Ist das Forum der Warez-Site "nox.to" von extrem rechter Seite unterwandert?

Auf Grund von aktuellen Beschwerden über das genannte Forum (in Teilbereichen) geht diese Diskussion bitte HIER weiter:

https://tarnkappe.info/forum/t/ist-das-forum-der-warez-site-nox-to-von-extrem-rechter-seite-unterwandert/15187

5 „Gefällt mir“

Die Antwort auf den Titel ist wohl ohne jeden Zweifel „ja“.

Wobei es mir um einige im ebook-Bereich dort wirklich leid tut, denn die machen wirklich einen tollen Job und schlafen nicht mit den Füßen in der Steckdose, wie einige ihrer Admins oder Moderatoren-Kollegen.

3 „Gefällt mir“

Zuwanderung wohl eher
Es ist wohl so das das Forum von Anfang an an der Spitze von dubiosen Gestalten bestimmt wurde.
Es fand dann eine Zuwanderung statt ab Corona
Und diese Gestalten haben dann den Laden zu dem gemacht was er heute ist.
Lucy zeigte immermehr ihren Fascho Style
Was mich daran wirklich wundert das eine Person wie Crusher an der Demontage mitwirkt.
Eine Person die Geld verdienen will und mit der man abseits der Schwurbelei durchaus reden konnte.
Oder bekommt er einen Ausgleich
Oder ist er Lucy ?
Ha Ha manchmal ist der ganze Anonymus Kram echt schlimm.
wer ist wer
Das ist hier die Frage
Deswegen schätze ich den Laden hier
Der Lars machts richtig
Tja ich denke mal wenn es irgendwer schafft Lucy weg zu bekommen hat der Laden noch eine Chance.
Wenn nicht ist das Ende abzusehen.
Aber vielleicht ist das ja auch bewusst gewollt.
LG

Wenn das Ende gewollt wäre, könnte man das auch viel einfacher haben → Stecker ziehen und gut ist!

Alles ist halt möglich! Vielleicht steckt auch mittlerweile nicht mehr die originale Person hinter dem Crusher-Account?!

BTW → Was sind eigentlich dubiose Gestalten?
:wink: :laughing:

„Ist das Forum der Warez-Site “nox.to” von extrem rechter Seite unterwandert?“

Antwort = Ganz klares NEIN
Wer Ahnung hat, weiß das auch sehr genau…denn
So Leute wie Crusher (Admin und Controller der Hauptseite), war schon immer eher als politisch rechte Nazi .au zu bezeichnen.
Unterwandert wurde hier also gar nix.

Und klares NEIN, Lucylein und Crusher sind völlig unterschiedliche Personen, wenn in der politischen Ausrichtung eher gleich unterwegs.

An diesem Post eines Nox Admins, sieht man ja sehr deutlich, wie RECHTS Nox ist❗️

[/url]

Da vergleicht dieser Nox Admin der Nox Hauptseite❗️, doch tatsächlich das völlig zu recht verbotene Nazi Blatt Co.pac, mit den von den Nazis inizierten Bücherverbrennungen
Nox ist politisch RECHTS, und zwar in weiten Teilen❗️

1 „Gefällt mir“

Mal wieder typisch für diese Schwurbler und das rechte Gesindel dort. Erst rumheulen, weil jemand in Deutschland ein Kalifat errichten will und da nun endlich ein islamisches Zentrum geschlossen wird, verliert niemand dort ein Wort darüber, aber sich in die Hose pissen, weil ein rechtes Drecksblatt geschlossen wird.

2 „Gefällt mir“

Wenn das Verbot Bestand hat, wäre es nicht schade um das Blättchen, aber ich fürchte, das wird es nicht, wenn man dafür das Vereinsrecht verbiegt. Dann jubeln die Rechten, wenn ein Gericht das wieder einkassiert.

Die GF von Compact hat heute eine Klage inkl. Eilantrag beim Bundesverwaltungsgericht in Leipzig eingereicht…

War klar! Wenn das dann in die Büx geht, sollte Faeser zurücktreten.

