WATCHABLE: Release Group veröffentlicht Film erneut


Kommentare zu folgendem Beitrag: WATCHABLE: Release Group veröffentlicht Film erneut

Diese „Scene“ Jungfrauen auf XREL sind so unerträglich geworden… beschweren sich über Endstation aber wollen das Release aber dann nur selbst an ihre ganzen Scene Buddies & Friends verteilen… Bin ich froh das ich mittlerweile angefangen habe mir einfach die UHDs gebraucht bzw. neu zu kaufen wenn es Angebote gibt.

Was ein Drama…und das zu einer Zeit in der jede Mutti mit nigerianischen VOD Abo HDCams unmittelbar nach Kinostart schauen kann.

Letztens erst gesehen, Minions 3, am Premiertag, irgend eine russiche HDCam von xbet, noch bevor irgendwer irgendwas gepred hatte, hatte mich selbst verwundert, dachte erst muss Fake sein.

Nuke/Dupe ist es nur wenn es das (selbe) Release schon gibt, ein Pre alleine macht kein Release, ein ADDPRE kann VLC nicht abspielen…aber ich vermute mal Endstation reseviert auch Poolliegen mit Handtuch :slightly_smiling_face:

Aber bitte die großen Handtücher dafür nutzen, damit der Stuhl auf jeden Fall besetzt ist und bleibt. :wink:

Das Veröffentlichen von eingetragenen Releases bzw. das Nuken geht fleißig weiter. https://www.xrel.t0/movie-nfo/2642622/Belle-2021-German-DL-DV-ANiME-2160p-UHD-BluRay-x265-SUBARU.html

etc. etc.

Wir haben ja schon häufiger über den Trend berichtet, dass Gruppen zunehmend ihre Veröffentlichungen in der Datenbank eintragen, diese aber nicht mehr öffentlich in Umlauf bringen. Sie wollen die Releases nur noch für ihre Freunde und Bekannte zur Verfügung stellen.

Ahh, man will also dennoch damit hausieren gehen, dass man den Film gerippt hat, aber ihn nur intern verteilen, schon ein wenig peinlich dieses Verhalten, ganz oder gar nicht, dass WATCHABLE daraufhin auf Scene Regeln scheißt, wundert mich nun nicht.

reseviert auch Poolliegen mit Handtuch

Soeine Sakrileg verbitte ich mir Forenübergreifend! :eyes:

1 „Gefällt mir“

Die nächste Gruppe ignoriert die ursprüngliche Quelle: https://www.xrel.t0/movie-nfo/2646948/Sonic-the-Hedgehog-2-2022-German-DL-DV-2160p-UHD-BluRay-x265-4KCONNECTiON.html

Notes: Wir schließen uns den anderen GRPS an, und ignorieren leere Addpres

:joy: