Usenethunters.com: neues Forum schon wieder offline!

Kommentare zu folgendem Beitrag: Usenethunters.com: neues Forum schon wieder offline!

Hunter(Saugi) und Man of Steel(Meg) haben halt auch viel scheiĂźe gebaut und des wegen gibt keiner ein fick.
Usenethunters.com war auch nicht wirklich gut aufgebaut nich wirklich versteckt usw.

1 Like

RSS-Feeds laufen noch…

1 Like

Meg war bei fast allen Boards im Team und ist ĂĽberall rausgeflogen. Das muss doch einen Grund haben und kann nicht immer an den anderen liegen

„Laut Fairlight ist der Gründer von Usenethunters auch verantwortlich für die Auszeit (den Hack) von Sky of Usenet.“

True!!
Lollymain, Meg, groot, Man of steel hat damals sky gelöscht nicht gehackt er war Admin.

2 Likes

Aber andere Leute hatten doch versucht, das Forum wieder zu betreiben, als alles platt gemacht wurde, oder?

Sky ist ja wieder da und besser als zuvor mit paar der alten Leuten und mit neu zugängen im MaP bereich.
Ist doch super ^^

Aber bei Meg und saugi keine Ahnung kann mir egal sein, denen fehlt viel um ein richtiges Board auf zu machen.
Vorallem wenn saugi in der szb nach tec fragt aber Meg den originalen Server aufgesetzt hatte der eigendlich eine riesige Zielscheibe war.

2 Likes

Sky haben wir wieder auf die beine geholfen. Leechers technisch mehr als HoU, Aber haben getan was wir konnten. Das übernehmen von NZBs ist denen weiter erlaubt. Zum thema 8ball aka 1000 namen. Der denkt, dass er alles kann und weis nix. Für die Usenet Scene nicht geeignet. Auch kein Durchhaltevermögen. Saugi: Usenets Next Volltrottel Winner schon seid Jahren. IQ bei 60, Rechtschreibung 6-, Allgemeinwissen 6-, Nervfaktor 1+ mit Auszeichung. Ich rate jedem ab in Projekte von denen einzusteigen.

6 Likes

Irgendwie blickt mehr keiner durch hier. Nur weil einer hingeschmießen hat. Hat der Admin auch. Es waren nur 2 Personen für die Seite Zuständig. Man hat aber auch gemerkt das keine neuen Inhalte mehr dazu gekommen sind. Bei Sky of usenet ist mehr los. Ich denke das SKY of usenet Technisch besser und Moderner aufgebaut ist. Als all die anderen.

1 Like

Eigentlich ist ja schon alles gesagt, hoffentlich ist es fĂĽr zukĂĽnftige motivierte eine Warnung und sie machen einen groĂźen Bogen um diese zwei gestallten.

3 Likes

Der Hunter hat mich immer per PN angeschrieben. Das hat so genervt. Hab dann keine Antwort mehr gegeben. Ich kenn den Typ nichtmal. Hat sich ja erledigt

Die Usenetforen suchen derzeit alle Moderatoren. Aber ich würde mir gut überlegen, wo ich meine ganze Freizeit reinstecke. Wenn ich die Leute nicht kenne, weiß ich nicht, wie lange das Ding online bleibt. Wäre schade um die investierte Zeit…

1 Like

Oder ob man dir bei Problemen, nicht direkt das Messer ins Kreuz rammt, sobald du ihnen den Rücken zudrehst :question: bzw. deine Person dann als „Bauern-Opfer“ dienen soll, wenn es hart auf hart kommt :question:

44_de97443d0a4d0802c763717b1f36a6f0

2 Likes

Wahrscheinlich bin ich zu meinen wilden Zeiten deswegen nie aufgeflogen, weil ich mir meine Mitstreiter immer sehr genau angesehen habe. Und ich habe nie jemanden abgezogen.

Aber gut, das ist tatsächlich schon sehr lange her. Damals war es noch absolut nicht üblich, dass man sich gegenseitig bei der Polizei angeschissen hat.

Dazu kommt. Die ganzen Realnamen und Anschriften kannten wir ja Anfang der 90er Jahre noch alle. Dann hätte es mal „netten“ Besuch gegeben. Und bei einer Computer-Party hätte man dann auch nicht mehr auftauchen können. Das spielt heute alles keine Rolle mehr…

Das einzige gute daran ist das die Usenet Boards ein bisschen zusammen gerĂĽckt sind, danke Meg/groot
xD

3 Likes

Zusammenrücken ist genau das, was der gesamten Szene (p2p, ddl, usenet) bisher immer gefehlt hat! Denn durch die gegenseitige Hilfe und den Austausch von Wissen, werden Kräfte gebündelt, die im Ernstfall allen Beteiligten zu Gute kommen und der kompletten Szene helfen, sich gegen ein Aussterben zur Wehr zu setzen! :wink:

2 Likes