Der kostenlose Netflix Downloader umgeht den Kopierschutz des Streaming-Anbieters. Damit verstößt man aber gegen die Nutzungsbedingungen des Anbieters.

Beiträge zum Thema Streaming
Ohne Tricks anzuwenden, befindet sich beim Streaming im Gegensatz zum Download der Film am Schluss nicht auf der eigenen Festplatte.
Beim TV-Portal Schoener-Fernsehen.com wurde angekündigt, dass der Online-Dienst 99 Cent monatlich kosten soll. Was steckt wirklich dahinter?
Die Webseite squawkr soll allen Nutzern von illegalen Streaminghostern dabei helfen herauszufinden, wann und wo neue Blu-ray- und DVD-Rips verfügbar sind.
Das Streaming-Portal SerienStream.to ist derzeit unter DDoS. Trotz des Einsatzes von CloudFlare war die Webseite zeitweise nicht erreichbar.
Das Streaming-Portal fs.to ist nach der Razzia wieder online. Die Betreiber geben an, dass kein baldiges Comback erwartet werden kann.
Laut Bundesjustizministerium und der deutschen Rechtsprechung ist das Streaming derzeit legal. Ändert sich die Rechtslage beim Stream-Download?
Illegales Fußball-Streaming gefährde das Geschäftsmodell der deutschen Bundesliga, erklärte die DFL und der Pay-TV-Sender Sky.
Die beiden Streaming-Hoster AllMyVideos.net und VidSpot.net schließen bald ihre Pforten. Sie sind führend auf dem Markt für englische Filme.
Schon seit einigen Tagen ist die Streaming-Webseite Filmpalast.to weg vom Fenster. Die Gründe für die Downtime sind bisher nicht bekannt.
Wer die Streaming-Webseite Burning Series besuchen wollte, wurde in den letzten Tagen enttäuscht. Dort zeigt man nur eine Fehlermeldung an.
Kkiste.to ist mal wieder offline. Dort steht nur Bad Gateway angezeigt. Mehrere Browserhersteller warnen vor dem Besuch von Vumoo.at.
Mit Serienlinker.com stellt sich eine neue Streaming-Webseite mit dem Schwerpunkt TV-Serien vor. Die Macher haben große Ambitionen.
Der Betreiber hat sich aus Sicherheitsgründen dazu entschlossen, den Sharehoster HDStream und seinen Videohoster 1Tube.to am 3. Oktober zu schließen.
Seit zwei Tagen ist die deutsche Streaming-Webseite Kkiste.to nicht mehr erreichbar. Bisher wurde die Webseite in der Ukraine gehostet.
Am Freitag wurde Megavideo von einem Gericht zu 12,1 Mio. Schadenersatz verurteilt. Anwalt Ira P. Rothken weist die Anschuldigungen zurück.
LiveTV.sx. Einer der weltweit führenden Sport-Streaming-Anbieter verbreitet pausenlos Schadsoftware. Die Betreiber zocken sogar ihre eigenen Werbekunden ab.
Eine Umfrage der Universität Leipzig untersucht derzeit die unterschiedlichen Faktoren, die zur Nutzung von Streaming- und Downloadangeboten beitragen.
Neben Google Chrome sind nun auch beim Mozilla Firefox Kkiste.to und Movie4k.to gesperrt. Man warnt vor dem Download von Schadsoftware.
Die Streaming-Webseite Szene-Streams ist offline. Der Anbieter für kostenlose Homepage Baukästen, uCoz, hat den Account gesperrt.
Entgegen aller Vorhersagen glaubt ein Manager der BitTorrent Inc. an keine große Zukunft der Streams. Die Verteilung der Umsätze sei einfach nicht gerecht.
Razzia bei KinoX.to - Unsere letzte "Umfrage der Woche" wollte wissen, was die Leser dazu sagen. Trifft es den Richtigen? Oder nicht?