Verständnisfragen zu VPN´s

Für ausgiebige VPN-Tests oder ähnliches habe ich überhaupt keine Zeit momentan! Und ich fände einen Test vom Mullvad oder OVPN.com aktuell total sinnfrei…ich erkläre dir mal warum.

Der User @Tandeki hat vor ziemlich genau vier Monden, hier im Forum einen groß angelegten Test von insgesamt neun Providern durchgeführt !!
Seine Tests und Wertungen sind dabei sehr fundiert und aus dem Blickwinkel eines ganz normalen Internet-Nutzers durchgeführt worden! Ich denke, dass diese Tests genau die richtige Grundlage für dich wären - sie sind sehr genau und hervorragend und verständlich geschrieben…!
40_559067c611a6562d420a50d470a40017

Getestet wurden diese Anbieter:

Erstens glaube ich nicht, dass sich in den letzten vier Monaten bei den jeweiligen Anbietern grundsätzlich etwas geändert hat. Und zweitens sind seine Tests und die Ergebnisse ohne vorkonfigurierte Meinung entstanden und zeigen lediglich reine Fakten auf !

Guckst du:

https://tarnkappe.info/forum/t/meine-suche-nach-einem-neuen-vpn/8803

Du siehst, dass ein erneutes Testen nur doppelt gemoppelt wäre. Arbeite dich dort mal rein und du wirst feststellen, dass deine Fragen bestimmt beantwortet werden!