Welche Anime Streaming-Portale sind im September 2025 noch online? Nur Streaming, kein Download! Wir haben alle Einträge erneut geprüft.
Aktiviere beim Besuch der Anime Streaming-Portale besser einen Werbeblocker oder verwende einen Browser wie Vivaldi, Brave etc., bei dem man den Werbeblocker bereits integriert hat. Anime-Fans mutet man sehr viel Werbung zu! Diese kommt gleich von zwei Seiten: von den Portalen und auch von den Streaming-Hostern. Ohne Ad-Blocker geht man bei der Werbeflut schnell verloren. Auf solchen Seiten sollte man sich nicht ohne VPN* bewegen. Beim Konsum der Streams begeht man eine Urheberrechtsverletzung, was (zumindest theoretisch) strafrechtliche Konsequenzen nebst Schadensersatzzahlungen nach sich ziehen könnte. In dem Zusammenhang ist es sinnvoll, die eigene IP-Adresse lieber einem schweigsamen Anbieter im Ausland zu überlassen.
Wir bitten um eine Spende!
Die VG Wort sieht unsere Listen nicht als unterstützenswert an. Dafür kriegen wir keinen Cent. Doch, natürlich die Werbeeinahmen. Mama Google mag unsere Listen seit über einem Jahr nicht mehr. Die Einträge sind weiter nach hinten gerutscht. Wir bitten euch wegen der stark gefallenen Werbeeinnahmen um eine kleine Spende, um derartige Listen weiterhin anbieten zu können. Die Erstellung und Pflege kostet echt viel Zeit, alleine diese hier dürfte wieder einen ganzen Arbeitstag in Anspruch nehmen. Das ist auch der Grund, warum es seit April 2024 kein Update mehr gab. Und ja, das hier ist der letzte Versuch.
Anime Streaming Portale im September 2025
123anime – https://123animehub.cc/home – X hat einen von zwei Accounts gesperrt, lustig. Auf dieser Webseite besser den Werbeblocker aktivieren. Videos in großer Auflösung, bei mir kackt der Legacy Player stets ab, einfach stattdessen oben links den JW Player auswählen.
4anime.cc – https://4anime.cc/home – Stream, bei meiner Version von Brave mag der Lagacy Player nicht funktionieren.
9Anime – https://9animes.ph – Wer ist jetzt bitte das Original, wer der Klon? Seite nutzt englischsprachige Untertitel, die Filme sind natürlich in Japanisch.
9Animes.ru – https://9animes.ru – auch mit einem großen Angebot.
kaputt: ww5.9animes.org – die Bilder der Episoden sind alle kaputt, die Videos der Streaming-Hoster leider auch!
Anime-Base – https://anime-base.net – diese Webseite ist sogar in Deutsch!
Anime-Loads – https://www.anime-loads.org – Hurra! Eine deutschsprachige Seite mit vielen illegalen Streaming-Links und Downloads von Anime-, und Hentai-Serien im Angebot. Dahinter steckt eine große deutsche Community. Wer die Streaming- oder Download-Links sucht, die hat man ganz unten ganz klein versteckt.
animecloud.tv ist offline!
Animeflix – https://animeflix.ltd – neue Seite mit neuer Domain, nachdem die ACE den Vorgänger unter Beschuss genommen hat. Auch diese Seite hat man nach dem Vorbild Netflix aufgebaut, aber es sind nur Animes drin!
Animeflix – https://anime.adgstudios.co.za – Der Klon, der mittlerweile flüssig läuft. Die Webseite hat ein großes Angebot an Serien und Spielfilmen im Portfolio.
Viele Anime-Streaming-Portale sind schon wieder offline!
AnimeHeaven – https://animeheaven.me – Stream und direkte Downloads verfügbar, Untertitel in Englisch.
animeland.tv oh weia, die Seite hat gerade arge Probleme, der erste Player geht nie, beim zweiten findet er die Medien nicht!
AnimeOwl das Original hat aus Sicherheitsgründen im Juni diesen Jahres die Pforten geschlossen, siehe der Screenshot unten. Es ist ein Abschied ohne mögliche Widerkehr.
Animetake – https://animetake.tv – die Bedienung der Website und die Subs der Filme sind in Englisch. Nur Stream, kein Download! Aber der Server ist recht lahmarschig, hängt häufiger.
AnimeToast – https://www.animetoast.cc – Deutschsprachige Seite! Nur Stream im neuen Tab, regulär ist kein Download möglich.
AnimixPlay – https://animixplay.com.co – englischsprachige Bedienung und Subs. Was will man mehr?
Aniwatch.to – https://aniwatchtv.to – der Nachfolger von zoro.to befindet sich auch unter dem Beschuss der ACE! Doch die Website hat dennoch ein großes Angebot.
Aniwave Tja, das Original dieser Anime Streaming-Seite nahm man vor über einem Jahr vom Netz!
aniwave – https://www.aniwave.se – Nachahmer läuft mit schwedischer Domain! Bedienung ist wie üblich in englischer Sprache, so auch die Untertitel!
