Ach nöööööö!!! jetzt wo es grad so schön ist
Warum? Welchen sachlichen Grund gibt es dafür (ausser, dass du Bock darauf hast)?
Welche Kriterien gelten für dich, um ein gutes Warezforum zu werden? Wenn dein Ziel ebooks sind, kommen nicht viel Foren an Nox ran, so ehrlich muss man sein. Geht es um die üblichen Verblödungs-Filme und -Serien, dann gibts viele bessere.
Wieso überhaupt nur Foren, es gibt auch Blogs, viel beliebter, oft themenrein und man muss sich nicht anmelden. Hingehen, Links holen, laden, fertig.
Ist mir wirklich ein Rätsel, wie ein Moderator auf die Idee kommen kann, den meistgeklickten Thread zu schliessen. Ist dir der Sinn dieses Diskussionsforums nicht klar oder willst du deinem Admin wirklich zu Weihnachten Klicks wegnehmen?
Trotzdem Frohe Weihnachten an alle.
Letztendlich bringt es nichts sich immer wieder hier über dieses rechte Pack von Nox zu echauffieren, denn so lange jemand bestimmtes, der hier manchmal großmäulig rumposaunt hat die Klarnamen der Betreiber von Nox zu kennen und einiger Ops und nicht damit rausrückt und somit nicht wirklich etwas gegen diese Nazis unternehmen zu können.
Um Deine Frage zu beantworten Stefan_Hitzer: ein gutes Warez Forum sollte absolut unpolitisch sein und außer Warez gibt es ja auch noch seit über 20 Jahren Airdc mit seinen vielfältigen verschlüsselten Hubs, wo man wirklich alles absolut kostenlos mit vollem Speed bekommen kann und die mit Sicherheit länger existieren werden als jede Warez Seite. Es ist zwar interessant und auch amüsant hin und wieder zu lesen, was die paar Schwachmaten von Nox von sich geben, aber das wars dann auch schon.
Hör ma, das war nur nen Vorschlag.
Du willst Ebooks?
Hier gönn dir
h**"ps://www.ebook-land.cc/index.php
ebook-land?
Ernsthaft? Das ist dein Vorschlag? Das ist die nach ebook-hell die zweitschlechteste ebook-Seite im deutschsprachigen Raum.
Ich hab schon geahnt, dass du nicht viel kennst, aber dass du dann so einen nicht aktuellen Schrott vorschlägst, der nichts zu bieten hat, was andere nicht auch haben (nur hat ebookland eben von allem weniger und schlechter), hätte ich nicht erwartet.
Vorher soll ich wissen was dein Gusto ist ?
Gehen wir mal davon aus, ich hätte keine Ahnung.
Lieber keine Ahnung und Anstand, als wegen Ebooks mit Nazis abhängen…
Der thread hier ist leider fast so schlimm, wie die ganzen fraud und IPTV threads. Schwanzvergleich und Missgunst und Beleidigung. Reißt euch mal zusammen. Legt eure angeblichen Informationen offen, oder übergebt sie den Blauen/Grünen, anstatt nur raushängen zu lassen, was ihr angeblich wisst.
Ich mach hier einfach mal zu…
Bringt nichts außer schlechter Laune.
Wir sind nicht von nox.to Admins oder Mods bedroht worden. Ich schreibe das, weil jemand annimmt, dass dem so sein könnte.
Womit wollen die uns bitte bedrohen? Dass sie hier bei mir vorbeikommen? Darüber reden wir, sollte echt jemand auftauchen.
Aber mal im Ernst: etwas wirklich Neues oder Tatsachen von Interesse (für die breite Masse) gibt es ja auch schon seit Monaten nicht mehr zu lesen. Hier posten immer die 2-3 gleichen Leute, die sich mega aufregen über Pillepalle. Sorry, aber das ist doch sehr eintönig und das schon längerfristig. Die Suchmaschinen haben den Thread längst entdeckt, noch mehr SEO-Power kriegt der Thread dadurch auch nicht.
Sich über die Rechtsradikalen und andere Grundgesetz-Feinde aufzuregen, bringt ja eh nichts. Macht euer Ding woanders, wo man sich nicht ärgern muss und gut ist!
Wie sehr Nox = Nazi ist, wird immer deutlicher.
Auf der Main das „Interview“ Weidel/Musk
Die Kommentare dazu, unterste Nazischublade
Da wird die Figur A.H. quasi gefeiert.
Im Forum selber, gibt es einen Thread „Wahlwerbung auf der Hauptseite?“
Bei diesem mannheim2001 handelt es sich um sissy19 (sissylein)
Wie im wahren Leben auch. Jeden Tag zeigen die Rechten mehr von ihrer hässlichen Fratze
Ich bin bekanntlich alles andere als rechtspopulistisch oder rechtsradikal eingestellt, aber Frau Weidel hat sich in dem Gespräch mit Elon Musk viel besser geschlagen, als es die großen Medien dargestellt haben. Alleine ihre Englischkenntnisse sind im Vergleich zu denen von Frau von der Leyen oder Baerbock und zahlreichen anderen Politikern wirklich brilliant!
Mehr dazu hier und folgende Postings.
Das Interview selber bereit zu stellen, ist ja nicht das Problem. Was da an Kommentare zugelassen wird, was selbst der Admin der Main, der Obernazi Crusher da absondert, ist der eigentliche Skandal.
Wenn das wirklich von sissy19 kommt wäre das der Oberhammer. Selten so menschenverachtendes Zeug gelesen. Und dieser Sack sitzt in der Schweiz und lacht sich krumm
sissylein hat sich jetzt nen neuen Nick verpasst
aus mannheim2001at gmx . de wurde Organizer
Ich war lange dort Mitglied, hab mich aber nie für die Mitglieder interessiert, da ich wenig bis garnichts gepostet habe. Das Interview auf der Mainpage zu bewerben ist echt unterste Schublade. Habe mehrmals geschrieben, dass sie es bitte löschen sollen. Seitdem funktioniert seltsamerweise mein Passwort nicht mehr auf der Mainpage und zurücksetzen kann ich es auch nicht. (überraschende Pikachu-Fresse)
Im Forum wollen die Leute sich nicht auskeksen und beleidigen nur. Hab’ die politische Warnehmung nie so radikal wahrgenommen. Aber ich geh jetzt zur Konkurrenz.