Kommentare zu folgendem Beitrag: Telemira von Vitrex: Comeback mit neuem OSCam- und Cardsharing-Dienst
Da war das Geld aber anscheinend sehr schnell wieder ausgegangen… Wo sind jetzt die ganze Verteidiger von Vitrex aus dem anderen Thread?
Eventuell musste er erstmal die Schulden von den alten Lines abstottern?!
Ich nehme an, die vielen sind eine Person und die wird momentan mit dem neuen Big Biz beschäftigt sein.
Der kommt noch, keine „Sorge“.
Bei soviel verbrannter Erde wird es jetzt schwieriger werden, Kohle von Usern herauszuholen.
Bei den Lines verhält es sich wahrscheinlich wie mit dieser Diskette hier:
Die starten auch vielleicht.
Habe das nun 2 mal durch. Ein drittes mal wird es nicht geben! Null Kontakt vorher und jetzt bestimmt nicht mehr!
Schönen Gruß
Delphi_Crack
Würd mir einen anderen Namen zulegen. Der Name Delphi Crack ist mit dem TV Base Forum verbrannt.
Nein, mache ich nicht! Ich bin real und habe mit dem ganzen Mist nichts zu tun! Habe nur Support geleistet. Was da passiert ist, weiß ich nicht! Das Board und deren Anbieter sind mir unbekannt. Ich habe nie einen finanziellen Gewinn aus dem ganzen gezogen! Nur Support geleistet. Noch dazu ist der Name seit 2004 bekannt und wurde immer als zuverlässig und loyal gesehen. Daher immer ehrlich und helfe gerne. Da bleibe ich auch bei!
Schönen Gruß
Delphi_Crack
Kann Delphi nur zustimmen.
Er war und ist selbstloser Helfer ohne Hintergedanken.
na dann … willkommen im team … ich hatte mit dem kerl ausser bei facebook und bei telegram mal als er mich noch als crynet vollgeheult hat, dass sein vpn nicht geht keinen kontakt, nun soll ich aber teil seiner one-man-abzock-show sein … naja … von saulus zum paulus … erst war ich der der nix drauf hat und nun bin ich sein technikleiter … der sollte definitv mal weniger nehmen
Leider ist der definitiv zu blöd … seine spuren zu verwischen … aktuell sendet er wieder über seine jabber server domain …
https://ibb.co/0jNL6Wt5
https://ibb.co/5hw6d32D
Ist das einfach alles traurig hier…
Über welche Szene sprecht Ihr eigendlich ?
Leute die es schaffen einen Server einzurichten und Lines einbinden können ? Oder über Leute die Receiver einrichten können ?
Die wirklich Verschlüsselungen bzw. Hardware auslesen, für die ist diese Gruppe die damit Geld machen und Zugänge vermarkten abschaum.
Alle Nicknamen hier sagen mir nichts und habe diese auch seit Jahrzehnten nicht aktiv in Boards gelesen auch nicht non Public.
Und wer bestätigt deine Legitimation, um den Wahrheitsgehalt deiner Aussagen überprüfen zu können?
Ich selber, oder benötigst Du Deinen Uniq Key für ein Programmanbieter ? da ich mich nicht auf das Bildzeitung Level begebe hier.
VIP kenne ich nur als Status in Boards aber nicht als Nick
Ich wollte auch nur mal mein blablabla zu dem ganzen geben. Traurig ist eigendlich alles was hier so passiert aber was soll es.
Ab und an muss man sich halt an Neuerungen gewöhnen!
Hast du doch schon lange…spätestens mit Anmeldung und dem Posting!
Wohl wahr
Dennoch ändert es ja nichts an der Tatsache, dass mir alle Nicks in diesem Postings aber auch schon vorher nichts sagen doch dieser DocHoliday damals hat der mal RSA Karten verkauft, muss aber locker 20 Jahre her sein
sicher schon im Rentenalter
VIP steht ja hier auch nicht für Very Importan Person, sondern Very Imense P3nis
Und das Jabber gebrabbel ist eine Sache, eine andere aber das was da gefunden wurde
Nur ähnlich…!
Was für ein Penner! Das ging ungefragt hinaus an alle E-Mail-Adressen, die Vitrex (+ viele andere Namen) im Laufe der Monate sammeln konnte. Na, Humor hat er ja, glaubt er zumindest.
Vielleicht hätte er besser ganz unten schreiben sollen:
Jetzt den Drogenbaron von Bergisch Gladbach buchen & sparen. 
willkommen im club …