Schöne grüß an alle Tarnkappenverrückten die anwesend waren, insbesondere auch an die beiden, die mich zunächst verarscht haben, dann aber aufgeflogen sind
Bereit für die Larsreise, ähhh Abreise. Essen war im Pub und hier im Pizzaladen super. Getränke auch. Faktor wieder drinne!
Wieviele leute wart ihr denn nun ? Konnte aus privaten gründen leider nicht dabei sein ![]()
![]()
Ich habe am Ende insgesamt 25 Personen gezählt, die anwesend waren. Es kamen welche aus dem Raum Augsburg, von Hamburg und wirklich so einige Personen mit langer Anfahrt. Mein Respekt, Leute!
Sehr cool auch die Möglichkeit, Dart und Kicker zu spielen. Am Ende hat das Team Tarnkappe die Jungs vom Jdownloader beim Kicker zerstört, das hat Spaß gemacht, war aber echt knapp!! Sebastian Welebny darf aus Papenburg gerne daheim in der Pampas bleiben, das gilt auch für Danny Pennywise, Mega, Deltaforce und wie die anderen Teile der gespaltenen Personen so alle heißen.
Ein paar alte Kollegen aus grauer Vorzeit kamen unter ihren Steinen empor gekrochen, um die alten Kumpanen zu Gesicht zu bekommen. Diesmal ohne Pistole und ohne schwarze Birkenstock-Schuhe. Wer davon betroffen war, weiß Bescheid.
Und Jungs: Ey, nicht wieder zu lange im Bus in Richtung Bachmut sitzen bleiben… ![]()
Vielen Dank für den geilen Abend, mir hat es sehr viel Spaß gemacht, wir zermartern schon unser Hirn, wie wir das nächstes Jahr machen. Dann wahrscheinlich in der Düsseldorfer Altstadt, da gibt es viele gute Kneipen, eine gute Anbindung für Bus & Bahn und jede Menge preiswerte Übernachtungsmöglichkeiten.
Fazit: Es war klein aber fein. Wer nicht da war, hat echt was verpasst!
So sah es auf unseren Tischen aus. Die Aufkleber mit meinem Konterfei und die von Jdownloader haben die Jungs vom Team Jdownloader mitgebracht. ![]()
Am Glas kann man deutlich erkennen, dass es dort lecker Whiskey gab !!
Demoszene united von verschiedenen Computer-Plattformen und Generationen auf der Party der tarnkappe:
Party nächstes Jahr im März/April wird es definitiv wieder geben, das steht schon mal fest. Die genaue Location in der Düsseldorfer Altstadt (oder Innenstadt) müssen wir noch aussuchen, aber ist ja jetzt noch viel Zeit bis dahin.
Die Zeit naht, der Terminkalender möchte gerne befüllt werden! Gibt es schon konkretere Planungen, wann uns solch ein Spektakel wieder bereichern wird?
Nein, noch gibt es nichts Konkretes um ehrlich zu sein.
Lars, du siehst auf Fotos älter aus, wie ich, Digga…was’n los? Du must mal mehr Obst und Gemüsse Essen…jungeeeeee. ![]()
Und dein bester Freund GRAFi aus „LE“ Zeiten, der „der, der mit dem mystischen Wolf tanzt’te" (in Köle auf der Bühne) hat sich AB-geschossen.
Haste bestimmt schon Bescheid gewisst.
![]()
![]()
Ey Schmalzbacke @los_olvidados - wann sehen wir uns denn endlich mal wieder in live und Farbe? Soooo weit wohne ich ja nicht mehr weg. Und von Exon Valdez, dem gestrandeten Schiffswrack nur einen Steinwurf entfernt, getroffen hat man sich trotzdem nicht mehr. ;-(
Ihr kennt euch?
Ja, wir kennen uns.
Ok, dann keep calme ich.
Habe etwas aufgeräumt.