Telegram vor der Abschaltung? Innenministerin droht mit Konsequenzen

Kommentare zu folgendem Beitrag: Telegram vor der Abschaltung? Innenministerin droht mit Konsequenzen

Ein heimliches ASS hat Nancy Faeser ja noch in der Hinterhand, wenn das mit der Abschaltung von Telegram nicht funzt :bangbang:

Anstatt Telegram als Medium abzuschalten, hätte sie ja noch die Möglichkeit, das Internet als zugehörige Infrastruktur abzuschalten…dann hat sie das pöse Telegram besiegt…

28_c250c18fd923552387874629b4de400a

Ich hoffe Telegram zeigt dem BRD-Abschaltungsbegehren die kalte Schulter, ansonsten werden die entsprechenden User Telegram verlassen.

anstatt das man einfach spitzel in die gruppen schläust…

Zum Beispiel… :+1: Oder…schau mal hier → https://tarnkappe.info/forum/t/telegram-kann-in-deutschland-nicht-einfach-verboten-werden/9684/22