Sechs Fragen an das neue Warez-Forum BurningWare


Kommentare zu folgendem Beitrag: Sechs Fragen an das neue Warez-Forum BurningWare

1 Like
Dienstag um 01:51

==[Andy]==
==[Andy]==
Hat kein Plan
Administrator
Thread starter

#7

Hallo Leude,

danke für euer Feedback und verständniss.
Freitag kommt ein extra Forum in der Kategorie "Informationen" wo Beiträge zwar geschrieben werden können aber nur vom Team gesehen wird.
Wie und um was es sich handelt lasst euch ĂĽberaschen ;)
Habe mir ĂĽberlegt das es bis zu 3 Gewinner geben wird.
Alles weitere erfahrt ihr dann am Freitag.

LG


P.S. CyberDragon ist nicht mehr länger (Co)Administrator von BurningWare.

Andy: Zurzeit sind wir zu zweit, was den Erhalt vom Server und die Pflege des Forums angeht. Der Server-Administrator CyberDragon arbeitet hauptsächlich außerhalb des Forums und war bis vor kurzem auch nicht hier registriert. Die Kommunikation zwischen ihm und mir lief bis dato hauptsächlich über die Server-Ebene.

Da kann man ja schon mal einen Haken dran machen!

0

https://testforum.burningware.in/

Auch so eine komische Angewohnheit ist es ja, dass man sowas als Sub an die Produktiv-Domain klebt!
Vor allem, wenn man von hoher Sicherheit etc. spricht, wäre so ein Testforum im schlimmsten Falle sogar besser auf einem Free Webspace aufgehoben! :wink:

https://testforum.burningware.in/members/andy.1/

Es gibt aber auch noch ein paar andere Subs, die aktiv sind, auf die ich mal nicht näher eingehen werde! Prädestiniert für Subdomain-Hijacking und ähnliches…

Ist das Absicht, dass eure zweite TLD auf die indische Endung redirected?? Wenn dies eine „Notfall-URL“ sein soll, dann ist eine parallele Aktivität der Domain eher kontraproduktiv.

echt jetzt oO

nur weil wir im laufenden betrieb diverse add-on nicht im live content integrieren und es im test modus testen machst jetzt ein fass auf?

CyberDragon ist noch unser Server Admin aber im Forum selber hat er keine Rechte mehr…

Man muss auch richtig lesen können, bzw den Context verstehen,

1 Like

wenn das genau so eskaliert nehm den beitrag bitte wieder raus, ghandy.
es war zwar gut um auch etwaige sachen zu klären aber wenn uns hier auch das wort im mund umgedreht wird will ich das hier der beitrag entfernt wird. auf den kindergarten haben wir kein bock.

jap die da wären:

board.burnibgware.in
szene.burningware.in

wir erarbeiten an was und warum sollen keine subs gemacht werden? es wurde weder davon geredet noch öffentlich gemacht.
ich hab auch keine angst davor es hier zu schreiben, warum auch?
wir haben nur etwas vor was wir noch realisieren wollen.
wir wollten die domains eigentlich nicht offen machen aber du hast geschaft, ja wir arbeiten daran die sturktur etwas umzugestallten.

zufrieden?

Also ganz ehrlich, hier ist noch gar nichts eskaliert, alles chillig. VIP hat Dich doch nur auf Dinge hingewiesen, die er für gefährlich hält bzw. wo Du beim Thema Cyberdragon in den Antworten seiner Meinung nach nicht genug ins Detail gegangen bist.

Und auĂźerdem kann ich jetzt schon mal ankĂĽndigen, dass ich den Beitrag nicht entfernen werde.

Ich mache mir doch nicht die ganze Arbeit und weil Dir vielleicht zwei Kommentare nicht gefallen, lösche ich das alles wieder???!?

Mit solchen Forderungen wurde ich schon mal konfrontiert und habe es auch abgelehnt.

Also wer von uns hat nun die Subs öffentlich benannt :interrobang:

Ich bestimmt nicht - mit Absicht nicht!!
Davon mal abgesehen, wenn ich sie finden kann, findet die auch jeder andere!

Dieser kleine, aber feine Unterschied, wurde aber so nicht in eurem Forum geschrieben!! Weshalb ich den Inhalt hier auch nur so wiedergeben konnte!

Ich habe kein Fass deswegen aufgemacht, sondern lediglich auf Dinge hingewiesen, die öffentlich ersichtlich sind - nicht mehr & nicht weniger!

