UKDrillas, ddos, EUROPOL, free-boot.to, webstresser, booter, movie4k
UKDrillas, ddos, EUROPOL, free-boot.to, webstresser, booter, movie4k

Movie4k.to & KinoX.to : Streaming-Portale vorübergehend offline

Movie4k.to und KinoX.to sind derzeit offline. Offenbar wurde die Rechnung des Dienstleisters im Kampf gegen DDoS-Angriffe nicht pünktlich bezahlt.

Die beiden Streamingwebseiten Movie4k und KinoX sind derzeit offline. Offenbar haben die Betreiber die Rechnung des Dienstleisters im Kampf gegen DDoS-Angriffe nicht pünktlich genug bezahlt.

movie4k und kinox wegen DDoS offline

Kurzmitteilung: Wer heute eine der beiden Steaming-Webseiten besuchen wollte, erlebte eine Überraschung: sie sind beide offline. Statt der Kino-Portale erscheint lediglich der Hinweis, dass der DDoS-Schutz aufgrund möglicher Zahlungsschwierigkeiten aufgehoben wurde. Doch statt die Webseiten schutzlos dastehen zu lassen, sind momentan gar keine Inhalte mehr sichtbar.

Die Freude der Rechteinhaber wird nur von kurzer Dauer sein. Bei dem hohen Ausfall an Werbung ist nämlich davon auszugehen, dass die Betreiber die Seiten bald wieder im Griff haben werden. Alle anderen Foren oder Portale, die den Gebrüdern Selimi von der GVU zugerechnet werden, können momentan problemlos erreicht werden.

 

movie4k kinox ddos offline

Alternative Domains erreichbar

Update: Die alternativen Domains unter kinox.tv, 93.115.93.221, kinox.me, kinox.nu, kinox.pe etc. sind weiterhin benutzbar. Danke an Namenloser Niemand und Mysterion, die uns per Twitter informiert haben. Auch die Schwesterseite kann man nun wieder movie.to etc. erreichen.

movie4k

Update: Wie angekündigt, sind movie4k und kinox nun wieder ohne Einschränkungen erreichbar. Auch über die jeweilige Hauptdomain.

Tarnkappe.info

Lars Sobiraj

Über

Lars Sobiraj fing im Jahr 2000 an, als Quereinsteiger für verschiedene Computerzeitschriften tätig zu sein. 2006 kamen neben gulli.com noch zahlreiche andere Online-Magazine dazu. Er ist der Gründer von Tarnkappe.info. Außerdem brachte Ghandy, wie er sich in der Szene nennt, seit 2014 an verschiedenen Hochschulen und Fortbildungseinrichtungen den Teilnehmern bei, wie das Internet funktioniert.