Vom Anonymisierungs-Netzwerk I2P erschien kürzlich ein Update. Der Client ist für Android, macOS, Windows 10, Debian, Ubuntu etc. verfügbar.
Szene News über das Darknet, Fraud, Warez & Co.
Szene News über alle möglichen Bereiche des digitalen Untergrunds. Das ist unter anderem: das Darknet, Release Groups, die Fraud-Szene, Keygens & Seriennummern, die illegale Distribution von Warez und vieles mehr.
Wir bereiten ein Interview mit den Betreibern von ToLink.to vor. Das ist ein Linkcrypter, der das automatische Löschen von Archiven erschwert.
UsenetArchives.com fängt mit nahezu 300 Millionen einzelnen Postings aus dem Usenet an. Das Archiv ist kostenlos und frei von Werbung.
Weniger als 10% an Releases ist seit dem SPARKS Bust illegal erschienen. Das Vorgehen der Behörden traf die Release Groups offenbar im Mark.
Insider veröffentlichten eine Nachricht an die Szene. Der SPARKS Bust betraf 20 ftp-Sites in 14 Ländern. Man hat einen IRC Server im Verdacht.
Beim gestrigen Magazin "Vorsicht Verbrechen" ging es um den dreisten Diebstahl von Payback Punkten, die beim Crimenetwork angeboten werden.
Wo sind die Admins der Darknet-Plattform Empire Market? Kriminelle User haben dort jede Menge Geld hinterlegt und haben keinen Zugang mehr.
Die Razzia am 25. August betraf 18 Nationen und 60 Server. Seit der Festnahme der Mitglieder von SPARKS ist es in der Szene ruhig geworden.
Das AG München urteilte in einem P2P-Verfahren, dass bei keiner konkreten Täternennung die sekundäre Darlegungslast nicht erfüllt ist.
DDoS-Attacken suchen derzeit die NZX-Börse in Neuseeland heim. An zwei aufeinanderfolgenden Tagen musste der Aktienmarkt offline gehen.
Das Streaming-Portal Cinestreamz.com mit 18.500 Filmen ist ganz frisch auf dem Markt. Es kommt aber mit einem sehr sparsamen Design daher.
Nach fünf Tagen Downtime ist de.indymedia.org nun wieder online. Unbekannte hatten den sechsten größeren DDoS-Angriff in 2020 durchgeführt.
In den USA gab es drei Festnahmen. In Europa hat man mehrere ftp-Sites der Release Group Sparks hochgenommen, die Filme veröffentlicht haben.
Der halbjährliche Sixgill-Bericht zeigt auf, dass das Angebot gestohlener Zahlungskarten zum Darknet-Verkauf stark rücklaufig waren.
Bulletproof Exchangers: In Zusammenarbeit von Binance mit der ukrainische Cyberpolizei,konnte eine Gruppe von Cyberkriminellen gefasst werden
Wegen der befürchteten Befangenheit von drei der fünf Richter im kommenden Urteil hält Kim Dotcom seine USA-Auslieferung für wahrscheinlich.
Unter der URL goldenflows.in haben Unbekannte einen neuen Wordpress-Blog für Rap und Hip-Hop aufgezogen. Golden Flows ist dabei werbefrei.
Movieking.cc ist ein neues deutschsprachiges Kinoportal. Der reine Besuch ist legal, das Anschauen der vielen aktuellen Filme hingegen nicht.
Beim illegalen MP3-Portal CannaPower! hatten sich letzte Nacht die Webserver verschluckt. Das Download-Portal ist jetzt aber wieder online.
In einem Eckpunktepapier zum Digitalstrafrecht rufen Thorsten Frei und Jan-Marco Luczak zu einem entschlossenen Vorgehen gegen Cybercrime auf.
Ein Cyberbunker in Traben-Trarbach soll ein Darknet-Rechenzentrum betrieben haben. Gegen acht Beschuldigte beginnt der Prozess Mitte Oktober.