der kommt sicher wieder… aber so leicht wird es nicht mehr
Wir werden ihn 10km gegen den Wind riechen….
Vitrex ist drogensüchtig. Der wird sehr bald unter neuem Namen wieder neue Kunden locken.
also mal ehrlich, der ganze text ist irgendwie voll spekulativ und basiert auf nix konkretem. da wird wild vermutet, aber wo sind die fakten? zum beispiel diese ganze „exit scam“-theorie – das ist einfach nur ein schuss ins blaue. es gibt null beweise, dass das wirklich so abgelaufen ist, es wird einfach nur so hingestellt, als ob es der einzige mögliche ausgang wäre. dann die sache mit den ddos-angriffen – das wird einfach behauptet, aber wo sind die beweise dafür? einfach mal so zu sagen, dass jemand dafür verantwortlich ist, ist halt auch nicht wirklich professionell.
und dieser ganze kram mit der polizei, die vitrex und die seiten so easy finden kann? sorry, aber das ist ein witz. die ermittlungen in solchen fällen sind alles andere als einfach, und da nur so zu tun, als ob das super simpel ist, ist einfach nur naiv.
wenn man schon über sowas schreibt, dann sollte man auch mal anständig recherchieren und nicht einfach irgendwelche wilden theorien in den raum werfen. wenn man was schreiben will, das auch irgendwie ernst genommen wird, sollte man wenigstens beweise oder glaubwürdige quellen haben und nicht einfach den ganzen kram spekulativ zusammenbasteln. alles andere ist einfach nur ein haufen gerüchte.
Ah, ein tv-base fan boy? Sie glauben wohl auch dass wir bei uns aus dem anderen Forum etwas zurueckgeblieben sind?
Aber Vorsicht, dass stimmt nicht!!!
Sorry es gibt sehr wohl einige Beweise dafuer was dort geschrieben wurde, und endlich mal ein Beitrag der genau vernuenftig recherchiert ist.
Du schreibst hier etwas von wilden Spekulationen. Dann beantworte und doch einmal ganz einfach was Du glaubst warum TV-Base, Sackwolle, cs-discount verschwunden sind wenn nicht wegen einem Exit Scam oder Bust?
Welche Moeglichkeiten gibt es denn sonst noch? Seine super sicheren Server waren auf einmal nicht mehr so super sicher und wurden alle gleichzeitig vom Datencenter abgeschaltet?
Sehr wahrscheinlich …
Und vor allem, warum meldet er sich nicht auf andere Weise bei seinen Usern und Kunden um ihnen zu sagen „alles in Ordnung, nur ein kleines technisches Problem“?
Es gibt genaug Möglichkeiten so etwas zu tun, auch wenn die eigene Infrastruktur down ist über andere Medien wie hier, Email, Telegram, den super super sicheren jabber Server, ach nee der ist ja auch down …
Sorry ist ganz klar, dass du einer aus seinem Team bzw. er selber bist. Weil warum sollte ein geprellter Kunde sowas schreiben? „Ist doch nicht so schlimm dass alle meine Lines down sind. Vitrex ist trotzdem noch der Beste und alle anderen luegen.“
Du fragst nach Beweisen? Kann auch gerne mal wieder mit ein paar Screenshots kommen. Aber dann heisst es natuerlich wieder die sind alle gephotoshopped. Oder wie waere es mit Crynets alten Facebook Profil? Da kommt er nämlich nicht mehr drann seit seinem ersten Bust und das ist immer noch online.
Bro, chill mal. Alles, was du hier laberst, ist doch nix als heiße Luft. Kein Proof, keine Quellen, nur random Gerüchte, die du dir aus’m Ärmel ziehst, um irgendwie wichtig zu klingen. Wenn du denkst, dass irgendjemand das ernst nimmt, dann liegst du fett daneben.
Exit Scam, Bust, Server abgeschaltet – klingt für mich nach deinem persönlichen Kopfkino. Aber lass mich raten: „Quellen? Brauch ich nicht, ich hab ein Bauchgefühl!“ Junge, in der Szene zählt nur eins: harte Beweise. Und davon hast du genau null.
Und Screenshots? Oh wow, wie originell. Weil wir alle nicht wissen, wie easy das zu faken ist, oder? Facebook-Profile von vor zehn Jahren? Digga, wer scrollt denn so weit runter? Du machst dich hier grad zum Meme.
Kurz gesagt: Keiner glaubt dir den Quatsch, und ohne Proof bleibst du einfach nur der Dude, der zu viel Freizeit hat. Ende der Story.
