Android Apps: illegale Warez-Portale im November 2021

Welche offensichtlich rechtswidrigen Download-Portale für Android Apps gibt es im November 2021? Wir haben sie alle ausführlich geprüft.

Android Apps, Azamat E
Bildquelle: Azamat E

Heute eine neue Liste für Interessenten an Apps, Games, Mods, Themes und Wallpapers für Android Smartphones. Dabei ist Vorsicht angesagt, weil umsonst ist wahrlich nicht immer die beste Idee! So manche Apps sind voller Malware. Sie infizieren bei der Installation eure Geräte mit Spy- oder sonstiger Schadsoftware. Danach ist an Daten rein gar nichts mehr vor den Händen der Cyberkriminellen sicher.

Auch sonst bieten einem solche Seiten gerne mal Schadsoftware für Windows oder macOS an, die man als ach so nützliche Browser-Erweiterung oder als angeblich hilfreiche Software tarnt.

Warez-Portale für Android Smartphones im November 2021

android, apkmania, logo

ACMarket – https://www.acmarket.net – App für einen PlayStore-Klon, wo es auch gekcrackte Apps geben soll.

allcrackapk.com hat fertig, Domain wird verkauft!

Android Zone – https://android-zone.ws – englischsprachiges Forum u.a. für illegale Downloads. Links zu diversen Sharehostern sind auch ohne Anmeldung sichtbar.

Apk Deutsche Downloads – https://apkdownload.com.de – Leitet für den Download u.a. auf m.apkpure.com weiter. Entweder man hat Glück und die Datei ist vorhanden oder auch nicht.

ApkMagic – https://apkmagic.com.ar – Apps & Games und eine extra Kategorie 18+ für Android-User. Downloads via Uploadrar und andere Filehoster.

APK MANIA – https://apkmania.asia oder https://apkmaniafull.com oder apkmirrorfull.com – kein neuer Stuff mehr seit Ende September 2021. Als Archiv durchaus nützlich. Teilweise hat man sogar das Internet Archive zur Aufbewahrung der Files missbraucht. Achtung: sehr viel Werbung!!

APK4ALL – https://apk4all.com – der oberste Downloadlink führt jeweils immer nur zu noch mehr Werbung. Es gibt auch Anleitungen für die Installation, doch die funktionieren nicht immer, wie an den Kommentaren abzulesen ist.

APK4Free – https://apk4free.org bzw. https://apk4free.net – den Twitter-Account hat man schon gesperrt, bei Instagram und Facebook sieht man darüber offenbar hinweg. Unterteilung in Apps und Games, weitere Unterkategorien verfügbar. Vorsicht: Wer ganz oben auf den Banner „Download“ klickt, kriegt als Mac-Nutzer einen Trojaner für den Download angeboten! Der tatsächliche Download der Dateien findet ganz unten statt und den wickelt man über den OCH Uploadking.net ab.

apkdone logo

APKDONE – https://apkdone.com – Apps, Games, Mods, direkte Downloads, Download-Portal in vier Sprachen.

Apkgit.Com ehemals Apksum.com – https://apkgit.com – Spiele und Apps für Android, direkte Downloads.

Mit oder ohne Schadsoftware, ist hier die Frage!

ApkFiles – https://www.apkfiles.com – simpler Aufbau, viele direkte Downloads, wenig Werbung!

APKGalaxy – https://apkgalaxy.top – viele Apps im Angebot, leider auch recht viel Werbung.

Apkgamescrack – http://apkgamescrak.com – simpler Aufbau, direkte Downloads.

ApKGod – https://apkgod.net – Android, macOS und Windows-Warez. Clever gemacht: Der gut sichtbare Download-Link ganz oben führt leider zu Schadsoftware für macOS. Da muss man schon ganz weit unten bei Mirror Links schauen. Mirrored.to leitet einen dann zu einem der vielen Sharehoster weiter, wo die Datei tatsächlich gespeichert ist. Nur ZippyShare zickt bei deutschen IP-Adressen ja bekanntlich seit mehreren Jahren herum.

mirrored.to

ApkHouse – https://apkhouse.com – Direkte Downloads von Android Games und Apps ohne Sharehoster! Allerdings sind zwei von vier Download-Links irreführend und leiten zu Spyware weiter. Das ist echt ätzend.

