Oboom.com – Ist Uploaded bald Geschichte? Welche Alternativen gibt es?

Advertorial: Der Sharehoster OBOOM.com stellt sich nun allen Lesern der Tarnkappe mit seinen attraktiven Konditionen und dem aktuellen Partnerprogramm vor.

oboom.com, oboom

Seit der letzten Schlappe ist klar: Uploaded muss so schnell wie möglich sein Geschäftsmodell ändern. Ansonsten besteht wegen der horrenden Forderungen der Rechteinhaber die Gefahr, dass dem Unternehmen schon bald die Mittel ausgehen. OBOOM.com stellt sich nun allen Lesern mit seinen attraktiven Konditionen und dem aktuellen Partnerprogramm vor.

Die Betreibergesellschaft von Uploaded hat vor Gericht eine dicke Schlappe einstecken müssen, die Zukunft des Hosters ist wegen weiterer Verfahren ungewiss. Gibt es eigentlich ernsthafte Alternativen?

Ja, die gibt es reichlich, doch nur die wenigsten Anbieter bieten ein attraktives Partnerprogramm an. Bei dem Partnerprogramm kommt es auch sehr darauf an, welche Zahlungsarten der Dienstleister für den Kauf eines Premium-Accounts zu Verfügung stellt. Denn nur so lassen sich für beide Parteien hohe Umsätze erzielen. Umso mehr Zahlungsoptionen verfügbar sind, umso besser für die Premium-Kunden.

Warum sollte man sich nur auf einen Sharehoster festlegen? Es gibt doch genügend Alternativen im Netz, deren Konditionen man genauer untersuchen sollte.

daten sichern oboom cloud sharehoster

 

Die Vorteile von OBOOM.com im Überblick:

  • Du bist es bestimmt von der Konkurrenz gewohnt, dass diese nur mit bestimmten Zahlungsmethoden vergüten. OBOOM.com nicht! Egal mit welchem Zahlungs-Gateway Dein Kunde bezahlt, Du bekommst Deinen Anteil – IMMER. Somit kann Dir OBOOM.com den maximalen Gewinn garantieren.
  • Wann finden die Auszahlungen statt? Unser Ziel ist es, deinen Auszahlungswunsch so schnell wie möglich zu bearbeiten, damit sich Deine Bemühungen sofort auszahlen.
  • Welche Auszahlungsmethoden bietet mir OBOOM? Derzeit bietet Dir OBOOM folgende Auszahlungsmethoden an: Bitcoin, per Überweisung und Webmoney. Weitere sollen bald folgen.
  • Ebenso bietet Dir OBOOM.com eine Pay-Per-Download Vergütung an, die auf dem Markt völlig unüblich ist. Wir sind überzeugt, Du wirst bei uns sehr viel mehr als bei der Konkurrenz verdienen.Warum? Das Produkt von OBOOM.com ist an sich viel attraktiver. Dein geworbener Kunde kann nicht nur von OBOOM Dateien mit Premium-Konditionen herunterladen, sondern von jedem beliebigen Sharehoster. Dies sorgt für eine enorm hohe Sales-Rate.

Hole Dir jetzt einen Account, teste das Partnerprogramm doch mal selbst aus!

P.S.: Zensur ist hier bei Tarnkappe.info unerwünscht. Die Kommentare unter diesem Advertorial werden freigeschaltet, sofern sich der Kommentator an unsere Regeln hält. Es entspricht voll und ganz der Unternehmensphilosophie von OBOOM, dass ernst gemeinte Kritik nicht nur erlaubt, sondern vielmehr erwünscht ist.

oboom new design

Tarnkappe.info