend woanders registrieren. Nein, danke!

DDLValley – https://www.ddlvalley.me/category/apps/windows-apps – eigentlich ein gutes Archiv, aber seit 3 Wochen kein Update mehr.

Download Windows Apps

Download4all – https://dl4all.org/software – echt nervig viel Werbung dort, schade drum!

downTURK – https://downturk.net/software – Die Registrierungspflicht hat man wieder aufgehoben, sehr gut! Viele neue Files für Windows und macOS im Angebot!

FilePapa – https://filepapa.com – viele neue Windows Warez, DL-Link weit unten. Bitte einfach suchen nach: Download Here.

Windows Warez

Get into PC – https://getintopc.com – viele neue Cracks, Seite sehr übersichtlich, direkte Downloads, Werbung hält sich noch in Grenzen. RSS-Feed verfügbar, bei Facebook gesperrt, bei Twitter nichts Neues mehr.

Goldesel – https://goldesel.sx/apps/windows – viele Updates. Achtung: Seite ist bei einigen Internet-Anbietern gesperrt. In dem Fall ein VPN oder einen Proxy nutzen!

Alle Downloads unbedingt auf Schadsoftware prüfen!

HaxPC – https://haxpc.net/category/pc-software – keine Werbung weit und breit zu sehen, dafür aber viele Updates! Man hat die Windows Warez in verschiedene Kategorien eingeteilt.

HugeWarez – http://hugewarez.net/softwares – All-you-can-eat-Anbieter, auch für Software. Doch zwei der drei Sharehoster erlauben keine kostenlosen Downloads! Welche das sind, das darf nun jeder selbst herausfinden. ;-)

filepapa

KaranPC – https://karanpc.com/windows – Windows-Programme per Sharehoster oder direkt laden. Die Seite hat man wirklich sehr übersichtlich gestaltet.

Release BB – https://rlsbb.ru/category/applications/windows – aber seit 3 Wochen keine neuen Windows Warez mehr!

Manche Seiten sind schon wieder down

Sanet.st / Softarchive – https://sanet.st/applications – All-You-Can-Eat-Anbieter – hat auch Windows-Software, die man per RapidGator & Nitroflare laden kann.

SceneSource – https://www.scnsrc.me/category/applications/windows-applications – der nächste Alleskönner. DL-Links sind gut versteckt unten in den Kommentaren drin.

tfpdl.se hatte für Windows ganze drei Files in sechs Monaten, wir schauen dann demnächst nochmals rein, ob dann mehr drin ist!

Letztlich geht es immer nur um’s liebe Geld!

warezcrack – https://warezcrack.net – verschiedene Kategorien verfügbar, direkte Downloads, keine Werbung, aber nicht so viel Aktivität wie es wünschenswert wäre.

WIN7DL – https://win7dl.org/software – All-you-can-Eat-Anbieter, aber nur wenig Windows-Software im Angebot. Downloads per Sharehoster.

Dein Lieblingsportal für Windows Warez fehlt?

Eine Seite hat ihre URL geändert? Dir ist etwas anderes aufgefallen? Dann hinterlasse uns hier im Forum bitte einen Kommentar. Wir fügen Dein Portal bzw. die Korrektur dann gerne der Liste hinzu. Das nächste Update kommt in einem halben Jahr, versprochen!

Tarnkappe.info

Kategorie: Listen, Szene, Warez
Lars Sobiraj

Über

Lars Sobiraj fing im Jahr 2000 an, als Quereinsteiger für verschiedene Computerzeitschriften tätig zu sein. 2006 kamen neben gulli.com noch zahlreiche andere Online-Magazine dazu. Er ist der Gründer von Tarnkappe.info. Außerdem bringt Ghandy, wie er sich in der Szene nennt, seit 2014 an verschiedenen Hochschulen und Fortbildungseinrichtungen den Teilnehmern bei, wie das Internet funktioniert.