Haste Post in deinem Club-Nachrichtenfach!
Jap, ich musste es auch 2 mal lesen.
Da merkt man das der Gute hier still und Heimlich mitliest.
soll der Dorftrottel machen, solche Amateure wie ihn braucht keiner… Nichts geht ober OTT mit ordentlicher Line unabhängig von solchen noobigen Rippern.
Es wird wohl nur eine Frage der Zeit sein, bis die Falle zuschnappt.
Warez jeder Art - die sollten in meinen Augen nie etwas mit Geld verdienen zu tun haben. Und nur genau darum geht es dem jungen Mann.
Das war zumindest Mitte der 90er Jahre der Grund für mich, aus den Release Groups auszusteigen.
Einfach mal schauen, was die Zukunft für den jungen Mann so bereit hält!
So als stiller Mitleser muss ich jetzt mal das ganz Dreiste posten,was bei telemira.ru abgeht, Meine Herren
sry, bin krank… schau gleich
Dann erstmal gute Besserung, aber das ist schon krank, was da abgeht, irgendwie volle Granate gegen tarnkappe
Geht aber noch besser
Telemira wird z.Zt. analysiert…
Bei meinen Tests gestern, wurde ein Analysebericht erstellt, allerdings 453 Seiten insgesamt!
Die liest man nicht mal eben morgens aufm Klo!
Und nun? Der macht einfach weiter
Schönen Gruß
Delphi_Crack
Jap!
Das wird der auch solange machen, wie er damit Kohle verdienen kann oder bis er gesiebte Luft atmet…!
Wenn man jetzt also Schwachstellen im neuen Projekt sucht und findet, kann man dieses natürlich sabotieren, abschießen, vielleicht sogar an Kohle rankommen…what ever.
Aber das wird ihn doch nicht daran hindern, einige Wochen später wieder mit was ganz anderem aufzutauchen, oder!?
Das er nun den guten Leumund von dritten Personen damit reinzieht, um quasi Positivwerbung für sein Projekt zu generieren, kannst du doch gar nicht verhindern, ausser du schießt ihm ne .308er in den Kappes!
Btw → Effektive Schwachstellenanalyse und anschl. Nutzung, sollte durchdacht sein und nicht im Affekt geschehen!!!
ans Geld bitte, an die Tarnkappe und gemeinnützige Vereine spenden. Wäre doch die größte Demütigung. Darf ich auch „nur“ 10mm nehmen? Das macht mehr Spaß und ist preislich sogar günstiger
Wie beruhigend für die Schwimmbux.
DoxBux eventuell der Name eines neuen Internet-Projekts…?