AniWorld – https://aniworld.to – deutschsprachig!! Seite verlinkt auf gleich mehrere Streaming-Hoster. Dahinter stecken die Macher von s.to.
Anix – https://anix.com.pl – hat auch die Domain gewechselt. Nur Stream im Angebot, auch kein Download.
Das Interesse am Anime Streaming ist ungebrochen groß
Archive.org – was hat Archive.org eigentlich nicht im Angebot, müsste man sich eigentlich fragen!
BiliBili – https://www.bilibili.tv/en/anime – viel im Angebot, Seite hat man wirklich gut aufgemacht, Bedienung der Seite in Englisch.
burning series – https://bs.to/andere-serien – nach Anime suchen, sehr kleines Angebot! Achtung: DNS-Sperre der CUII bei den großen deutschen Internet-Anbietern aktiv.
Chia Anime – https://chia-anime.su – Mitschnitte in großer Auflösung vorhanden, aber regulär kein Download. Einige Videos funktionieren leider nicht, da stimmt was mit den Streaming-Hostern nicht!
CrunchyRoll – https://www.crunchyroll.com/de – deutschsprachig und absolut legal. Einzelne Episoden kann man sich auch ohne Anmeldung und Bezahlung anschauen.
embtaku.pro hat fertig!
GoGoAnime.TV – https://ww5.gogoanimes.fi – bei diesem Anime-Streaming-Portale ist auch kein Download möglich. Wenn ein Server es nicht tut, einfach den anderen auswählen. Die anderen Klone sind alle offline!
H!Anime – https://hianime.to – englischsprachige Bedienung. Der Nachfolger von AniWatch Dort gibt es nur Streams für Serien und Anime-Filme mit englischsprachigen Untertiteln, keine Downloads.
hanashi.to wird gerade überarbeitet, aber für wie lange?
KAA (Kick Arse Anime) – https://kaa.to – hat mal wieder die Domain gewechselt. Aber Streams in HD, weiterhin kein Download! Stets sind dort aber englischsprachige Untertitel verfügbar.
Kaido – https://kaido.to – nur Streams im Angebot.
kawaiifu.com – https://kawaiifu.com – Trailer bei YouTube, für die Videos leitet man die Besucher zu einer anderen Seite weiter. Wer will, kann die Videos auch kommentieren.
Originalseiten und ihre Klone, eine never ending story
Kayo Anime – https://kayoanime.com – Streams gehen wieder, auch den Adblocker vom Brave Browser lässt man wieder zu.
kissanimes.net hat derzeit technische Probleme beim Abspielen der Streams!
kissanime.com.ru ist auch kaputt, über die Sicherheitsabfrage von Cloudflare kommt man nicht mehr hinaus!
m4ufree.tv ist offline, so wie viele andere Anime Streaming Seiten auch!
masteranime.vip mit kaputten Bildern und Streams, good bye!
Smashystream – https://anime.smashystream.xyz/login – Streams gibt es nur mit Anmeldung, doch die Registrierung ist offen – kein Einladungscode etc. notwendig.
animesuge.to ist offline!
PikaHD.com – https://pikahd.com – Streams von drei verschiedenen Hostern, englischsprachige Untertitel
Suge Anime! – https://animesuge.com.in – ein Klon (?) mit vielen Filmen und TV-Serien im Angebot.
Suge Anime! – https://animesuge.skin – der nächste Klon!
umaru.to ist leider auch down and out!
Watch Anime Dub – https://www.wcostream.tv – meckert beim Ad-Blocker, aber der Stream läuft trotzdem.
watchcartoononline.bz hat ebenfalls fertig.
yugenanime.tv hat sich auch verabschiedet.
Welche Anime Streaming-Portale fehlen?
Korrekturen notwendig? Fehlt etwas? Hinterlasse uns bei Ergänzungen und Korrekturwünschen bitte einen Kommentar in unserem Forum, vielen Dank! Wir werden uns natürlich darum kümmern, bald ™. Es gibt noch so viel mehr Anime Streaming Seiten im Netz, aber für den Anfang sollte es eigentlich von der Menge her reichen. Oder was meint ihr? Wie gesagt, solche Portalen sollte man lieber nicht ohne VPN* besuchen. Vorsicht ist besser als Nachsicht!
Wenn euch die Liste gefallen hat, hinterlasst uns bitte eine kleine Spende, jeder Euro hilft, sonst müssen wir die Listen mittelfristig aus finanziellen Gründen leider einstellen. Das letzte Update ist schon älter, es war von Mai 2024, diese Version jetzt ist nur als Test anzusehen.
(*) Alle mit einem Stern gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Wenn Du über diese Links Produkte oder Abonnements kaufst, erhält Tarnkappe.info eine kleine Provision. Dir entstehen keine zusätzlichen Kosten. Wenn Du die Redaktion anderweitig finanziell unterstützen möchtest, schau doch mal auf unserer Spendenseite oder in unserem Online-Shop vorbei.