piracy.wtf – die Rückkehr von MyBoerse

piracy.wtf
Bei den Warez-Börsen gibt es etwas Neues. Nachdem am 25. September 2014 die Betreiber von MyBoerse.ws die Abschaltung und das Ende des Forums ankündigten und die Webseite Ende September nicht mehr zu erreichen war, hat sich bereits die Nachfolgeseite in Stellung gebracht. Sie ging am 7. Oktober online.

In einer Rede an die Nation wurde kurz und knapp der Gefolgschaft angekündigt, dass man nun piracy.wtf heißt:

piracy.wtf

Optisch hat sich bei piracy.wtf nichts geändert, die komplette Datenbank des Vorgängers wurde übernommen. Auch das Forum ist auf dem alten Stand von MyBoerse.ws. Interessant ist, dass das Forum eine bisher eher in der Warezwelt unbekannte gTLD verwendet, nämlich .wtf – welche für „What the Fuck“ stehen soll.

Der Domainname wurde damit recht provokant gewählt. Dieser dürfte im Fall der Schließung einen relativ großen Marktwert besitzen, falls die Domain nicht schon vorher beschlagnahmt wird. Gehostet wird das neue Forum in Russland über den Anbieter Balticservers. Offenbar will man damit Sperrungen seitens des Serveranbieters wie bei MyBoerse umgehen.


"piracy.wtf - die Rückkehr von MyBoerse", 4 out of 5 based on 8 ratings.

Vielleicht gefällt dir auch

18 Kommentare

  1. joker10 sagt:

    https://leecher.club/forum.php

    Geil sowas hier zu Lesen

  2. Deacon Frost sagt:

    Was labert Ihr alle für einen Mist, das Forum bestehe bereits seit 2 Jahren? Die Betreiber haben es in ihrer „Rede zur Nation“ (Gott is das peinlich!!!) doch selbst gesagt, dass dieses dämliche Werk der noch dämlichere Nachfolger des eigentlichen Übels ist. Also was hakt Ihr hier immer auf Lars rum, wenn Ihr es selber nicht besser wisst? Nicht zu fassen!!!
    Und sowieso, es gab in den letzten knapp 10 Jahren nur EINE wahre boerse, das war BBZ!!! PUNKT! Vielleicht nicht ganz 10 Jahre, egal. Davor war es gulli, DAS einzig Wahre! PUNKT! Und auch jetzt gibt es nur DIE eine wahre boerse. Und jeder, der einigermaßen bei Verstand ist, weiß das auch. PUNKT! Und ALLES andere sind Klone, mehr schlecht als recht! PUNKT!
    Und ALLE Klone werden versagen!!! Weil sie einfach nicht das KnowHow der erwachsenen Menschen haben. PUNKT!
    P.S. Und myboerse.bz wird als Versager schon bald folgen. Jetzt fangen sie schon an, die Statistiken zu manipulieren! ^^

    • The Best sagt:

      Man bist du peinlich ! PUNKT!
      Das eigendliche Übel ist der Verfasser über meinen Post!!! PUNKT!
      Warum weiß er selber !!!!

    • Der Typ sagt:

      Oh mann… das ist nicht dein Ernst, oder?

      Du kleiner Drecksfanboy, spiel dich mal nicht so auf…

      Fakt ist: MYBOERSE.WS GAB ES SCHON LANGE VOR DER LÄNDERSPERRE. Punkt

    • MoMo sagt:

      Deeeeeeacon, du lebst noch? ^^

      Also mit einigen Dingen hast du ja recht aber leider nicht mit allen. ;)

  3. The Best sagt:

    Leute bitte nicht mehr für „Ja, ich denke schon“ voten !!!!
    MyBoerse und User von piracy.wtf ich bitte um Nachsicht. Ich und auch viele andere User möchten gerne teilhaben wie Herr Sobiraj seine Umfrage in die Tat umsetzen wird.

  4. The Best sagt:

    Das Voting ist so geil, ich könnte mich Tod lachen.

