TV-Serien: illegale Download-Portale im Dezember 2020

Wir haben uns erneut nach Download-Portalen für TV-Serien umgeschaut. Eines steht fest: Die Menge an Abzocke & Werbung hat nicht abgenommen.

In Pocket speichern
TV-Serien

Lange ist es her, seitdem wir das letzte Mal nach Download-Portalen für TV-Serien geschaut haben. Was Online-Abzocke und Werbung angeht, ist die Situation nicht gerade besser geworden, im Gegenteil. Aber so extrem wie in anderen Bereichen geht es hier auch nicht zu.

Serienjunkies

Illegale Download-Portale für TV-Serien im Dezember 2020

Blue1City ist aus der Liste rausgeflogen. Entweder der Content war nicht verfügbar oder die DL-Links registrierten Nutzern vorbehalten. So bitte nicht.

Byte.to – https://byte.to/?cat=3 – Download-Portal, kooperiert mit ddownload.com und RapidGator.

cine calidad – https://www.cinecalidad.to – viel Werbung und viele Serien und Filme auf Portugiesisch & Spanisch. Downloads per Magnet-Link und über 1fichier, Mega & TurboBit.

couchTV.to gibt es leider nicht mehr. Der Admin Syrius hat das Projekt aufgegeben. Domain steht zum Verkauf.

Crystal Warez – https://crystal-warez.in/serien – TV-Serien via DDL, RapidGator & Uploaded.net ziehen.

funxd.site – https://funxd.site/serien – Download-Blog auch für TV-Serien. Kooperiert mit RapidGator, Uploaded & DDL.

HD-World.org – http://hd-world.org/category/serien – deutschsprachiger Blog für viele TV-Serien & Filme. Primärer Hoster ddownload.com, Mirrors bei Katfile.com und RapidGator.

Movie Blog – https://movie-blog.tv/category/serien – unzählige deutschsprachige Serien per Sharehoster laden, Blog ist schon sehr alt und etabliert. Arbeitet mit Oboom, Zippyshare & Uploaded zusammen.

NIMA 4K – https://nima4k.org/serien – deutschsprachige Serien von Chernobyl bis Westwood per Sharehoster downloaden, schön gemachte Seite. Hoster Alfafile, DDownload.net, RapidGator.

Nox.tv – https://nox.to/Category/Serien/Genre/all – für deutschsprachige E-Books, Filme, Games etc. – sehr minimalistisch und dadurch übersichtlich gestaltet. Arbeitet mit dem Speicherdienst Filer.net zusammen.

Peer Heinlein, Gründer und Geschäftsführer von mailbox.org

Lesen Sie auch

pahe.in ist derzeit unter der bekannten URL weder im Clearnet noch im Tor-Netzwerk zu erreichen.

SerienFans.org – https://serienfans.org – viele Serien, die man sich per 1fichier, DDL & RapidGator ziehen kann.

Serienjunkies – https://serienjunkies.org – einer der größten Vertreter im Graubereich, nach eigenen Angaben mehr als 4.500 Episoden verfügbar. Arbeitet mit DDL, Filer, RapidGator & Turbobit.

Websites zum Download von Serien – Ende 2020

Topstreamfilm nur noch Streaming, leider kein Download mehr.

WawaCity – https://ww1.wawacity.ninja – TV-Serien in Französisch, teils auch Multilanguage bzw. Englisch. Arbeitet mit fichier, Hitfile, Nitroflare, RapidGator, Uptobox. Der ultra schnelle Download ist Abo-Abzocke von Usenet.nl!

Warez World – https://warez-world.org/cat/series – rein deutschsprachige Bedienung! Serien in verschiedenen Auflösungen bei RapidGator und ddownload.com herunterladen.

Dein Lieblingsportal fehlt?

Dann kontaktiere uns, bitte. Wir tragen vergessene Portale gerne nach. Die reinen Streaming-Portale für Kinofilme bzw. Serien findet ihr hier nicht. Auch die P2P-Indexer haben wir woanders gelagert.

Tarnkappe.info

Lars Sobiraj fing im Jahr 2000 an, als Quereinsteiger für verschiedene Computerzeitschriften tätig zu sein. 2006 kamen neben gulli.com noch zahlreiche andere Online-Magazine dazu. Er ist der Gründer von Tarnkappe.info. Außerdem bringt Ghandy, wie er sich in der Szene nennt, seit 2014 an verschiedenen Hochschulen und Fortbildungseinrichtungen den Teilnehmern bei, wie das Internet funktioniert.