thegoodlife.to - neues deutschsprachiges Fraud-Forum am Start

Hacker, Cybercrime
Kommentare zu folgendem Beitrag: thegoodlife.to – neues deutschsprachiges Fraud-Forum am Start

Böse Zungen züngeln ja, dass der Verlust der Main Domain bei „crimemarket“, etwas zu tun hatte mit dem Launch von „thegoodlife“! :wink: :joy:

1 Like

Das ist so, das wurde mir selbst so geschrieben.

OK…das mag ja sein. Aber es steht nicht so im Artikel (Interview) mit drin! Oder reden wir grade aneinander vorbei?

Das Forum wird von Emre und dem Ripper Mann1pulator geleitet, dort wurden auch schon User abgezogen die in den TH eingezahlt haben

Vorsicht ist geboten

CNW hat schon seit Jahren automatischen Treuhand, was macht euer 5 User Forum welches von Rippern geleitet wird denn da besonders?

Ihr seid doch alles Ripper. Egal von welchem Fraud Forum, wenn ihr nicht arglosen Leuten die Daten rippt, rippt ihr euch ggs ab. :crazy_face:

Und mittags gegen 12, haut sich @90isKID gerne mal 4 Pfund RIPPchen auf’n Grill…zuerst scharf angrillen und dann bei mittlerer Hitze durchschmoren, damit das Fleisch schön von den Knochen fällt anschließend - yummy^2 kann ich nur sagen!
72_74582ae271379911e8a4239d21bef15a

1 Like

Bitte keine offtopic lieber VIP. :grin:

heil the good life

1 Like

PS: Ghandy ist voll der süße und sollte sich auch mal bei uns reggen <3

In solchen Foren halte ich mich lieber zurück.

Die vorherige Domain vom Crimemarket wurde gar nicht von den Betreibern von thegoodlife.to abused. Da ging es bei mehreren Domains um den Vorwurf von rechtsradikalen Inhalten, die über andere Seiten verbreitet wurden. Das war wohl nur Gelaber, dass thegoodlife die Domain gemeldet hat.

Mir wurde auch zugetragen, den Betreibern soll es angeblich nur darum gehen, die User abzuzocken. Aber gut, warten wir es ab.

1 Like

Ach jaaa, Fraud-Foren…
Kann man auch mit einer Atommacht vergleichen, die nicht einmal einen konventionellen Krieg gewinnt :joy:
Wer als erster uffn Knopp drückt, stirbt halt als zweiter!!

Explosion GIFs - Get the best GIF on GIPHY
28_ff3a53297d196b7d430ea21e76ae9017

Du bist immer so schön uninformiert mit deinem Halbwissen und musst echt bei jedem Artikel deinen Senf dazu geben, du Fanboy.

TheGodLife hat gar nichts abused, die könnten nicht mal ihren eigenen Server abusen.
Das bisschen Booter DDos was von dennen kommt juckt auch niemand.

Das einzige, was stört, ist das sie permanent Account übernehmen und damit Scammen und Werbung machen. Wer sich da Anmeldet ist selber schuld.

2 Likes

ACHTUNG
Update: Momentan mehren sich die Aussagen von zuverlässigen Quellen, dass man das dortige Passwort nirgendwo anders verwenden soll. Es soll vielfach direkt nach der Eintragung als neuer Nutzer zu Konto-Übernahmen auf anderen Foren gekommen sein.

1 Like

Die arme Kadse (rechts).

…und solange ich jemanden, wie dich, damit aufrege, habe ich alles richtig gemacht! THX a lot…

Okay, jetzt zurück zum Thema, bitte!