Sieht mittlerweile danach aus!
Ist wie darklight.to off (Partnerboard), sollen bald wiederkommen.
Also ganz ehrlich Warez-Boards gibts wie Sand am Meer.
Stimmt zwar, aber es gibt halt nur wenige Boards, die folgendes liefern:
- Qualität
- Quantität
- Beständigkeit
Hallo zusammen,
wie VIP in einem kommentar schrieb hatten wir tatsächlich etwaige probleme mit dem Server, und zuguter letzt hatte ich selber auch noch ein Festplatten Crash.
Es hat uns einige Zeit und vor allem nerven gekostet endlich mal ein brauchbares Backup wieder zu beschaffen.
Wir hatten auch glück gehabt noch eines zu finden was wohl einige zeit vor dem abrauchen des Servers entstand und wir dieses im neuen Server einspielen konnten.
Wie dem auch sei ist es wieder online und läuft soweit.
Adresse ist wie gehabt.
Möglich das hier und da noch ein paar kleine Fehler drin sind aber wir bemühen uns das es wie gewohnt läuft.
LG Andy (BurningWare)
THXX for Info!
BTW → Wer Backups macht, ist feige…!
![]()
Aber ich denke, dass ihr aus den Fehlern der Vergangenheit nur lernen könnt.
Der Erfolg eines JEDEN Projekts steigt und fällt mit der eingesetzten Backup-Strategie! Was viele auch dabei vergessen, wenn die Backups zuverlässig laufen?!
Eine kontinuierlich geprüfte (getestete) Desaster-Recovery (Strategie). Das beste Negativbeispiel der letzten Tage, ist z.B. der Totalausfall von „ngb.t0“!
![]()
ich mach jetzt 5 - 6 backups auf verschiedenen system. ich hatte extra ne local fp für die backups gehabt wer denkt gerade daran wo man die backups aktualisiert und spiegelt das die hauptplatte alles nieder macht. aber wie sagt man so schön „wenn es kommt dann dicke.“
wohlfühl athmosphäre haste vergessen. also da wo man sich heimisch fühlt und gerne wider kehrt also wie eine familie. dies gibt es mittlerweile echt selten.