Ich sehe hier und woanders keine Argumente, welche gegen einen Exit-Scam sprechen… Nur weinerliche Kinder, die das nicht wahrhaben wollen xD
Bro, real talk: Wenn hier was wahrscheinlich ist, dann eher 'n Bust, 'ne Verhaftung oder Belohnungsbehörden-Action. Warum? Ganz einfach – warum sollte er sich erst das Forum zerschießen? Macht null Sinn, außer jemand hat ihn hops genommen.
Und btw, wer sagt überhaupt, dass alle Anbieter, außer Sackwolle, seine waren? Genau, niemand. Das ist wieder so typisches Szene-Gelaber: große Klappe, aber nix dahinter. Beweise? Fehlanzeige. Alles nur wilde Spekulationen von Leuten, die sich zu wichtig nehmen.
Ihr dreht euch doch hier nur im Kreis, wie immer. Labert, labert und labert noch mehr, ohne was Konkretes auf den Tisch zu legen. Das ist reine Zeitverschwendung. Ehrlich, geht mal raus an die frische Luft, klärt den Kopf, und dann überlegt euch, ob das hier überhaupt worth it ist.
Bro, das hier ist kein Journalismus, das ist ein reiner Propaganda-Blog. Seriöser Journalismus? Lass mich kurz erklären: Der zeichnet sich dadurch aus, dass er neutral, faktenbasiert und unabhängig arbeitet. Es gibt klare Quellenangaben, alles wird geprüft, und keine voreingenommenen Ansichten werden reingepackt. Hier? Das komplette Gegenteil.
Was wir hier haben, sind einfach Lars’ persönliche Meinungen, die er als Fakten verkauft. Der Typ hat offensichtlich seine Favoriten in der Szene und schreibt dann alles so, dass es in sein Bild passt. Das hat mit seriösem Journalismus ungefähr so viel zu tun wie ein Schneemann mit der Wüste.
Und am Ende ist das doch eh alles nur Hobbykram. Artikel aus Langeweile zusammenschustern und dann so tun, als hätte das Gewicht? Sorry, aber das glaubt euch keiner. Das hier ist kein Journalismus, sondern 'ne Beschäftigungstherapie, die ihr zu ernst nehmt.
Um den Betreiber von zwei weiteren zusammenhängenden IPTV-Vertriebsseiten rund um das Forum TV-Base ranken im Untergrund viele Gerüchte. Doch leider gibt es dazu noch nichts Offizielles. Wir tragen die bisherigen Ereignisse rund um Vitrex, später bekannt als tv-base und sackwolle.net zusammen.
Das ist der Part, der beim Artikel oben als Einleitung steht! @flashzer0 wenn man also beim Lesen nicht nur die Augen, sondern auch den Verstand benutzt, sollte man auch merken, dass deine so vermissten Fakten, hier in diesem Artikel gar nicht vorkommen können - hat wohl was mit Kausalität zu tun!
Btw muss ich mal fragen, wo denn deine so geliebten Fakten, deinerseits sind, die die Aussagen des Artikels entkräften und widerlegen können
Stimmt auffallend → Diese sind nicht da in deinen Postings! Was bleibt also unterm Strich übrig von deinen Posts? Nichts, ausser grundloses Gemecker…
Das ist genau der Spruch von Vitrex in der Shpitbox wenn es mal wieder nicht lief. Junge Du bist entlarft!!!
Noch einmal, warum sollte irgendein User sowas wie Du schreiben und so seine Zeit verschwenden wenn er da nicht dazugehoert?
Beantworte doch endlich mal meine Fragen! Oder kannst Du nicht?
Ja die Sache mit den DDos Angriffen hat er immer bestritten. Er wuerde sowas niemals machen.
Dann nennt er sich auf einmal DDos Gott!!!
Ist das nicht beweiss genug?
Oder willst Du behaupten dass ist auch wieder nur Photoshop?
Sorry, da gibt es hunderte User die das bezeugen konnten inkl. Lars.
Oder Lars sein Gesicht als favicon auf Sackwolle net? Auch nur ausgedacht? Das konnte jeder sehen.
Doch, alle geprellten glauben mir! Siehe auch den Thread bei uns im Forum und da schreibt komischerweise keiner freundlich ueber Euch/Dich. Genauso wie hier in der Zwischenzeit auch. Keine Ahnung was Du damit erreichen willst? Deine Erguesse im Moment erinnern mich mal wieder an Deine Ausrutscher bei uns im Forum als kk23 wenn Du mal wieder unter zu viel Koks standest und unsere Shoutbox mit solchen Erguessen vollgespammt hast.
niemand hat gesagt alle Anbieter!
nur Sackwolle und cs-discount.org. Auch für letzteren gibt es genug Beweise.
hier hat er sich verraten oder wie kann er auf einmal einen Server fixen den er nicht betreibt? Auch wieder nur Photoshop? Warum dann auch gleichzeitig down mit base und sackwolle?
