Kommentare zu folgendem Beitrag: Was ist eigentlich bei Perfect Privacy los?
Wir haben zahlreiche Beschwerden über den VPN-Anbieter Perfect Privacy erhalten. Wir versuchen sie sinnvoll zusammenzufassen.
Wir haben zahlreiche Beschwerden über den VPN-Anbieter Perfect Privacy erhalten. Wir versuchen sie sinnvoll zusammenzufassen.
Puh, bei uns in der Telegram-Gruppe war deswegen schon die Hölle los, viele haben gemeckert.
Ganz ehrlich, mir geht es nicht darum jemanden schlecht zu machen, schließlich ist das ein Werbepartner von uns. Aber wir haben permanent über die verschiedensten Kanäle immer wieder Beschwerden gehört. Und es ist leider nicht besser geworden. Die Probleme müssen kurz vor Weihnachten letztes Jahr ihren Anfang genommen haben.
Ich war da auch lange Kunde und das letzte Abo habe ich über Euch im Rahmen einer Rabattaktion abgeschlossen. Dafür Danke im Nachgang! ![]()
Seit dem Umzug ist der Wurm drin und ich vermute, dass es nur noch eine Hobbyveranstaltung von zwei Leuten ist. Permanent Server down, die Apps taugen nichts und die Kommunikation ist eine Katastrophe.
Ich habe es auslaufen lassen und bin bei einem anderen Anbieter, da dem Laden nicht mehr zu trauen ist.
Die Probleme kann ich auch bestaetigen.
Benutze deren Socks5 Proxies über SSH. Staendig bricht dort die Verbindung ab, also mehrmals pro Tag. Bei VPN ist es nicht ganz so schlimm. Mein Account laeuft noch bis Anfang naechsten Jahres. Danach bin ich auch weg falls Perfect-Privacy nicht vorher schon einen Abgang macht was mich auch nicht wundern würde.
Hatte auch das letzte Abo über das 50% Angebot der Tarnkappe angenommen. Das war wirklich nicht schlecht.
Ich denke mal mein naechster Anbieter wird vermutlich Nvpn werden (nicht zu verwechseln mit NordVPN, ist ein ganz andere Anbieter).
Die Preisklasse ist die selbe wenn man unlimited Server Switches mit dazubucht. Hier gibt es auch noch Proxies ueber SSL.
Es gibt keinen Firmensitz, ähnlich wie frueher bei Perfect-Privacy, ovpn.to, securevpn. Letztere beiden haben ja leider einen Exit Scam gemacht. Nvpn hatte auf jeden Fall auch immer einen sehr guten Ruf in der Szene was Anonymitaet und Datenrausgabe angeht.
Leider gibt es sonst keine Anbieter mehr welche Proxies ueber SSH oder SSL anbieten. Oder falls jemand doch noch einen kennt, dann immer her mit der Info ![]()
Bin auch zu Mulllvad gewechselt . Günstiger, transparenter und vertrauenswürdiger
Es ist so schade was aus PP geworden ist. PP ist wie die Titanic glaub ich, es wird untergehen…
Man mukelt, dass angeblich mittlerweile der Eigentümer selbst hinter diesem Account stecken soll. Als Angestellter würde ich mich das zumindest nicht wagen, so darauf zu reagieren.
Nun ja, vielleicht weiß man ja so langsam nicht mehr, wie man mit der anhaltenden Kritik umgehen soll, ich weiß es auch nicht.
Jetzt ist Perfect privacy gar nicht mehr aufrufbar… hat jemand Infos dazu?
Also es ist sehr vieles im Argen seit 2024 bei PP darauf hin wurden sowohl Anfragen an den Support oder auch im Forum gestellt, Antworten kamen gar nicht, dürftig, ausweichend und Diskussionen darüber haben rein gar nichts gebracht, immer die selben Wortspiele, Vertrösten ablenken und wieder verschwinden. Die ganzen Probleme wurden weder gelöst bereinigt noch behoben. Als jahrelanger Kunde dort muss ich leider sagen das das Team wer es auch immer ist oder sich dafür ausgibt haben das Vertrauen gründlich verspielt. Ein Geschäft zu führen bedeutet auch die Leistungen zu erbringen und nicht nur Gelder zu generieren die dann anderweitig verwand werden. Erinnert mich irgendwie an Nepper Schlepper Bauernfänger.
