Das war es dann wohl! Wo sich einst der Onlineshop von PcFritz befand, wird nur noch eine leere Webseite angezeigt. Gestern Abend sah noch alles normal aus.
Beiträge zum Thema Warez
Unter Warez versteht man von der Szene illegal beschaffte und gleichzeitig unrechtmäßig verbreitete Software. Bei den Schwarzkopien (Raubkopien) handelt es sich um Werke wie E-Books, Filme, Musikstücke, Software, TV-Serien und vieles mehr.
Der Gründer von PCFritz, Maik M., hat der Aufnahme in ein Zeugenschutzprogramm zugestimmt. Er wurde von den Hintermännern erpresst.
Maik M., der Geschäftsführer der pcfritz.de GmbH, hat sich durch ungeschützte Logins im eigenen Webshop verraten. Er wurde vorgestern in Kassel verhaftet.
Aus BookOS wurde vor einigen Monaten BookZa. Allerdings wurde die Domain vor etwa 24 Stunden aufgrund falscher Angaben ins Nirwana umgeleitet.
Der Betreiber des Sharehosters Ryushare.com wurde verhaftet. Im deutschen als auch amerikanischen Graubereich wurde Ryushare verwendet.
Oboom.com verkauft sich als seriöser Cloud Dienst. Doch ist er wirklich ein Anbieter, dem man seine privaten Daten anvertrauen möchte?
Drei Betreiber von PCFritz wurden verhaftet und ihre Wohnräume durchsucht. Sie sollen gefälschte Windows-7-Lizenzen verkauft haben.
Exakt nach zwei Jahren Abstinenz veröffentlichte die Release Group Razor1911 Ende März 2014 wieder ein Release. Doch sind die alten Cracker wirklich zurück?
PC Fritz kann momentan kein Windows 7 Professional 64-Bit ausliefern. Das Produkt wird aber weiterhin bei pcfritz.de beworben.
LG Frankfurt hat Netload.in zu einer Schadenersatz-Zahlung wegen der unerlaubten Verbreitung von "The Elder Scrolls V: Skyrim" verurteilt.
Das Amtsgericht Charlottenburg gab bekannt, dass eine Löschung der Lege Artis GmbH (Betreiber von PCFritz) beantragt wurde.
Wo ist die Lege Artis GmbH? Pascal Kurschildgen suchte gestern ohne Erfolg nach dem Büro der Betreibergesellschaft von PC Fritz.
Iron Maiden lässt von Musicmetric P2P-Tauschbörsen und soziale Netzwerke überwachen. Die Ergebnisse bestimmen, wo sie live auftreten.
The Pirate Bay wurde nach einigen Stunden erneut juristisch vertrieben. Die schwedische TLD kann man aber nicht lange benutzen.
Die Rechte an mehreren Fotos bei pcfritz.de wurden nicht gekauft. Wir haben die Bildagenturen Fotolia und Shutterstock um einen Kommentar gebeten.
Zwei Fotos der Webseite der Lege Artis GmbH wurden falsch beschriftet. Die abgebildeten Personen sind in Wahrheit ganz andere Personen.
Das Bittorrent-Portal h33t ist seit heute wieder unter h33t.to online. Die .com-Domain wurde vor etwa zwei Monaten beschlagnahmt.
Betreiber des Online-Stores PC Fritz ist jetzt die Berliner Lege Artis GmbH. Man beschäftigte sich in den vergangenen Jahren mit Medienproduktionen.
Reiko O. (Berliner Tageszeitung) möchte aus meinem Blog gelöscht werden. Nach eigenen Angaben steht er in keinem Zusammenhang mit PCFritz.
Werden die Sharehoster Freakshare & Bitshare von der gleichen Person betrieben? Viele Zahlungen der Nutzer werden über die Micropayment AG abgewickelt.
Vorsicht: Der Systems Online Shop bietet derzeit Händlern im Umkreis von Köln unschlagbar preiswerte COA-Labels und Lenovo Cards an.