Momentan kocht der Zass vor Wut wieder mal über und pöbelt rum:

  1. Akt: Ein User bringt einen eigentlich vernünftigen Beitrag der aber der forenschlampe nicht passt. Sofort reagiert sie:
    "Selten so viel narzistisches Geschwafel in einem einzigen Post gelesen. Man könnte leicht jeden Satz davon auseinandernehmen und Fakten dagegen setzen, aber dafür fehlt mir die Zeit und bei einer derart beängstigenden Ausprägung an Egozentrik wäre es ohnehin vergeudete Energie. Deswegen nur so viel: Vielen Menschen geht es gut, aber es werden immer weniger und das mit rasanter Geschwindigkeit. Die Schere zwischen Arm und Reich klafft immer weiter auseinander, aber es wird immer welche geben, die sich in ihrer wohlhabenden Blase räkeln und sich denken: Wenn sie kein Brot haben, sollen sie doch Kuchen essen… "

  2. Akt: Der Österreicher meint dies kommentieren zu müssen:
    " Das sind nicht anderes als Asoziale Chaoten und Anarchisten unnd so etwas gehört weggesperrt und den verursachte Schaden müssen sie abarbeiten.
    Und jene die schützend die Hand über die halten gehören auch gleich mit hinter Gitter
    VOLKSSCHÄDLINGE mehr nicht, und so etwas kann man behandeln

LG Anony !"
Würde eigentlich schon für eine Anzeige reichen

Und nun der 3. Akt, Auftritt Zass:
" Das merkt ihr jetzt erst?Schon ab seiner zweiten „Rede“ hier, war das Leugnen, der Narzissmus und der Egoismus klar. So Leute hören sich halt selbst gerne reden, auch wenn nichts sinnvolles dabei rauskommt. Oder sie sonst was im Leben erreicht hätten, über das sie reden schwingen könnten. Deshalb hat er auch immer das gleiche Format mit den Zeilen.

Wie Eulchen auch mit seinem Möchtegern [„faktencheck“] über ein Knopfloch bei Trump. Keinen hat es interessiert und im Grunde ist es auch egal. Sein einziger Beweis sind sowieso nur aussagen von irgendwelchen Links-korrupten Seiten. Aber Hauptsache er hat seinen Senf dazu gegeben und relativiert. Jetzt kann er sich selber vorlügen [„was für ein besserer Mensch“ er ist und beruhigt schlafen. Was anderes macht McLane hier auch nicht.

Im Grunde hat man schon recht, es gibt kein links und rechts mehr. Im Grunde hat man nur an Maßlosigkeit und Dekadenz erkrankte Kakerlaken auf der einen Seite .

Und die Fleißigen, die keine Lust mehr auf diesen Irrsinn haben, auf der anderen.

Die einen Zecken sich in deine „Wohnung“ ein und missbrauchen und Verstecken sich hinter Gesetzen von anderen. Während sie dein erspartes wegfressen und sich noch dreist darüber beschweren, das es dem Fleißigen auf die nerven geht. Deswegen können so Leute wie McLane auch nicht zwischen Sozialleistungen unterscheiden, die nötig sind, wegen unvorhergesehener Arbeitslosigkeit oder Krankheit zum Beispiel. Und welche die einfach nur das Schmarotzertum fördern. Die einen Sozialleistungen waren nie ein Thema, die anderen aber schon.

Im Grunde ist es eine Symbiose wie bei Parasiten auch. Ohne den Staat der sie durchfüttert, könnten die gar nicht überleben. Und ohne diese Schmarotzer, die dauernd dem Staat nach krakeelen, bei allem. Könnte dieser korrupte Staat schon lange nicht mehr existieren. Und weil das Egoismus in Reinform ist, versteckt man sich unter dem Deckmantel der Toleranz, um das Gewissen zu beruhigen. Der Disney Konzern ist ein wunderbares Abbild dieser Kranken Gesellschaft, voller Heuchler und Lügner.

Man braucht doch keine Beweise mehr posten. Was Mclane hier übrigens sowieso noch nie gemacht hat, bei seinen Behauptungen.

Jeder kann es sehen, jeder kann die Fadenscheinigen Aktionen der Regierung sehen. Und die Erosion des Rechtsstaats, der mittlerweile so extrem ist, das es sogar die korrupte [EU Moniert]. Dieses halbherzige Verbot der [Islamismus Sekte in Hamburg], wo auch nur zustande gekommen ist, weil die Kritik am Compact verbot so groß war. Man muss sich doch nur mal die Auflagen der Demos anschauen, und sich fragen weshalb das eine nicht schon länger verboten wurde.

Wer nicht dagegen ist, der Profitiert auf irgendeine weise von dieser Politik.

Die Spaltung der Gesellschaft. Die Wahlergebnisse, die die anderen jedes mal schlottern lassen. Jeden Tag eine neue Hiobsbotschaft und der Beweis für eine „Verschwörungstheorie“. Man sieht es doch jeden Tag.
Deswegen sieht auch jeder in der Politik, der mit solchen Menschen Arbeitet, nach zwei Wochen so aus !

Mir wird übel wenn ich so was lese!

Der Zustand des menschlichen Daseins sieht doch grundsätzlich so aus, dass die Schuld immer zu der anderen Seite geschoben wird. Dann wartet man vergebens auf eine Lösung, die nicht kommen wird. So kann ein Zusammenleben nicht funktionieren, vorher werden die Gesellschaften zerbrechen.

Es ist leider nichts anderes zu erwarten von diesen Deppen. Anony, ein Nazi durch und durch - Lucy ne dumme Forenschlampe, die zu feige ist ihre rechte Gesinnung zu gestehen und Zassss, dieser asoziale Prolet! Sorry, aber so isses nun mal!

1 „Gefällt mir“

Nun gut.
Ich kann diesen rechten Dreck nicht ab. Ich werde etwas Geld in die Hand nehmen und schauen, wie man diesen Laden dicht bekommt. Und wenn ich 10000€ für die Identität der Forenschlampe oder anderer Köpfe als Kopfgeld ausloben muss. Wäre mir sch…egal.
Dieser Dreckshaufen gehört entsorgt. Vielleicht bewirkt ja entsprechend viel Kohle etwas

Das ist löblich, aber warum lässt du nicht die gut bezahlten Beamten diese Arbeit verrichten?

spende doch das geld lieber und lasse es die behörden machen denke ich auch besser oder fahre oder fliege weg und geniese es lg…

Die Behörden sollten da einschreiten, wenn sie die Möglichkeiten dazu haben sollten. Ansonsten ist das doch ein kleiner armseliger Haufen Scheiße - grad mal ca. 10 dumme absolut weltfremde Schwurbler & einigen Nazis, die sich da gegenseitig geistig masturbieren. Im Prinzip zu vernachlässigen, aber es nervt trotzdem, denn das hat in einem Warez Forum absolut nichts zu suchen! Vielleicht gelingt es ja jemandem die Seite zu schließen.

Dann erzähle mal, wie das gehen soll. Ich ziehe es vor, die wenigen Spinner zu ignorieren.

Im Prinzip eher dümmstes Geschreibsel❗️
Aber…Hast du 10000€ parat? Liefer mir einen Beweis, und ich liefer dir die Daten.
Um es nochmals zu verdeutlichen, ich bin im Besitz der Daten von Lucylein…und das schon lange.
Aber nicht nur ihre Daten.
Wurde alles schon vor einiger Zeit an bestimmte diverse Behörden übermittel.
Als ob ermittelnde Behörden mal eben im Ruckzuck Verfahren Seiten Sperren, ober Verhaftungen vornehmen würden.
Beweissicherung ist da sicherlich das A und O.
Das Lucylein hält sich aber neuerdings extremst zurück, was an dem intern befohlenen Maulkorb liegt.

Dieser Depp Crusher treibt ja aktuell eine neue Sau durchs Dorf.
„Der neue EU-Impfausweis wird den Zugang zu Bankgeschäften und anderen Dienstleistungen regulieren“
Da ist aber bis jetzt noch keiner dieser anderen Deppen drauf eingegangen.
Ist denen vielleicht zu dumm, denn da wird richtig Müll verlinkt.
Eine rechtsradikakle Anwältin erklärt die Welt, weiß genau Bescheid.
Vermutlich wird Crusher mit einem seiner unzähligen ACCs, sich selber kommentieren, um seinen Dump zu pushen.

wie soll ich dir was beweisen?? Liefer mir Lucy und ich werde meine Beziehungen nutzen und sie fertigmachen.
Wenn du angeblich was an die Behörden übermittelt hast dann hast du sicher so etwas wie ein Aktenzeichen bekommen auf dem aufgebaut werden kann.
Oder ist das so gelaufen? „Hallo Polizei, ich kenn da ne böse Seite möchte aber anonym bleiben.“
In so einem Fall musst du eine konkrete Anzeige bei der Staatsanwaltschaft einreichen, was ich auch machen werde, sobald ich irgendwelche persönliche Daten habe.
Von der finanziellen Seite passt es, habe gerade meinen Z4 M40i für 52000,- gut verkaufen können und deshalb etwas Spielgeld rumliegen. Wie gesagt, 10000,- wäre es mir wert, wenn man dem rechten Dreckspack etwas Ärger bereiten könnte.
Gib mir doch mal deinen Forennamen bei Nox.to, gerne per persönlicher Nachricht. Irgendwie trau ich dir nämlich nicht so recht über den Weg mit deinem angeblichen Insiderwissen.