TV-Base verabschiedet sich mit einem Exit-Scam

Wollte mich eigentlich raus halten den wir kennen uns ja noch unter deinen Nick Crynet. Wir wissen genau wie du die Leute beschissen hast, du bist so dumm und läst alles drin. Genauso Receiver verkaufen und nicht liefern das geht gar nicht, aber die richtigen Bankdaten und Real Namen den User zu schicken, zeigt wieder wie schlau du bist.

Ah, wunderbar – jetzt soll also ich derjenige gewesen sein …? Das ist ja mal eine absolut brillante Wendung in eurer kleinen Märchenstunde. Habt ihr das aus dem großen Buch „Wie mache ich andere ohne Beweise schlecht“ oder kam euch das spontan beim Brainstorming in der Kaffeepause? Ernsthaft, euer Versuch, mich als Schuldigen hinzustellen, ist so durchschaubar wie ein Fensterglas – nur ohne die Substanz.

Aber lasst uns das mal kurz auseinandernehmen: Ich soll …? Klar doch, warum nicht. Lasst uns ruhig all eure Probleme, Versäumnisse und Dummheiten auf mich schieben. Ist ja auch viel einfacher, oder? Statt echte Fakten auf den Tisch zu legen, serviert ihr hier eine lächerliche Pseudotheorie, die mehr Löcher hat als ein Schweizer Käse. Und das Schlimmste? Ihr glaubt vermutlich wirklich, dass das irgendjemand ernst nimmt.

Was kommt als Nächstes? Bin ich auch verantwortlich für den Klimawandel? Für die gestiegenen Gaspreise? Oder habt ihr vielleicht noch eine krassere Story auf Lager, in der ich nebenbei die Weltherrschaft an mich reiße? Eure Fantasie ist ja beeindruckend, aber so weit daneben, dass man sich fast Sorgen um euren Realitätsbezug machen muss.

Und wisst ihr, was wirklich lächerlich ist? Dass ihr glaubt, mit eurem an den Haaren herbeigezogenen Quatsch irgendetwas zu erreichen. Statt mich anzugreifen, solltet ihr vielleicht mal ein wenig Zeit investieren, um Fakten von Fiktion zu unterscheiden. Ich weiß, das ist für euch ungewohnt, aber glaubt mir: Es lohnt sich. Bis dahin könnt ihr euch euren Mist sonst wohin stecken – denn ich werde mich ganz sicher nicht von einem Haufen lauter Möchtegern-Detektive belehren lassen, die keinen blassen Schimmer haben, worüber sie eigentlich reden.

Eure Anschuldigungen sind nicht nur haltlos, sie sind auch erbärmlich. Ich nehme an, dass das bei euch Standard ist, oder? Ihr schreit „Schuldiger!“, sobald ihr nicht weiterwisst – egal, ob es irgendeinen Beweis dafür gibt oder nicht. Und lasst euch eins gesagt sein: Mit solchen „Argumenten“ habt ihr nicht mal in der kleinsten Dorfkneipe eine Chance, ernst genommen zu werden.

Also, macht ruhig weiter. Packt noch ein paar absurde Behauptungen oben drauf – ich brauche mal wieder etwas zu lachen. Bis dahin könnt ihr euch selbst applaudieren, denn so viel Dummheit auf einmal ist auch eine Leistung. Chapeau!

Gibt es eigentlich ein offizielles Statement dazu?

Nehm nicht so viel von den Zeug wenn du es nicht verträgst. Du weist schon damit man davon einen Größenwahn und Selbstüberschätzung kriegt, bei dir merkt man es halt richtig. Lou seine Ermittlungen haben nur 100% mit unseren Übereingestimmt und wir haben uns davor nicht mal gekannt oder von was gewußt. Soviel zudem wie sicher du deine User schützt und wie gut du dich auskennst.

Nicht dein ernst, wie oft willst du die Leute noch verarschen.

@roland303
Oh, fantastisch, jetzt wird es ja wirklich absurd! „Lou seine Ermittlungen haben 100% mit unseren übereingestimmt“ – also bitte, da musste ich tatsächlich kurz laut lachen. Das klingt ja fast, als würdet ihr selbst nicht mehr wissen, ob ihr euch gerade eine Geschichte ausdenkt oder euch einfach in eurer eigenen Fantasie verheddert habt. Herzlichen Glückwunsch, ihr habt den olympischen Goldmedaillenplatz in der Disziplin „sich selbst widersprechen“ erreicht!

Und dann noch der Kracher: „Die richtigen Bankdaten und Realnamen den User zu schicken.“ Ach, wirklich? Was genau war das denn bitte für eine „Ermittlung“, wenn angeblich sowieso schon alles „so bekannt“ war? Sucht ihr jetzt verzweifelt nach einem Weg, eure wilde Theorie halbwegs logisch aussehen zu lassen? Spoiler: Es klappt nicht. Eure Story hat mehr Löcher als ein Schweizer Käse und ist genauso nahrhaft wie Pappmaché.

Wenn alles angeblich so glasklar war, warum habt ihr dann keine Ergebnisse geliefert, sondern lieber im Kreis gelaufen wie ein Huhn ohne Kopf? Oder besser: Warum klingen eure „Ermittlungen“ wie ein schlecht gemachtes Drehbuch für einen zweitklassigen Krimi? Es gibt ja wirklich Leute, die Verschwörungstheorien erfinden können, die wenigstens halbwegs überzeugend wirken – aber was ihr hier abzieht, ist eher wie ein Comedy-Special auf einer schlechten Streaming-Plattform.

Die Wahrheit ist doch: Ihr habt absolut keinen Plan, worüber ihr redet. Stattdessen wird hier wacker alles zusammenfantasiert, was irgendwie nach einer Story klingt, nur damit ihr euch selbst als die großen Aufdecker präsentieren könnt. Und wisst ihr was? Es ist einfach nur peinlich. Ihr solltet euch schämen, nicht nur für eure haltlosen Anschuldigungen, sondern auch für eure grandios gescheiterte Inszenierung als „Experten“.

Also, macht ruhig weiter mit eurer großen Show. Vielleicht gibt’s ja noch einen Plot-Twist, der das Ganze wenigstens ansatzweise spannend macht. Bis dahin bleibt ihr für mich ein Paradebeispiel für lautstarke Ahnungslosigkeit. Viel Spaß beim nächsten Lachanfall – ich genieße das hier wirklich!

Du lebst wirklich in einer Scheinwelt, den kapieren tust du es ja nicht. Versuche es wenn du nüchtern bist noch mal zu lesen, vielleicht verstehst du es dann. Ich glaube aber leider nicht dran.

Oh, Roland, wie charmant von dir! „Du lebst in einer Scheinwelt“ – wow, das hat gesessen! So kreativ, so tiefgründig. Hast du lange darüber nachgedacht, oder kam das spontan, während du in deinen eigenen Widersprüchen versunken bist? Und dann noch der brillante Ratschlag, „es nüchtern noch mal zu lesen“. Großartig! Deine Argumentationsstrategie erinnert an ein angeschlagenes Kleinkind, das mit den Füßen stampft, weil es seinen Willen nicht bekommt.

Aber lass uns mal kurz ernst werden – ich weiß, das ist für dich schwierig, aber bleib dran: Wenn jemand hier in einer Scheinwelt lebt, dann doch wohl du. Deine ganze Argumentation basiert auf Wunschdenken und einer verzweifelten Suche nach irgendeinem Strohhalm, an dem du dich festhalten kannst. Spoiler: Es gibt keinen. Deine Behauptungen haben so viel Fundament wie ein Kartenhaus im Sturm.

Und weißt du, was wirklich witzig ist? Du forderst von mir, es „noch mal zu lesen“, während du selbst anscheinend noch nicht mal verstanden hast, was du da schreibst. Vielleicht solltest du die Sache noch mal nüchtern überdenken – oder überhaupt mal nachdenken, das wäre ja schon ein Fortschritt. Aber gut, ich will ja nicht zu viel erwarten, schließlich scheinen deine Fähigkeiten zur Selbstreflexion irgendwo zwischen „nicht vorhanden“ und „absurd minimal“ zu liegen.

Also, Roland, ich danke dir für deinen Beitrag. Du hast mich erneut daran erinnert, dass es immer jemanden gibt, der lauter schreit, je weniger er zu sagen hat. Mach ruhig weiter, ich genieße das Schauspiel. Vielleicht schaffst du es ja irgendwann, einen Satz zu formulieren, der nicht nur unfreiwillig komisch ist. Aber ehrlich gesagt: Ich glaube nicht dran

Sorry ich habe gemerkt deine Inteligenz ist mir echt zu hoch, aber trotzdem bist du für mich das Allerletzte

Oh, @roland303, was für eine Ehre, von dir als das „Allerletzte“ bezeichnet zu werden. Danke für diese ehrliche Einschätzung – die in etwa so aussagekräftig ist wie ein leeres Post-it. Aber ich nehme das natürlich sportlich, schließlich scheint dein Niveau ja exakt dort zu liegen, wo dieses Gespräch hingeleitet wurde: im bodenlosen Keller der Argumentation.

Und was deine Erkenntnis angeht, meine „Intelligenz sei zu hoch“ – keine Sorge, Roland, ich werde nicht beleidigt sein, wenn dir das alles ein bisschen zu komplex wird. Es erfordert schließlich ein gewisses Maß an Verstand, um Substanz und Sarkasmus auseinanderhalten zu können. Aber hey, ich bewundere deine Selbstreflexion, wenn auch unfreiwillig komisch.

Am Ende bleibt mir nur eins zu sagen: Wenn ich für dich das Allerletzte bin, dann lass mich dir gratulieren – du hast immerhin geschafft, dass dein Kommentar noch vor mir kommt. Das Allerallerletzte bist nämlich du, Roland – sowohl in der Argumentation als auch in der Kreativität. Aber keine Sorge, ich drücke dir die Daumen, dass du es irgendwann schaffst, zumindest ein bisschen Substanz in deine Aussagen zu bringen. Bis dahin bleibe ich entspannt – und du kannst gerne weiter deine peinliche One-Man-Show aufführen.

Wer hilft dir eigentlich beim schreiben, deine Mutter oder ChatGPT ?

1 „Gefällt mir“

Ach Roland, wie süß, dass du glaubst, ich bräuchte Hilfe, um dich zu zerlegen. Keine Sorge, dafür reicht eine Hand und 10 % meiner Energie. Aber hey, wenn du jemanden suchst, der dir beim Denken hilft – frag doch mal deine eigene Tastatur. Vielleicht hat die mehr Substanz als du.

Ich weis ja wie gut du bist in Geschichten erzählen und Leute zu verarschen. Aber jetzt habe ich leider keine Zeit mehr für dich. Ach mit deinen ganzen schreiben hast du nicht gemerkt das es bei dir kein Bust war sondern wieder ein Exit Scam. Oder hat dich nur wieder einer verarscht obwohl du nicht mehr genommen hast. Denk mal nach, von mir war es das.

Roland, ich bin nicht Teil davon. Das hier ist meine eigene Meinung, und nur weil sie nicht der Mehrheit entspricht, heißt das nicht, dass ich irgendwas mit dem Rest zu tun habe. Denk mal nach, bevor du weiter falsche Schlüsse ziehst.

Dann versorge uns doch einfach mal mit Fakten und gib kund, warum dein Dienst off ist.

Ich glaube bei mir reichen 5% und deine linke Hand. Leg los. Ich warte.

Ah, ein mutiger Spruch von dir, Sturmpionier. 5% und „die linke Hand“ – klingt nach einer gewaltigen Herausforderung. Aber ehrlich gesagt, deine Worte sind genauso dünn wie die Drohung, die dahintersteckt. Wenn du wirklich was draufhast, dann zeig’s – ansonsten spar dir die Show und bleib bei deinen leeren Phrasen.

Du Pappnase drohst doch hier. Jetzt zeig was du kannst. Und versorge und bitte mit Fakten!

Ich ziehe sicher keine falsche Schlüsse, den wenn ich keine Infos hätte würde ich nichts schreiben.

@sturmpionier, ich habe niemandem gedroht – das ist nur dein Missverständnis. Du solltest wirklich aufhören, Dinge reinzuinterpretieren, die nicht da sind. Und was die Fakten betrifft: Ich brauche sie nicht, um dich mit deinen eigenen Worten zu widerlegen. Aber wenn du unbedingt welche willst, dann gib mir einfach mehr Zeit – du bist der beste Beweis für deine eigene Unlogik