TV-Base verabschiedet sich mit einem Exit-Scam

Eigentlich war es auf der TV-Base ja lustig. In der Shout Box hat Vitrex mit 10 verschiedenen Aliasse Selbstgespräche geführt .

btw …

ich hab euch abgezogen? ich wusste nicht dass wir irgendwelche beziehungen unterhalten …

das ganze geht nun wieder in eine richtung … du Hs suchst nun einen Sündenbock auf den du dank deiner unfähigkeit mit dem Finger zeigen kannst … :slight_smile:

Von mir aus nimm mich … wird dir nur nicht viel bringen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

glaube ich nicht, der schreibt wieder anders.
Ausserdem hat der selber schon gefragt was mit tv-base los ist und sich beschwert in der Shoutbox.

Also wie jetzt? Kommt das Statement jetzt von Dir oder von jemand anderen aus dem TV-Base team? Gerade hast Du noch so getan als wenn Du selber nicht weisst was passiert ist, aber gleichzeitig behauptet dass das alles hier nur Geruechte sind.

Hier wurde nie behauptet dass es ein Exit Scam war, nur dass sehr viele Fakten dafuer sprechen. Es wurde genauso gesagt als zweite Moeglichkeit es koennte ein Bust gewesen sein. Wenn das Statement jetzt stimmt, dann war das zweite Geruecht doch wohl richtig?

Also was war jetzt falsch an der Berichtserstattung?
Und ja, ich wuensche mir sogar, dass es ein Bust war. Ganz glauben kann ich es leider immer noch nicht.
Dazu fehlen bisher leider noch die offiziellen Fakten von den Behoerden.
Und ich wuerde es sonst keinem anderen Anbieter wuenschen, dass er gebustet wird, egal wer!
Nur diesem rechten Pack was nix anderes als luegen und betruegen kann, Posts loescht, User abgezogen hat mit mehrfachen Exit Scam usw.

1 „Gefällt mir“

Sind es nicht die die andauernd meinten andere anbieter sind bald hops und die wissen es genau?

Jetzt sind sie vorher als die anderen hops gegangen, hoch verdient mit dem was sie geliefert haben.

Spasten einfach.

1 „Gefällt mir“

Lange hat es nicht gedauert. Der Type ist einfach kaputt im Kopf, mehr auch nicht. Nur Menschen abzocken.

Eure Beleidigungen kann er zwar lesen, aber leider NICHT mehr drauf reagieren!!!

0

1 „Gefällt mir“

ach schade!
Ich haette schon noch gern gehoert was er uns sonst noch zu sagen hat? :cry:
So gibt es nur noch mehr neue Accounts und dann wird es noch mehr unuebersichtlich.

Hab auch extra nicht mehr unseren Foren Namen erwaehnt, nicht dass es auf einmal wieder heisst, dass wir hier nur Werbung machen.

Muss auch noch eins dazu klarstellen, dass Erk sich komplett von unseren Aussagen bzw. Posts hier distanziert, also Lou und mir. Nicht dass er uns nicht mit einigen recht gibt, aber er will einfach nur weitermachen wie gehabt mit dem Forum und hat was gegen diese Aufmerksamkeit und Kleinkriege.
Aber wir haben halt unseren eigenen Willen und machen oft was wir wollen.
Verstehen uns aber trotzdem noch gut mit ihm. :slight_smile:

0
:joy:

Vielleicht sollte ich ihm sagen, dass er noch nen Zweit-Account hier hat!

[at]hjxzcfmbe

wie jetzt? nicht flashzer0? :joy:
haette da jetzt an gespaltene Persoehnlichkeiten gedacht :thinking:

Aber der Eselbratwurstverkauf soll ja auch nicht mehr so gut laufen. Jetzt soll er sogar schon die Eselsch… als Dubei Schokolade an ahnungslose arme Influencer verkaufen.

Selbst für zwei Personen redet der unterm Strich zuviel:

0

Ich hoffe, es gibt so etwas wie eine höhere Gerechtigkeit, dann müsste das Karma mit voller Wucht zuschlagen.

Derart rücksichtslose Typen wie Du, Vitrex, waren der Grund, warum ich Mitte der 90er Jahre aus der illegalen Szene ausgestiegen bin. Und jetzt verdrehst Du auch noch alles ins Gegenteil. Immerhin in einem einzigen Punkte gebe ich Dir recht:

„Das war’s. Die Szene weiß Bescheid.“

Ja, ganz genau, hoffentlich vergisst die Szene nicht so schnell.

5 „Gefällt mir“

Raus mit de Viech(er)trex

Den schenk ich dir…!
:wink: :laughing:

2 „Gefällt mir“

Würde das eher Humor nennen, anstatt Beweis.

Oh, was für eine Parade der geistigen Umnachtung wir hier erleben dürfen! Eure Beiträge – ein Hochgenuss für jeden, der sich fragt, wie niedrig die Messlatte für öffentlichen Diskurs heutzutage eigentlich noch sinken kann. Das hier ist nicht mal mehr Kindergarten, das ist purer Evolutionstrip rückwärts. Sogar Amöben hätten Mühe, sich auf so ein Niveau herunterzuschrauben.

Man kann nur staunen, wie viel kreative Energie ihr darauf verwendet, absolut nichts Sinnvolles zu produzieren. Falschmeldungen, Fantastereien und unsinniger Müll – das muss man erst mal so konsequent hinkriegen! Ich meine, wer braucht Fakten, Logik oder gar Relevanz, wenn man einfach einen Haufen heiße Luft in die Welt pusten kann? Bravo, wirklich – eure geistige Müllhalde erreicht bald kritische Masse und wird zum ersten intellektuellen schwarzen Loch des Internets.

Und lasst uns über eure Kritiker sprechen, wie über mich damals. Himmel, ihr seid ja richtig innovativ in der Art, wie ihr euch an haarsträubenden Unwahrheiten und kindischen Projektionen festklammert. Was kommt als Nächstes? Ein Artikel über den Osterhasen, der angeblich das Darknet betreibt? Oder die Enthüllung, dass Einhörner hinter den Gaspreisen stecken? Ich wäre nicht überrascht. Eure Recherchearbeit macht den Eindruck, als würdet ihr euch morgens von eurem Toaster inspirieren lassen – und ehrlich, der hat vermutlich mehr Substanz zu bieten.

Eure „Arbeit“ ist eine Beleidigung für jedes halbwegs funktionierende Gehirn. Es ist, als würdet ihr die Welt mit einer kaputten Gießkanne volllaufen lassen, die ausschließlich Bullshit verteilt. Aber hey, das erfordert immerhin eine Art Talent – nämlich sich selbst zum ultimativen Mahnmal intellektueller Resignation zu degradieren. Herzlichen Glückwunsch dazu! Ihr habt ein Alleinstellungsmerkmal: Niemand sonst verseucht das Netz mit so viel Belanglosigkeit und Selbstüberschätzung.

Vielleicht ist ja noch Hoffnung für euch – ich meine, vermutlich nicht, aber hey, man soll ja nie aufgeben. Vielleicht könntet ihr mal das Experiment wagen und versuchen, Inhalte zu erstellen, die nicht sofort Kopfschmerzen oder Fremdscham auslösen. Oder nein, das ist zu ambitioniert. Bleibt einfach weiter der humoristische Sondermüllcontainer, der ihr seid – immerhin habt ihr uns hier einen guten Lacher beschert.

Applaus aus der letzten Reihe und weiter so – zumindest, solange die Tastatur nicht vor Scham anfängt zu schmelzen.

1 „Gefällt mir“

er ist zurück! :rofl:

Komisch, nur einer hier ist dieser Meinung!
Die geprellten sehen das anders.
Und selbst wenn es ein Bust war. Gab trotzdem mindestens zwei exit scams davor, Vitrex und Crynet.
Ach ja, LP Cry IPTV oder wie das hiess hab ich auch noch vergessen. Ich erinnere mich da noch an die Preisgestaltung. Zwei mal ein halbes Jahr war günstiger als ein ganzes Jahr oder so in der Richtung. :joy:

Liebe Gruesse :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

:rofl: was für ein müll

Alter Schwede du läufst komplett unrund. Dass wir alle dumm wie Amöben sind, und dein IQ knapp an einem vierstelligen Wert kratzt, haben wir nun alle verstanden. Nur warum ist dein Dienst dann off, wenn du alles und jedem derart überlegen bist?

1 „Gefällt mir“

Habeck: der dienst ist nicht off … er funktioniert nur nicht mehr :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Das ist wie bei den Finanzkrisen. Da ist das Geld auch nicht weg - es ist woanders. :wink:

2 „Gefällt mir“