Filme illegal anschauen: Wie steht es um die Streaming-Szene?


Kommentare zu folgendem Beitrag: Filme illegal anschauen: Wie steht es um die Streaming-Szene?

Die Weihnachtszeit ist schon vorbei, der Jahreswechsel steht an. Bei welchen Streaming-Portalen könnte man sich deutschsprachige Filme und Serien-Episoden rechtswidrig anschauen?

kinoger.com – mit Cloudflare-Meldung „Connection time out“. Das bedeutet, es ist keine Verbindung mehr zu den Servern möglich.

Läuft hier aber einwandfrei!

Streamkiste läuft hier. Nur Streamtape ist weg, nur noch Voe.

Ich nutze Streamkiste.tv. Ist die ok?

Gleich mal noch eine Frage. Suchen die da stark nach Leuten die streamen? Ich meine VPNs haben ja jetzt auch nicht den besten Ruf… Eigentlich kann ich mir die Frage selbst beantworten. Am Besten nicht streamen, um auf Nummer sicher zu gehen. Aber gibt es da irgendwelche Statistiken, die euch bekannt sind, wie stark man da wirklich gefährdet ist? Ich nutze seit 10 Jahren keine Antivirensoftware mehr und einen VPN habe ich noch nie verwendet. Bis Heute keinerlei Probleme gehabt

Wer noch streamt hat den Knall nicht gehört :sweat_smile:

In Zeiten von IPTV, wo man für den schmalen Taler nicht nur lineares TV, sondern auch Massen an VOD bekommt, haben diese Seiten eigentlich alle ausgedient.

@sturmpionier Dafür ist die Nutzung von kostenpflichtigen IPTV-Diensten um einiges gefährlicher, weil man sowohl mit straf- als auch zivilrechtlichen Folgen rechnen muss.

Bitte im Blog einfach mal die Suche benutzen! Ansonsten:

Wie kommt es eigentlich zu Cardsharing-Vorladungen?

Kurz nach der Razzia eines illegalen Anbieters wird eine Vorladung wegen Cardsharing an die ganzen Nutzer verschickt. Womit muss ich rechnen?

etc.

@Richard_Joos Streamkiste.tv läuft über einen der großen ISPs wegen der CUII-Sperre nicht mehr. Bei kleinen Internet-Anbietern ist das nicht der Fall.

Da reicht doch einfach 8.8.8.8 als DNS? CUII ist doch ein Witz, wenn man nicht grade mobile only ist.

@Richard_Joos Natürlich ist das ein Gag, aber bisher hat es gereicht, um zumindest einen Großteil der Besucher auszusperren. Wer sich ein wenig umschaut, der findet direkt kostenlose Möglichkeiten, um die Websperren zu umgehen.

Ansonsten 5 Euro monatlich an Mullvad, wenn man den vollen Komfort behalten will - und gut ist. Außerdem gibt es genügend kostenlose VPN-Zugänge, wenn man auch ohne Proxy auf gar keinen Fall Geld dafür bezahlen will.

Der Frage UND der Antwort von [n71435737] kann ich nur bestätigen. Einzig qualitativ gibt es leider noch unterschiede. D? Elite Board bietet Listen für IPTV Empfang - leider nur kurzzeitig verwendbar. s.to nutze ich auch hin und wieder. VPN? Wenn man sich intensiv in der VPN Materie einliest, komme ich zu folgendem Schluss: Geldmacherei, total unnötig und auch nicht sicher.

1 „Gefällt mir“

Bei mir läuft Streamkiste.tv, mit Brave und Cloudflare DNS Gedöns edit, nee OpenDNS, was ja Wurst ist, nur der Ordnung halber

Ich streame ja nur ab und zu zum Mittagessen Castle. Bin ich halt so gewohnt, also Castle und gibts nirgends mehr zum DL. Edit: Jo Beil, danke, dachte ich mir schon. Naja, lass es dann mal lieber sein. Bye Castle, leb wohl Backett