Ist das Forum der Warez-Site "nox.to" von extrem rechter Seite unterwandert?

Tja du wurdest vermutlich wie einige Andere auch von Sissy oder Lucy gesperrt. Mich hat es auch erwischt obwohl ich nur in einem Beitrag mal was geschrieben habe (als Tino Malermeister). Der Verfolgungswahn scheint dort mittlerweile so extrem zu sein dass man vorsorglich gleich 10 oder mehr „Verdächtige“ mit sperrt.
Schreibt die Butterblume hier auch mit?

Ist ja der Hammer. Hab grade geschaut und es.
Eigentlich der Beweis dafür dass es ein Admin sein muss. Wie soll der sonst seine Daten ändern?
Mannheim2001 at gmx.de hat nie existiert und alle Beiträge von ihm lauten jetzt auf Organizer

Buterblume ist seit ihrem letzten Beitrag gesperrt, war nichts
anderes zu erwarten

Das ist doch immer bei Streitereien dort so.
Gesperrt werden nur diejenigen die nach rechts austeilen. Von den Rechten die streiten und beleidigen dürfen alle ohne weitere Konsequenzen Mitglied bleiben.
So macht sich die Forenleitung halt auch komplett unglaubwürdig.

Ist halt so, es wird da nie eine interne Lösung geben um den Boardfrieden wiederherzustellen, alle Meinungen zu akzeptieren oder am besten wieder ein ganz neutrales und unpolitisches Warezforum zu werden.
Mit ihrer „alternativen“ Moderation wird es da immer wieder krachen, neutral sein können die nicht. Die finden es völlig normal als Mod/Admin seine Macht zu missbrauchen. Da kann man halt Andersdenkende und Kritiker nicht gebrauchen und schmeißt sie bei der erstbesten Gelegenheit eben raus.
In ihrem Glaubenskrieg für eine rechte Agenda sehen die halt überall Feinde die sie bekämpfen müssen, sie sehen ja auch hinter jeder Hecke eine Weltverschwörung.^^

1 „Gefällt mir“

ok, bin jetzt auch im Forum gesperrt. Das ist abgefahren… hab niemanden beleidigt und hab immer konstruktiv geantwortet. Das war denen wohl zu anspruchsvoll. Ich hoffe, die werden aufgelöst.

Okay, weitere wirklich wichtige Entwicklungen sind keine zu sehen. Ich mache den Thread dann mal wieder zu. Es bringt außer schlechter Laune und einen Herzinfarkt nichts, sich anhaltend über Idioten oder Nazis aufzuregen.

Man wurde bei Nox auf das hier existierende Nox Thema aufmerksam gemacht.
Nachfolgend die verlogene Reaktion von Lucylein.

Selten soviel TRASH Mist gelesen, wie in diesen Beiträgen !
Wenns mans löschen würde, wäre es auch gut.
Screenshots von irgenwelchen Gefasel…
von irgendwelchen Fake - Fratzen.
Sorry - Alles Bullshit

Werdet erwachsen… !

@datBo
Wieso intressiert dich die Seite so… / Wenn da was faul ist, melde es den Behörden. Alles andere ist Kindergarten!

@ghandy
Mir ist leider nicht ganz klar, warum du diesen „Channel“ wieder eröffnet hast.

Die Beiträge sind weder produktiv noch effektiv und haben NULL Unterhaltungswert. Einfach nur Ärgerlich und Reizthema… / Thema war doch schon durchgekaut… / Sowas von…

Wenn man sich den „Shit“ durchliest, merkt man schnell das vieles inszeniert wirkt und wahrscheinlich auch ist. - Mehrwert für die Leser - NULL

Alleine die Behauptung, hier hätte Doxing stattgefunden, der Admin (ghandy) hätte sich strafbar gemacht

Ist aber typisch…Schuldumkehr, Opferrolle

Ich kann das gar nicht lesen, das ist zu klein.

Besser? @Ghandy :wink:

1 „Gefällt mir“

Warum das Vergrößern nicht funzt, keine Ahnung :thinking:

Nein, das ist unleserlich, leider. Kannst Du einfach die URL hier rein pasten? Danke!

https://forum.nox.to/index.php?thread/297879-deutschland-und-jetzt/&pageNo=278

Müßte hier drunter stehen…

Okay, danke vielmals.

Und dann diese ganzen fürchterlichen Videos mit den angeblichen Experten, von denen man aber „komischerweise“ noch nie etwas gehört hat.

Tjaa…heutzutage bist du ja schon ein „Experte“, wenn du dir nach dem Toilettengang den Hintern abwischen kannst! Wenn du das nur zu 90% schaffst, dann bist du zumindest schon „Spezialist“.
:laughing: :wink:

Man muss solche Videos immer kritisch sehen und sich vorher informieren, welchen Lebenslauf die „Experten“ haben, wenn es denn einen gibt!??!

Ein Nachbar schickt mir immer solche Videos und ich antworte ihm dann immer, auf welches Wissen der Typ zurückgreift, wo er gearbeitet hat etc.? Diese Fragen kann mir natürlich niemand beantworten, dann brauche ich mir das Video auch gar nicht erst anzusehen, wenn es nicht seriös ist.

Medienkompetenz besitzen heißt halt auch, grundsätzlich alles kritisch zu sehen, was einem so im Internet begegnet. Die ganzen Video-Portale prüfen nämlich rein GAR NICHTS, im Gegenteil. Die freuen sich über jede Form von neuem Content, vor allem wenn er Klicks produziert.

Ich denke, eher nicht. Man hätte auch eine Playmobil-Figur diese Texte sprechen lassen können. Was dann wiederum zumindestens innovativ gewesen wäre.
Spätestens seitdem „Influencer“ sogar ein Berufswunsch geworden ist, ist parallel der Überschuss an Experten für alles und jeden, exorbitant angestiegen. Das Schlimme sind noch nicht einmal diese Anzahlen, sondern die welche mehr oder weniger blind, einfach solchen Typen hinterher rennen, ohne überhaupt den (Sub)-Kontext nur ansatzweise zu verstehen!
Ich würde sogar behaupten, dass so ein hohes gedankliches Gut wie echte Medienkompetenz, immer weiter im Netz verschwinden wird, wenn das eigenständige Denken bei diesen Menschen von künstlicher Intelligenz übernommen wird!
Aber nicht nur eine KI ist an solchen Narrativen schuld, sondern erst recht die, welche sich solcher Funktionen bedienen, um das sogenannte „Fussvolk“ damit zu indoktrinieren.

BTW → Alleine schon deshalb (plus viele andere Gründe) hat z.B. politische Gesinnung oder ähnliches, absolut rein gar nichts im Warez-Bereich verloren!!!

2 „Gefällt mir“