Ignorier den Typen einfach und blockier ihn. Hab ich auch gemacht. Seinen geistigen Dünnschiss braucht nämlich niemand.

deniro

Hab wohl etwas zu forsch reagiert, tut mir leid. da ich beruflich etwas eingespannt war kann ich erst jetzt antworten.

@VIP sry, habe es wohl falsch verstanden als du es meintest, klar hab ich sie jetzt genannt. es ist auch nur so das ich diese gemacht habe um etwas die seite zu erweitern. Als BKF hat man aber leider nicht die gewisse Zeit um mehrere Projekte zu gestallten.
Es war auch etwas überrascht das Ghandy ein paar fragen an mich hatte und auf einmal das Testforum hier erwähnt wurde… klar war mist von mir so zu reagieren. Sry nochmal.
War fehl von mir.

@Ghandy ich hab mich etwas ĂĽbernommen, und unwissentlich angegriffen gefĂĽhlt was nach ein weiteres mal durchlesen falsch war.
Das war eine konstruktive kritik und werde es beherzigen und verbessern was VIP geschildert hat.

Hoffe ist wieder alles gut.

Hatte im einem Forum auch sowas ähnlich gehabt und wurde von allen seiten nieder gemacht, deswegen bin ich etwas sehr forsch mit meinen antworten was teilweise mein untergang ist aber ich hab eine mentalität die sagt was über die zunge geht und ecke sehr oft an damit.
nach dem abschicken bereue ich es manchmal und hätte auch einiges anders geschrieben. aber seis drum.
in anderen fällen kann man auch drüber reden wie man es nicht oder hätte anders machen können. :slight_smile:

Also hier geht es ruhig zu. Wir machen normalerweise niemanden nieder. Von daher: alles gut!

Bei mir doch immer! :wink: :rofl: Ist ja auch gar nüxx passiert…

yeah :slight_smile:

aber mal ebgesehen von den subs die ich doch wieder entferne weil ich lass doch alles so laufen wie es bis jetzt ist, hättest du evtl noch ein paar tipps für mich die evtl verbessert werden können, gerne auch privat.

Danke nochmal fĂĽr deine intensive UnterstĂĽtzung, VIP. Sehr nette Geeste von Dir :slight_smile:
Da kann man drauf arbeiten und werden es gut umsetzen. Besten Dank Dir.

Moin. Ich habe mich jetzt mal registriert. Bin gespannt.

Allerdings wüsste ich schon gerne, ob diese exotischen Hoster wie FIKPER und FILERICE für Freeloader mit voller Geschwindigkeit meine Leitung „zum Glühen bringen“, wie es der Claim verspricht? Die anderen sind ja nur was für Abonnenten…

Hi skullverton,
hab dich ja schon bei uns begrüßt, ja das mit den Hostern ist so eine Sache. Die meisten sind halt die gänigsten wie überall derzeit (ddl, Nitroflare und Rapid) sind halt auch uploader sachen, zwinge daher keinen auf einem bestimmten OCH. Die meissten machen aber 1fichier ect wo man auch als FreeUser guten Speed hat.
Aber da man bei uns auch direkt im Thread Posten darf, könnte man evvtl dort nach einem Alternativ OCH fragen oder den Uploader direkt via PN oder LiveChat anfragen.
Denke aber innerhalb des Angebots hat man mehr Chancen auf ein Alternativ Hoster. :wink:

LG

Ich kriege nur noch eine Fehlermeldung von Cloudflare. Die Webserver von burningware.in sind nicht online. Weiß zufällig jemand, was da los ist?

1 Like

Die Aussage stimmt so aber nicht! CF-Fehlermeldung "522 Zeitüberschreitung der Verbindung“ ist ein HTTP-Statuscode . Ein Content Delivery Network ( CDN )-Dienst wie Cloudflare beschleunigt die Netzwerkverbindung zwischen einem Browserbenutzer und dem Ursprungsserver einer Website. Manchmal antwortet der Server jedoch nicht innerhalb einer bestimmten Zeit bzw. eines kl. Zeitfensters.
Dieses Problem bedeutet auch, dass der Transmission Control Protocol (TCP)-Handshake zwischen dem Webserver und Cloudflare fehlgeschlagen ist.

Die Ursachen dafür können vielfältig sein:

  • Webserver ĂĽberlastet (Wartungsarbeiten, DDoS)
  • schlechtes Routing
  • geänderte IP-Adresse
  • KeepAlive deaktiviert
  • etc. pp.

Ich würde einfach mal abwarten, was sich dort noch tut! Das die Server offline sind, kann man momentan noch nicht beantworten…
Allerdings scheint das CF - KeepAlive aber noch zu funktionieren. Da ist wohl noch Leben drin!

^^

1 Like