    „Nein, die anderen Börsen werden sie schlucken!“
    WIE SOLL DAS GEHEN HERR SOBIRAJ ?
    Oder ist es vielleicht ein Aufruf zu illegalen Handlungen?
    Sie haben die Umfrage erstellt und mich interessiert es wie sie dies umsetzen vollen. Das wäre doch mal ein interessantes Thema.

    „Weg damit! Wir brauchen nicht so viele Börsen-Klone!“
    Wie Beobachter schon schrieb gibt es das Forum schon über 2 Jahre. Wie in Herrgottsnamen kommen sie nur auf die naive Idee und glauben es auch noch das es ein „Börsen-Klone“ sei? Dies ist doch fernab jeglicher Realität.
    Auch hier möchte ich gerne wissen wie sie es umsetzen wollen?

  5. The Best sagt:

    @ Beobachter,
    ja das Forum gibt es schon über 2 Jahre. Für mich ist es eines der besten Foren überhaupt.

    @ thorben
    Was du schreibst ist völlig belanglos und nicht Handfestes. Vielleicht läßt du uns teilhaben.

    • thorben sagt:

      damit du die lücken dann fixen kannst? nein da müsst ihr schon selbst suchen :)

      • The Best sagt:

        LOL, wie kommst du auf die Idee das ich es fixen kann? Dazu müßte ich dort Admin sein oder zumindest Rechte dafür haben. Wieder so ein belangloses von den Haaren herbei gezogenes geschreibsel.
        Leute euch zwingt keiner das Forum zu besuchen. Ihr macht euch lächerlich mit euren Behauptungen und lasst euer kindliches Verhalten.

        Ps. Ich weiß nicht was die Umfrage soll. Die Fragestellung schon alleine, aber dennoch:
        „Hat piracy.wtf eine Chance? Ja, ich denke schon. 76.47%“.

  6. Beobachter sagt:

    So weit ich weiß besteht das Forum seit ca. 2 Jahren und kann also nicht wirkich als „Börse-Klon“ bezeichnet werden.

    Auch frag ich mich woher die Infos stammen, das der alte server kurz vor der sperrung standen.

  7. thorben sagt:

    sind ja auch nur kinder die das ding betreiben, die haben zu myboerse.ws zeiten 1 woche für nen umzug gebraucht :D frage mich sowieso warum über sowas unbedeutendes berichtet wird, das ding ist ein friedhof mit ebensolcher aktivität und stimmung

    • Beobachter sagt:

      War es nicht so, das der Umzug unter ddos gemacht wurde?

  8. unnex sagt:

    in der regel nuitzt der backend server keinen proxy fuer ausgehende verbindungen. nur eingehende werden ueber einen proxy geschaltet. so laeuft das in der szene, traurig aber war. dementsprechend sind pw vergessen mails oder avatars via externe links mit der ackend ip auf zu rufen. wenn du bei piracy.wtf deinen avatar aenderst und den traffic mitloggst erhaelst du folgendes: date: 13.10.2014 16:36:11 connected ip: 185.65.201.51 request data: GET /a.png HTTP/1.1[crlf]Host: 84.160.163.145[crlf]Accept: */*[crlf]User-Agent: vBulletin via PHP[crlf][crlf] diese ip kommt aus russland. es sieht nicht so aus, als wuerde die website einen proxy nutzen. im gegenteil, sie nutzt keinen und steht tatsaechlich in russland eben auf: 84.160.163.145

    • MoMo sagt:

      Dann muss der Admin aber Geld haben ^^ Sinnlos rausgeschmissen aber naja.

      • thorben sagt:

        wieso geld, als wäre so ein ding teuer. das teil kostet max 50 euro im monat. was sie auf jeden fall haben ist, keine ahnung über lücken im board

        • MoMo sagt:

          Woher hast du die genauen Infos was die dort für einen Server haben?

  9. MoMo sagt:

    Ich denke eher, das nur der Proxy in RU ist. Ansich hostet doch keiner mehr Seiten ohne Proxy davor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.