Lesen Sie auch

APKMB – https://apkmb.com – Man könnte es ein Spiel nennnen. Der Pirat auf der Suche nach dem Download. Warum? Jede Menge Links führen die Besucher in die Irre und sollen die Werbeeinnahmen der Betreiber maximieren! Ein echt dämliches Geschäftsmodell, denn die Seite hat auch Apps für AndroidTV Geräte und Games bzw. Software für Windows-PCs im Angebot. Gehört eigentlich hier hin.

APKPure.com – https://apkpure.com/de – Android only, auch Apps in Deutsch, direkte Downloads ohne Sharehoster! Beschreibungen und viele Kommentare in Deutsch

APKReal – https://apkreal.io – Katastrophe! Ein Labyrinth ist nichts dagegen, jede Menge Links zu Schadsoftware hat man auch schön mit eingebaut.

APKReal Mania – https://apkrealmania.com – Seite ist nett gemacht. Transfer läuft über einen auf APKs spezialisierten Filehoster namens DropAPK (https://drop.download).

Aptoide – https://de.aptoide.com – legale Download-Seite und eigener App Store inklusive Impressum in Portugal.

Download Android – https://dlandroid.com – oberster DL-Link funktioniert nicht! Die beiden anderen führen zu apkboxdl.com, wo man die APK-Datei mit oder ohne Mod herunterladen kann. Uploader fügen der Seite auf täglicher Basis neue Apps und Games hinzu.

haxoff hat Android als Kategorie entfernt, good bye!

iHackedit – https://ihackedit.com – ein echtes Abentheuer, die richtigen Download-Links zu finden, keine Empfehlung von unserer Seite, sorry. Downloads dann über den One-Click-Hoster ToHax.

mob.org – https://mob.org/de/android/games – Games für Dein Android oder iPhone. Bei vielen Einträgen gibt es aber nur die Links zu den offiziellen App Stores.

Mobilism – https://forum.mobilism.org/viewforum.php?f=398 – seit einigen Jahren bestehendes Warez-Forum für alle möglichen Plattformen, eben auch für Android Smartphones. Positiv: Alle Download-Links sind auch ohne vorherige Anmeldung sichtbar! Diverse Mirror-Links auf mehreren Sharehostern verfügbar.

apk ocean

Ocean of Apk – https://oceanofapk.com – Neue APKs auf täglicher Basis, frei von Werbung! Direkte Downloads, keine Anmeldung nötig! Diverse Kategorien für Apps und Games verfügbar.

PaidFullPro – https://paidfullpro.in – jede Menge gecrackte Apps und Games, die über Mediafire etc. vertrieben werden.

android paid full pro

PlatinMods – https://platinmods.com – Forum für Android Warez, DL-Links nicht ohne Anmeldung sichtbar.

RefD1 – https://www.revdl.com – öffentliche Kommentarfunktion ohne Anmeldung, Apps & Games für Android-Geräte ohne Sharehoster dazwischen, direkte Downloads!

REXDL.com – https://rexdl.com – da sind jede Menge Apps und Games für Android drin. Leitet auf rexdlbox.com weiter für den Transfer. Der eigene Telegram-Channel verfügt weit über 63.000 Abonnenten, krass! Per Telegram kann man die APKs aber nicht herunterladen, der Channel zeigt nur die entsprechenden Links auf der eigenen Seite an.

Deine Download-Seite für Android Apps, Games & Mods fehlt?

Natürlich gibt es im Web noch viel mehr illegale Webwarez-Portale für Android. Doch mit dieser Liste müsste man eigentlich alles finden, was man so braucht. Dein Lieblingsportal für Android Apps fehlt noch? Schreibe uns bitte in diesem Thread einen Kommentar, damit alle etwas davon haben. Danke!

Tarnkappe.info

Lars Sobiraj

Lars Sobiraj fing im Jahr 2000 an, als Quereinsteiger für verschiedene Computerzeitschriften tätig zu sein. 2006 kamen neben gulli.com noch zahlreiche andere Online-Magazine dazu. Er ist der Gründer von Tarnkappe.info. Außerdem bringt Ghandy, wie er sich in der Szene nennt, seit 2014 an verschiedenen Hochschulen und Fortbildungseinrichtungen den Teilnehmern bei, wie das Internet funktioniert.