Gesichtsmaske Tarnkappe.info

Gesichtsmaske von Tarnkappe.info: Wenn schon Corona-Verhüllung, dann bitte stilvoll!

Wenn uns die Corona-Pandemie schon gehörig auf den Keks geht, dann sollte man sich wenigstens stilvoll verhüllen. Endlich ist unsere Gesichtsmaske wieder verfügbar! Die legale Tarnkappe, die allen Ansprüchen gerecht wird. Vermummungsverbot ade!??

Unsere Gesichtsmaske ist die legale Tarnkappe zum Anziehen!

Wenn uns die Corona-Pandemie schon gehörig auf den Keks geht, dann sollte man sich wenigstens stilvoll verhüllen. Juhu! Endlich ist unsere Gesichtsmaske nicht mehr ausverkauft! Die legale Tarnkappe, die fast allen Ansprüchen gerecht wird. Vermummungsverbot, was war das nochmal?

Mit dieser Gesichtsmaske bedeckst Du Mund und Nase in der Öffentlichkeit, und siehst auch noch zu allem Überfluss gut dabei aus.

Wichtig: Unsere Gesichtsmaske ist auf eine nachhaltige Nutzung ausgelegt. Man kann sie bei 60 Grad waschen und danach auch bügeln. Das dürfte wohl die allerletzten Viren killen! Der Vorteil: Die Umweltverschmutzung hält sich in Grenzen, weil man kein Wegwerfprodukt benutzt. Die Maske bietet bei Bedarf sogar Platz für einen Schutzfilter, der aber nicht im Lieferumfang enthalten ist.

Die Anwendung ist selbsterklärend: Einfach die beiden Ohrschlaufen über die Ohren ziehen, grinsen und fertig. Dabei zu lächeln ist wichtig. Doch jetzt mal im Ernst: Wir haben derzeit in Bus & Bahn oder beim Shoppen nicht viel zu Lachen. Von daher sollte man sich die Tour so stylish und angenehm wie möglich gestalten. Die Gesichtsmaske besteht innen zu 100 Prozent aus Baumwolle, die sich angenehm auf Deiner Haut anfühlt.


Einfache & nachhaltige Anwendung!

Hinweis: Dies ist kein medizinisches Produkt. Es gibt keine nachgewiesene Schutzwirkung gegen Ansteckung. Wenn denn, schützt man bekanntlich nur Dritte vor den eigenen Keimen, nie umgekehrt! Bei ein oder zwei Gesichtsmasken kostet Verpackung und Versand 3.99 EUR, bei bis zu 5 Masken kommt nur 1 EUR oben drauf.

Wir hoffen, dass dieses Produkt nun dauerhaft verfügbar sein wird. By the way: Auch die Maske unserer Kollegen von Netzpolitik.org ist jetzt wieder verfügbar. Sie kostet zwar fast das Doppelte, dafür konnte man sie coolerweise auch vorbestellen. Das geht bei Spreadshirt leider nicht.

Hier geht es zu unserem Shop. Und hier für alle Faulen, die es ohne Umweg mögen, der direkte Link zu unserer Gesichtsmaske, die nur in weiß und nur in dieser einen Größe verfügbar ist.

Tarnkappe.info

Lars Sobiraj fing im Jahr 2000 an, als Quereinsteiger für verschiedene Computerzeitschriften tätig zu sein. 2006 kamen neben gulli.com noch zahlreiche andere Online-Magazine dazu. Er ist der Gründer von Tarnkappe.info. Außerdem bringt Ghandy, wie er sich in der Szene nennt, seit 2014 an verschiedenen Hochschulen und Fortbildungseinrichtungen den Teilnehmern bei, wie das Internet funktioniert.