Tarnkappe.info organisiert 2023 eine Party! Wer kommt alles?

Ich habe nichts zu verstecken und mein Mundwerk kann mir auch niemand verbieten worüber ich reden darf oder nicht, ob jemand dabei zuhört ist mir völlig egal.

ich komme auf jeden ich lese schon so lange 007 undercover mit auh bei gulli vorher ^^
ahso zur not falls keiner ein hotel bekommt gibt es im guten bergisch gladbach ne akut entgiftung für spritler oder pillenkinder :wink:

ja oder einfach gesicht mit edding schwarz malen ;-

1 „Gefällt mir“

Die doppelseitig bedruckten Bierdeckel gibt es auf der Party umsonst.

1 „Gefällt mir“

Die Party wurde als willkommener Anlass genommen, mal eine kleine NRW-Tour zu machen. Essen, Bochum, Düsseldorf, Köln und zum Schluss Bergisch-M. Lasst euch mal ein paar Spesen von der Tourismus-Förderung erstatten.

Die Feuerzeuge mit entsprechendem Aufdruck sind in der Druckerei bestellt und müssten bald ankommen.

Update: Sie sind da da … da!

Kommt hier jemand aus dem Forum heute?

1 „Gefällt mir“

Schon im Hotel in Odenthal. Wann ist sinnvoll zu erscheinen?

Der Laden macht um 17 Uhr auf.

Bisschen früh. Sind noch vorglühen, kommen gleich.

Wtf :rofl:

1 „Gefällt mir“

Tja. Nächstes mal müssen wir mehr Tische reservieren.

Lieber Lars, leider hat du meinen guten Willen sabotiert, und den großartigen,
ja wahnsinnigen D.P. ausgeladen. NEIN, wir sind nicht nachtragend, allerdings hätte ich Lust dir eine "XXXXXXXX " ! Coded . reinzu hau en

Wünsche dir eine schöne langweilige Schlaftabletten Party, wobei WIR sicher den Laden aufgemischt hätten. (In jeder Hinsicht / Absicht).
Falls ihr doch noch Party machen solltet, lasst ES mir wissen.
Bin auf einen Kurztrip nach Kölle und Umgebung nicht abgeneigt.
Aber lasst den STOFF zu Haus und bleibt schön clean.

LG aus Papenburg, der Heimatstadt von D.P. !
Wen dürfen wieder unseren UNTERGRUND zeigen, wer will nochmal wer hat noch nicht!

https://m.facebook.com/p/100027796013144/

Hi Sebastian, nimm deine medis. Deine corona schwubbel beiträge verfaßt dz genauso behindert, wie den müll hier.

Proof

Menno 90isKid
haben WIR ein Problem ?

@90isKid
Habe gefragt ob DU mit mir ein Problem hast?

@90isKID
Ich weiß wer DU bist !

5mJ

Lfmao, er hat sein fb acc deaktiviert, ownd.

YES…he knows if he’s been tangoed :wink: :joy:

@DannyPennywise ich weiß, dass du es lesen wirst!!
Mache dir einfach mal Gedanken darüber, dass es dir anscheinend wichtiger ist zu wissen, wer die anderen sind, als dein eigenes Hirn zu kennen…
Andererseits verstehe ich ja, dass du vor dieser Erkenntnis wegläufst und Angst hast. Die Gedanken werden dich früher oder später einholen, das weißt du selber. Also tue dir lieber einen Gefallen und besorge dir etwas, womit es schnell geht. Damit hättest du ein Ass in der Hinterhand und könntest die Erkenntnisse über dich selber und die unabwendbaren Folgen, wieder zulassen!!!

GO PENNY GO!

So Lars. War geil und after hour neigt sich dem ende. Grüsse aus der pfalz!

Gute Bar! Gutes Essen!
Gute Sticker :wink:

Wie gut ist eure detektivische Begabung / eure Menschenkenntnis??
  • War V.I.P unter den Gästen? JA - der Schmarotzer lässt sich sowas nicht entgehen!
  • War V.I.P unter den Gästen? NEIN - der wurde schon am Düsseldorfer HBF verhaftet!

0 Teilnehmer