Neue Lösungen für Schuldner: Jörg Engel von weg-adresse.com


Kommentare zu folgendem Beitrag: Neue Lösungen für Schuldner: Jörg Engel von weg-adresse.com

auch wenn der Beitrag laienhaft ausgeblendet wurde, kommt mir der Beitragsinhalt , die Webseite und die Person ansich ganz schön asi und scamy vor. Ich würde mir ja gut überlegen eine „Partnerschaft“ mit sowas einzugehen. Egal ob als „Kunde“ oder werbetreibender Blog…

Bezahlte Anzeige, wahrscheinlich nicht mal auf Seriosität überprüft! „Artikel“ also mit Vorsicht zu sehen!
Scheint mir eher so, dass man Leuten die in finanzieller Not sind Hoffnung macht und Ihnen noch die letzten Kröten aus der Tasche leiert. Sowas gab es früher als „Kleinanzeige“ in jeder TV-Zeitschrift. Sofortkredit innerhalb 24 stunden ohne Schufa…Wurde glaube ich irgendwann verboten, aber Internetz sei Dank leben solche Lügen dann wieder auf…

Nein, er vergibt und vermittelt keine Kredite, schau Dir die Webseite genauer an, darum geht es gar nicht.