iOS Warez, Portale für iOS Apps & Games – Dezember 2020

Es gibt sie noch, die Portale für iOS Warez. Meistens muss man sein iDevice dafür vorher jailbreaken. Doch Vorsicht vor Schadsoftware!

iOS Warez

iOS Warez im Dezember 2020 – Ja, es gibt sie noch. Also die Portale für Apps und Games, die man darüber kostenlos herunterladen kann. In den meisten Fällen ist dafür ein vorheriger Jailbreak des Gerätes nötig. Momentan kann man fast alle iDevices knacken, weswegen das kein Hindernis darstellt. Allerdings kann man sich damit auch hervorragend Schadsoftware auf das Gerät holen. Apple sperrt uns ja nicht grundlos mit seinem App Store und seiner geschützten Firmware in einen goldenen Käfig ein.

Here we go again. Leider mussten wir so manche Vertreter wegen Unmengen an Werbung und irreführenden Links direkt wieder rausnehmen. Das will keiner sehen und das möchten wir euch auch nicht zumuten!


Portale für iOS Warez (Apps & Games) im Dezember 2020.

Appdb – https://appdb.to – Apps für iOS (Cydia), Apple TV und einige englischsprachige E-Books. Download per MEGA und andere Sharehoster.

Appcake bzw. iphonecake.com – Schnauze voll, ich habe jetzt 20x versucht eine Datei herunterzuladen, bis auf richtig viel Werbung kriegt man gar nichts zu Gesicht! Andere Dateien bzw. Download-Server waren gar nicht online. Vielen Dank und auf wiedersehen!

iOS Haven – Finger weg! Mega viel Werbung, die Downloads funktionieren auch nicht!

iOS Ninja – https://iosninja.io – Software für das iPhone, iPad, den iPod und Apple TV. Download über WeTransfer.

Iosvizor.com – Goodbye, weil die Downloads funktionieren dort momentan grundsätzlich nicht!

iPACrack – https://ipacrack.com – viele Apps und Games aber noch mehr Werbung, Download führt an viel Werbung vorbei, ansonsten Werbung, Werbung, Werbung!

iPlayPlus – nur irreführende Links und die Downloads funktionieren nicht, danke und tschüss!

libre.io – https://boards.libre.io – Forum für gecrackte Apps für Android, iOS und andere tragbare Betriebssysteme, keine Download-Links ohne Anmeldung sichtbar!

Mobilism – https://forum.mobilism.org/index.php – großes Forum für verschiedene Handys und Smartphones, Download-Links für Apps auch ohne Anmeldung sichtbar.

e-book szene

Lesen Sie auch

Deine Anlaufstelle für cracked iOS Apps fehlt? Dann hinterlasse uns bitte einen Kommentar, danke!!!

Es gibt zwar auch jede Menge Tools, die eine Installation von inoffiziellen Apps ohne einen Jailbreak erlauben oder dies zumindest versprechen. Da wir die Funktionsweise nicht kennen und mögliche Gefahren nicht einschätzen können, haben wir diese Option lieber außen vor gelassen. Wer weiß schon, was dabei so alles unter der Haube passiert. Wir wollen für eine mögliche Infektion mit Spy- oder Schadsoftware nicht verantwortlich sein.

Die Liste könnte länger sein, zugegeben. Aber es ist nicht so einfach weitere gute Quellen ausfindig zu machen. Bis auf ein paar einzelne Beiträge auf englischsprachigen Blogs und einen Thread bei Reddit sammelt niemand Listen mit solchen Portalen. Wir sind folglich wirklich sehr dankbar für Linktipps! Wer ein gutes Portal für iOS Warez weiß, please don’t hesitate! Hinterlasst uns einen Kommentar im Forum, danke vielmals! Die Liste mit den Portalen für illegale Android Apps gibt es hier.

Tarnkappe.info

Lars Sobiraj fing im Jahr 2000 an, als Quereinsteiger für verschiedene Computerzeitschriften tätig zu sein. 2006 kamen neben gulli.com noch zahlreiche andere Online-Magazine dazu. Er ist der Gründer von Tarnkappe.info. Außerdem bringt Ghandy, wie er sich in der Szene nennt, seit 2014 an verschiedenen Hochschulen und Fortbildungseinrichtungen den Teilnehmern bei, wie das Internet funktioniert.