Tja du wurdest vermutlich wie einige Andere auch von Sissy oder Lucy gesperrt. Mich hat es auch erwischt obwohl ich nur in einem Beitrag mal was geschrieben habe (als Tino Malermeister). Der Verfolgungswahn scheint dort mittlerweile so extrem zu sein dass man vorsorglich gleich 10 oder mehr „Verdächtige“ mit sperrt.
Schreibt die Butterblume hier auch mit?
Ist ja der Hammer. Hab grade geschaut und es.
Eigentlich der Beweis dafür dass es ein Admin sein muss. Wie soll der sonst seine Daten ändern?
Mannheim2001 at gmx.de hat nie existiert und alle Beiträge von ihm lauten jetzt auf Organizer
Buterblume ist seit ihrem letzten Beitrag gesperrt, war nichts
anderes zu erwarten
Das ist doch immer bei Streitereien dort so.
Gesperrt werden nur diejenigen die nach rechts austeilen. Von den Rechten die streiten und beleidigen dürfen alle ohne weitere Konsequenzen Mitglied bleiben.
So macht sich die Forenleitung halt auch komplett unglaubwürdig.
Ist halt so, es wird da nie eine interne Lösung geben um den Boardfrieden wiederherzustellen, alle Meinungen zu akzeptieren oder am besten wieder ein ganz neutrales und unpolitisches Warezforum zu werden.
Mit ihrer „alternativen“ Moderation wird es da immer wieder krachen, neutral sein können die nicht. Die finden es völlig normal als Mod/Admin seine Macht zu missbrauchen. Da kann man halt Andersdenkende und Kritiker nicht gebrauchen und schmeißt sie bei der erstbesten Gelegenheit eben raus.
In ihrem Glaubenskrieg für eine rechte Agenda sehen die halt überall Feinde die sie bekämpfen müssen, sie sehen ja auch hinter jeder Hecke eine Weltverschwörung.^^
ok, bin jetzt auch im Forum gesperrt. Das ist abgefahren… hab niemanden beleidigt und hab immer konstruktiv geantwortet. Das war denen wohl zu anspruchsvoll. Ich hoffe, die werden aufgelöst.
Okay, weitere wirklich wichtige Entwicklungen sind keine zu sehen. Ich mache den Thread dann mal wieder zu. Es bringt außer schlechter Laune und einen Herzinfarkt nichts, sich anhaltend über Idioten oder Nazis aufzuregen.