iPhone
iPhone
Bildquelle: Vựa Táo, thx!, Lizenz

Cracked iOS Apps im Oktober 2023

Websites für cracked iOS Apps im Oktober 2023. Ohne Jailbreak ist es noch möglich, sie zu installieren. Doch Schadsoftware lauert überall.

Cracked iOS Apps im Oktober 2023. Besonders groß ist die Auswahl an solchen Websites im Gegensatz zu anderen Betriebssystemen nicht. Der Besuch solcher Seiten ist legal, der Download der urheberrechtlich geschützten Apps ist es natürlich nicht.

Wir übernehmen natürlich KEINE Garantie, weil sich hinter kostenlosen Apps oft Spy- oder sonstige Schadsoftware aller Art verbirgt! Die Installation geschieht stets auf eigene Gefahr. Wer solche Apps installieren will, muss dazu in der Lage sein, sie auf Schadsoftware zu überprüfen. Doch wer kann das schon?

AltStore – https://altstore.io – Open Source App Store für Apps ohne Jailbreak. Man überträgt die Apps per Sideloading. Wie überall gilt, Installation auf eigene Gefahr!

App db – https://appdb.to – illegaler App Store für iOS, macOS, AppleTV, beinhaltet auch englischsprachige E-Books etc. – Website koopiert mit robmods.dbstaff.cc.

AppAddict – https://appaddict.org – gleicher Inhalt wie App db, auch Cracked iOS Apps.

AppCake – https://iphonecake.com – Download der Apps über mehrere Sharehoster, nicht alle Links funktionieren.

AppEven – https://app-even.com – mit dieser App kann man weitere auf dem iPhone installieren. Alles, was im App Store von Apple verboten ist oder veränderte wurde, kann man dort. finden. Sonderlich viel ist es aber nicht.

Cracked iOS Apps, sideloading

Vorsicht: Apps wegen möglicher Schadsoftware nie ungeprüft installieren!

appvalley.vip – https://appvalley.vip – leider erklärt man nicht wirklich, wie man die iOS Warez ohne Jailbreak installieren kann. Arbeit mit builds.io zusammen.

Buildstore – https://builds.io – alternativer App Store. Nachteil: Er funktioniert leider nur, sofern man sich dort registriert. Doch wer will das?

EonHub App – https://tutuapp-vip.com/eonhub – App Store in Form einer App.

FlekSt0re App Store – https://flekstore.com – noch ein externer App Store.

GBox – https://gbox.run – Apps gegen Kohle, so die Ankündigung in der eigenen Telegram-Gruppe unter https://t.me/GBoxOfficial.

Cracked iOS Apps

HipStore – https://ihipstore.com – alternativer App Store für Android & iOS.

Ignition – https://ignitionapp.fun – App Installer Download für Android, iOS & PC.

iOS Haven – https://ioshaven.com/apps – Cracked iOS Apps sind in verschiedenen Formaten verfügbar, teils als IPA.

iOS Ninja – https://iosninja.io/app – ein alternativer App Store auch ohne Jailbreak, verwendet Apps der Ipa Library.

iOSGods.com – https://iosgods.com – englischsprachiges Forum für Android Apps und Cracked iOS Apps, die unter app.iosgods.com den eigenen iOSGods Jailed App Store im Angebot haben. Wer sich nicht als neuer User einträgt, kann nichts liken und nicht im Thread antworten und kann folglich auch nicht die entsprechenden Download-Links sehen. Die Registrierung hat man aber geöffnet.

iosgods.com, everything for ios

iOSVizor.com – https://iosvizor.com – direkte Downloads im .ipa-Format . Eigener Telegram-Kanal unter t.me/iosvizor, wo neue Apps und Games bzw. deren Updates angekündigt werden.

Ipa Library – https://cokernutx.com/ipa-library – Alternativer App Store. Die Programme muss man mittels AltStore, Trollstore oder Sideloadly installieren. Sonderlich groß ist das Angebot nicht.

iPACrack – https://ipacrack.com – Apps und Games als .ipa-Dateien im direkten Download, allerdings muss man sich vorher durch eine fremdsprachige Klickstrecke fummeln, nervig!

Ipa Library – https://ipaomtk.com/appweleux – Apps im AppWelux Format

IpaBox App Store – https://ipabox.store – kein Jailbreak nötig.

Cracked iOS Apps im Oktober 2023

Mobilism – https://forum.mobilism.org – riesiges englisches Forum mit offener Registrierung. Bietet massenhaft E-Books und Stuff für Android- und iOS-Nutzer an. Registrierung ist offen, die Download-Links sind auch ohne vorherige Anmeldung sichtbar. Man benutzt für die Transfers verschiedene eher unbekannte Sharehoster.

Nulleb – https://nulleb.com/en/categories/mobile-app – Benutzung mit Ad-Blocker nicht möglich!!

OneJailbreak – https://onejailbreak.com/categories/ipa-files – noch mehr IPA-Files.

Panda Helper – https://pandahelp.vip – alternativer App Store für iOS.

Tongbu App Store – tui.tongbu.com – leider funktioniert die Übersetzung von der chinesischen Sprache dabei überhaupt nicht. Also keine Cracked iOS Apps!

Cracked iOS Apps

TopStore VIP Free Download – https://topstorevipapp.com/download – App für alternativen App Store für Android, iOS etc.

TuTu App – https://tutuapp-apk.org/de/vip-free-ios – ein App Store in einer App.

TweakBox – https://tweakbox-download.com/tweakbox-ios-iphone-ipad – Apps Für Android ohne Root-Zugriff und für iOS ohne Jailbreak.

tweakboxapp.com – good bye, ist leider schon seit Jahren außer Funktion. Da gibt es keine Cracked iOS Apps mehr.

vShare IPA Store – https://vsharedownload.org – noch ein IPA App Store.

Zeus App Store – https://getzeus.app – der nächste App Store in Form einer App.

Dein Anlaufpunkt für iOS Apps und Games fehlt noch?

Ach, dein Liebling für cracked iOS Apps fehlt echt noch in der Liste? Dann schreibe uns doch jetzt direkt einen Kommentar! Das wäre klasse, weil nur so haben alle User etwas davon. Das nächste Update erscheint pünktlich im April 2024, versprochen!

Tarnkappe.info

Mehr zu dem Thema
Lars Sobiraj

Über

Lars Sobiraj fing im Jahr 2000 an, als Quereinsteiger für verschiedene Computerzeitschriften tätig zu sein. 2006 kamen neben gulli.com noch zahlreiche andere Online-Magazine dazu. Er ist der Gründer von Tarnkappe.info. Außerdem brachte Ghandy, wie er sich in der Szene nennt, seit 2014 an verschiedenen Hochschulen und Fortbildungseinrichtungen den Teilnehmern bei, wie das Internet funktioniert.