Neue Lösungen für Schuldner: Jörg Engel von weg-adresse.com
Bildquelle: Towfiqu barbhuiya, Lizenz

Neue Lösungen für Schuldner: Jörg Engel von weg-adresse.com

Jörg Engel weiß, wie schnell man Probleme bekommen kann. Er hilft Dir ganz individuell aus der Schuldenfalle.

Jörg Engel ist ein Schuldenberater der anderen Art. Er kennt die Problematik aus eigener Erfahrung und weiß, wie man sich daraus wieder befreien kann. Engel hat es schon häufiger am eigenen Leib erlebt, dass ein Anwalt oder herkömmlicher Schuldenberater nicht immer der richtige Ansprechpartner für jeden Bedarf ist. Beim Bau seines eigenen Hauses ging derart viel schief, was beinahe dafür gesorgt hätte, dass er finanziell gesehen, selbst ins Abseits geraten wäre. Doch diese Erfahrung hilft ihm bei seiner jetzigen Tätigkeit, um die Sorgen und Nöte seiner Klienten verstehen zu können.

Gegen Bezahlung kann man ihm die eigene Situation via Telegram, Signal, Threema, am Telefon oder bei einem persönlichen Treffen schildern. Jörg Engel überlegt dann, welche Lösung für diesen Fall die richtige ist. Oftmals ist der Weg heraus aus den vielen Mahnungen gar nicht so schwierig. Man muss nur wissen, wie. In dem Punkt hilft ihm die jahrelange Erfahrung auf dem Gebiet. Jörg Engel gibt dann seinen Kunden gut verständliche und praxisnahe Möglichkeiten, wie es ohne Haken und Ösen weitergehen kann.

weg-adresse.com hilft unter anderem:

  • bei Schulden, auch in besonderen Fällen! So auch dabei, das Inkrafttreten von unvorteilhaften Gerichtsurteilen zu vermeiden.
  • den Rücken frei zu halten. So auch beim Einrichten einer Meldeadresse in England, somit außerhalb der EU!
  • beim Sparen, indem man sich z.B. im Ausland eine preiswerte Krankenversicherung ab 155 Euro besorgt
  • bei der Einrichtung eines Girokontos im Ausland, auf das niemand einfach nach Belieben zugreifen kann
  • dabei, eine Lohn- oder Kontopfändung zu verhindern!
  • beim Pfändungsschutz der eigenen Firma, damit diese reibungslos weiterlaufen kann
  • das eigene Grundstück bzw. die Immobilie vor dem Zugriff der Gläubiger zu schützen
  • dabei, wenn das Finanzamt seine Forderungen eintreiben will
  • und last, but not least auch dabei, eine Privatinsolvenz oder die Abgabe der Vermögensauskunft zu verhindern.

Jörg Engel wird Dich daran erinnern, wann wessen Schulden verjähren. Die Verjährung fällt bei Verbindlichkeiten gegenüber Pflege-, bzw. Krankenkassen oder Finanzämtern mitunter sehr unterschiedlich aus.

Aus eigener Erfahrung weiß er, dass man sein Recht vor Gericht selbst dann nicht zwingend zugesprochen bekommt, selbst wenn man es glaubt zu haben. Im Gegensatz zu einem Juristen wird er Klartext mit Dir sprechen und Dir praxisnahe Lösungsmöglichkeiten aufzeigen, zwischen denen Du auswählen musst.

Hier weitergehend informieren.

Jörg Engel ist davon überzeugt, eine Privatinsolvenz ist für den Berater ein simpler Weg, um den Fall schnell abzuschließen. Doch für die Betroffenen ist sie oftmals nicht die beste Lösung. Lieber sollte man sich vorher eine weitere Meinung anhören.

Jörg Engel

Mangels abgeschlossenem Jurastudium betreibt Herr Engel natürlich keine Rechtsberatung. Er ist Schuldenberater. Aber eben einer, der das bedrohliche Szenario aus eigener Erfahrung kennt.

Wer sich beraten oder vorab informieren lassen möchte, sollte sich jetzt für ein kostenloses Erstgespräch an ihn wenden. Somit geht man beim Erstkontakt kein Risiko ein.

Tarnkappe.info