Ich habe mich bereits anderweitig orientiert die Zahlung kann man wohl vergessen für das Abo. Ich kanns keinem empfehlen noch einen Cent zu zahlen, da müsste schon ein Wunder geschehen was das noch gerechtfertigt, daran glaube ich nach den ganzen Monaten seit 2024 nicht mehr bei den ganzen Baustellen dort.
Ja seit heute überwiegend nicht erreichbar, scheint im Moment definitiv tot zu sein die Seite.
Daher meine Empfehlung sucht euch einen neuen Anbieter der Wettbewerb ist für PP bereits erledigt mit dem Geschäftsführer und Personal.
Na die Probleme fingen schon früher an um es etwas einzugrenzen so ab dem 3. Quartal des Jahres 2024. Definitiv hausgemachte Probleme und davon eine ganze Menge.
Heute kann man sich mit keinem einzigen Server verbinden.
Die Website ist auch down. RIP!
Hallo,
also ich kann mich ohne Probleme mit den Servern verbinden, Zürich, Frankfurt, Amsterdam …
Aber ich komme auch nicht auf die Webseite.
Der VPD läuft aber.
Keine Ahnung, was da los ist. ![]()
Jetzt wird es echt verrückt.
Ohne VPN in Windows kommt man auf die https://www.perfect-privacy.com/de/ Seite.
Sie ist also online.
Das Forum funktioniert leider trotzdem nicht. Die haben es vielleicht abgeschaltet?
Die https://www.perfect-privacy.com/de/ Seite ist MIT VPN nicht erreichbar.
Hä?
Ich kann mich ohne Probleme in die Server einloggen. Komme damit aber nicht auf die PP Seite. Erst wenn ich den VPN beendet habe, komme ich auf die PP Seite. Aber nicht ins Forum.
Sind wieder online, nur das Forum spinnt noch mit 504.
Ja, auch gemerkt, die haben wohl ziemliche Probleme mit der Hardware - oder DDoS?
Also ich bekomme immer noch Fehler. Ich suche mir was neues. Erst sind dauernd Server offline, jetzt geht die Seite nicht mal mehr richtig. Das ist mir zu stressig und zeitaufwendig mitlerweile. Werde denke zu Hide.me wechslen, welches hier ja beworben wird. ![]()
Bei denen läuft es zuverlässig, nutze den Dienst jeden Tag.
Ich war ab 2014 Kunde bei denen, dann kam W10 und viele Probleme. Man kam nicht auf die Server oder die Verbindung brach ab usw.
Im damaligen Forum war deswegen auch viel los aber auch damals haben die Verantwortlichen einfach die „Vogel Strauß Taktik“ durchgezogen.
Gut, wenn ein neues BS auf den Markt kommt dann kann es zu Problemen kommen, die sollten aber auch zeitnah behoben werden.
Nach vier Monaten (nach W10 Release) bin ich dann von dort weg, ich hatte immer das Gefühl das ist eine drei Mann Klitsche. Wenn im Forum Probleme angesprochen wurden hat es immer ewig gedauert bis diese gelöst wurden.
Wenn ein Mod schon sowas schreibt, wer hat da noch Vertrauen?
Seit dem Sitz in DE sollte es jedem zu denken geben solch ein VPN noch zu nutzen!
Das hat andere Gründe das die nach DE umgezogen sind unterandern wegen der VÜPF die kommt, ProtonVPN verlagert es Teile seiner Struktur von der Schweiz nach DE. Aber ab dem Umzug ging es stetig bergab, zudem wurden sie ja auch heimlich verkauft bei dem Umzug an einen neuen Besitzer der sich auf gut deutsch nen Scheiß kümmert und nur Kohle kassiert.