Und warum die cs-discount Werbung ueber den tv-base Email Newsletter und nicht bei anderen Anbietern?
Ich verspreche Dir eins, je mehr Du hier so auftrittst je mehr werde ich Deine Luegengeschichten oeffentlich aufdecken und nicht nur hier. Koennte eigentlich mal alle Screenshots in eine Cloud schieben und so jedem. Sind in der Zwischenzeit bestimmt um die 1000 Screenshots und auch genug gespeichterte HTML Inhalte. Die habe ich natuerlich alle photoshoped bzw die html Seiten selber erstellt, weil ich sowas ja so gut kann!
Bin im HTML programmieren ein Ass und weiss total wie das geht! Ironie aus
Hab ja die Zeit dafuer. Und vor allem gibt es genug andere User die Bestaetigen koennen was fuer einen Rotz bei Euch verbreitet wurde. Auch rechtsradikal maessig. Auch davon hab ich noch genug Material zum Posten. Will aber nich zu doll langweilen …
Aber noch einmal. Solange Du hier alle und jeden beschuldigst.
Beantworte bitte, bitte, bitte, bitte die einfache Frage was Du glaubts was mit Tv-base und den Rest passiert ist wenn nicht Exit-Scam oder Bust? Ich sage 80% Exit Scam 20% Bust, nach Deinen Posts hier sogar eher 90% Exit Scam.
Aber vielleicht liegen wir ja auch alle falsch und Du hast die offensichtliche Antwort die wir alle nicht sehen koennen.
Dann immer her damit!!!
Wenn Du diese Antwort allerdings nicht geben kannst oder willst, ist es wohl damit klar dass das nur heisse Luft ist was bisher gekommen ist. Was anderes ist man ja auch nicht gewohnt.
Das Problem ist nur, hier kannst Du keine unbequemen Fragen oder Aussagen Loeschen so wie bei Euch im Forum.
Liebe Gruesse
Rubber
Ey, lass mal Tacheles reden: Das hier ist doch alles nix Halbes und nix Ganzes. Das, was hier abgeht, ist weder neutral noch irgendwie fundiert. Alles, was man liest, sind Meinungen, die als Fakten verkauft werden. Und ja, das ist einfach Fakt, Bruder – nix Handfestes, nur Hörensagen und wilde Theorien.
Wer hier reinguckt und denkt, er kriegt 'nen klaren Überblick, der wird doch komplett in die Irre geführt. Das ganze Ding ist einfach befangen ohne Ende. Keiner weiß, was wirklich abgeht, und trotzdem wird so getan, als wär das alles in Stein gemeißelt.
Mal ehrlich: Wenn man nix beweisen kann, sollte man vielleicht einfach mal die Füße stillhalten, anstatt hier Storys zu drehen. Das bringt doch keinem was, außer unnötigen Stress.
Statement von TV-Base.com
Es ist jetzt klar: Sobiraj hat uns auch hochgenommen. Die haben uns bei den Bullen angeschissen. Und dazu kommt noch LouCipher, der uns komplett abgezogen hat. Die Bullen haben uns hops genommen, mit SEK und allem Drum und Dran. Game Over.
Wir sind jetzt total traurig und down. Es gibt kein Comeback mehr. Wir müssen uns eingestehen, dass wir uns den Gangster Mangstern unterworfen haben. Es tut weh, aber es ist die Realität.
Das war’s. Die Szene weiß Bescheid.
TV-Base.com-Team
Und gerne nochmal:
Wenn ich allerdings dann lese:
Kann ich nur wiederholen:
Ein Medium schlecht zu reden, weil einem selbst Argumente (Fakten, Beweise) fehlen, ist so mit das armseeligste, was man von Disskutanten erwarten kann!
Um es auf deinem Niveau auszudrücken:
@flashzer0 Mach’n Kopf zu!!
Typische Exit-Scam Fassade xD
flashzer0 ist auch besser bekannt als DocHoliday oder Anton aus Tirol…
Vitrex hat sich nur den Pimmel unter der Klobrille eingeklemmt und konnte nicht mehr rechtzeitig zum Lappi um die Server zu bezahlen. Ich glaub so wars.
wenn … dann hab ich euch bei den bullen geliefert, ich hab alle infos von einem Hr. Wölfel schön öffentlich überall geleakt