thegoodlife.to - neues deutschsprachiges Fraud-Forum am Start

Der Domain-Titel „TheGoodLife“ und auch der sichtbare Auszug der dazu passenden Themen für Außenstehende (siehe Pic) soll wohl naiverweise als quasi „Tarnung“ dienen, für den eigentlichen Kerninhalt?!

Das gabs schon vorher des Öfteren, hat aber, meines Erachtens auch nie vor einem Bust geschützt. Also stellt sich mir die Frage, wieso man es so macht? Das SEO-Ranking würde somit auch nicht profitabel für die Betreiber ausfallen…
Witzig ist diese Art und Weise auch nicht, weshalb sich automatisch die Frage stellt → WIESO?
Also doch nur Dummy-Content, weil man nichts eigenes hat??

Man bemerkt sofort dass da nur kinder sind die das forum leiten. schon alleine wenn man sieht das die ihre kranke anti ddos software dort anbieten obwohl dass forum von denen nix aushält sollte das einem klar sein
Die leute müssen aufhören auf Boards aktiv zu bleiben, cm war am besten und evo was man ihm zu gute halten muss hat noch nie gerippt aber da sarcasm aka statine der paranoide DELETED dort mit administriert und entwickelt weil venedig evolution und statine sich gegenseitig die DELETED , ist das forum unmöglich geworden. Venedig auch genau so ein DELETED . Keine gerüchte da es genug gibt die es wissen nur gibt er, es nicht zu und nicht mal seinen besten freunden aus scene damals nur max evolution aber wer er ist ist nix neues. Mann1 (auch ein DELETED und hat ja scheinbar gerippt) sagt es ja auch und war einmal im ts mit ihm weil statine hoffte dass man seine stimme nicht erkennt oder nicht mehr abgleichbar ist. Mann1 hat alles aufgenommen aber dazu weiß ich nichts und paar die noch statines stimme kennen bestätigen es scheinbar. könnt genau so bronko fragen zwar streitet statine aka sarcasm immer alles ab und sagt die leute sollen reden aber er ist es deswegen sagte er immer das er von mann1 sehr enttäuscht ist weil er lange niemandem mehr so vertraut hat. Naja von allen ist statine der wettsüchtige DELETED die größte DELETED und hat locker ne halbe mio zudem schon verwettet

die leute werden nie verstehen dass es kein gutes forum gibt und man lieber in internationalen boards oder seine eigenen leute in jabber nutzen sollten für geschäfte und seit sicario weg ist geht die scene den bach runter alles da ist müll. Kann alles mögliche zu scene sagen aber ich hab abgeschlossen

Die Jungs von TheGoodlife.to haben sich hier gemeldet und wollen, dass ich meinen Artikel inhaltlich ändere.

Ich habe dann angeboten, hier zu diskutieren, was man ablehnt. Stattdessen droht man uns an, uns zu hacken.

1 „Gefällt mir“

thegoodlife.to: Zu der Gründung unseres Forums kam es, da wir eine Alternative schaffen wollten zu all dem Abfall da draußen. Unsere Vision ist es einen neuen Szenestandard und ein Mitspracherecht für die Community einzuführen. Das Forum wird nicht diktatorisch geführt, sondern durch die Anregung, Meinung und Abstimmung der Community geleitet.

bla bla bla

xmas-images2021

Sieht man ja jetzt anhand der Drohung wie die Führung drauf ist.

Wieso solltest du das denn tun? Es ist doch eigentlich ein Interview, mit deren eigenen Antworten. Befürchten die etwa, dass dort etwas falsches geantwortet wurde?

Komplettes Abfall Forum, dort werden User gefaked die gar nicht online sind

Da sind maximal 2 User online aber zu jeder Zeit werden 20 User gefaked, so erbärmlich :smiley: