Tarnkappe.info organisiert 2023 eine Party! Wer kommt alles?

Kommentare zu folgendem Beitrag: Tarnkappe.info organisiert 2023 eine Party! Wer kommt alles?

3 Likes

Hier der Link zum Podcast.

Am Rohr sind mal wieder Sunny und Ghandy. Wir haben den Laden (Irish Pub) vorher ausf├╝hrlich getestet. Schnitt von @Fortunato - vielen Dank!

1 Like

Unsere Leser-Umfrage zur Tarnkappe.info-Party 2023

• Ich bin auf jeden Fall dabei, keine Frage.
  • Ich w├╝rde ja gerne, bin mir aber noch nicht sicher.
  • F├╝r so etwas habe ich keine Zeit.
  • Ich komme erst zur gro├čen Jubil├Ąumsfeier 2024.
  • Ich finde, dass ihr jedes Jahr so eine Party steigen lassen solltet.

0 Teilnehmer

Ich hoffe, ihr freut euch alle so auf die Party wie Lars und ich. :grinning:

1 Like

Richtig gute Aktion. Hoffe das wird ein friedlicher und sch├Âner Abend f├╝r alle beteiligten.

Diese Umfrage geh├Ârt prominenter platziert.
Sorry, vergessen: Ich werde dort sein. Das steht heute schon in den Geschichtsb├╝chern von morgen.

0

:rofl: :rofl:

Ich denke noch dar├╝ber nach. Eine Hotel Empfehlung w├Ąre mal was.

Irish Pub ist t├Âdlich. Strong Cider und keine Pr├╝gelei? :kissing_heart: Und alle d├╝rfen kommen, so ohne Sicherheits(t)r├Ąume?

Scherz, m├Âglicherweise sogar spannender als die Evoke 2022 :grin:

1 Like

Wohne nicht weit weg, genau im Ruhrpott also eventuell bin ich dabei aber versprechen kann ich nichts. :slight_smile:

Klingt auf jeden fall lustig, aber ich w├╝rde mir ein Sicherheitsplan ausdenken, bei eventuell so vielen verschiedenen Leuten mut unterschiedlichen meinungen inkl Alkohol k├Ânnte es eventuell etwas brenzlig werden.

Auf den Copy-Parties Ende der 80er-Jahre war ich nicht, das ist f├╝r mich zu lange her. Aber auf den Events zum Wohl der Cracker- oder Demoszene, die ich besucht oder organisiert habe, gab es selten bis nie Probleme.

Es soll ja nun wirklich nicht darum gehen, wer den L├Ąngsten hat oder am besten coden kann. Wir wollen m├Âglichst entspannt einen Abend genie├čen und beisammen sein. So eine Veranstaltung hat es ewig nicht gegeben. W├Ąre zu schade, wenn jemand herumspinnt und uns damit alles kaputt machen w├╝rde. Ich denke, die Teilnehmer werden von ganz alleine Verantwortung ├╝bernehmen, dass es ruhig und chillig bleibt.

Mein Gott, ist das echt schon 24 Jahre her, dass ich meine erste Party organisiert habe? Krass, wie die Zeit vergeht.
cologne-conference-1998

2 Likes

Bin dabei :beers::beer:

ich kenne keine socke,
ich lese euren blog seit ca 4-5jahren etwa 1-2x die woche.
ich komm aber gerne trotzdem.

2 Likes

@Fortunato Guter Hinweis, ist umgesetzt!

@fauenem Komm bitte, auch wenn Du noch keinen kennst. Wir bei├čen nicht und freuen uns auf einen interessanten Austausch, leckere Bierchen und feines (und recht bezahlbares) Essen. Im Artikel ist ja ein Link zur Speise- bzw. Getr├Ąnkekarte vom Irish Pub drin.

Hallo Herr Ghandy,
Fixmanski und Fixmille wurden unter der Voraussetzung - Undercover - erscheinen, wenn Sie diesen Herren http://www.losendos.de/2001-2009/ms2001/pic37.jpg zur Party ausrufen lassen w├╝rden. Sodann den bekloppte (NetworkChuky) von TRSI und Jesus von Nazaret (Kollegaa aka Digimanski).
Wir w├Ąren sowohl ├╝ber eine positive Nachricht als auch dar├╝ber erfreut, wenn wir diese GEILEN Putos nach so vielen Jahren - Gefangenenlager in der Guantanamo Bay Base - wiedersehen k├Ânnten.

K├Ânnten Sie diesebez├╝glich ggf. ihre alten CIA-Kontakte noch mal Spielen lassen?

Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Gr├╝├čen
El Olvidado

@los_olvidados Puh, schwer, aber ich kann es probieren. Kannste mich mal bitte per PN anschreiben? Danke!

Petro_Tyschtschenko-ms17

Wir haben den Ex-Commodore Gesch├Ąftsf├╝hrer Petro Tyschtschenko damals dazu bekommen, bei unserer Cracker Group Faith (FTH) mitzumachen. Siehe Gruppenbild mit Dame, nur wer ist die Dame? Dann m├╝sste eigentlich wirklich alles m├Âglich sein, oder?

Hier kennt niemand wirklich den anderen so sehr, das haben die Thematiken auf der Tarnkappe hier so an sich :grin:

ÔÇŽund die Pozilei Bergisch-Gladbach mit dem BKA zusammen, planen schon den SWAT-Einsatz, um den ganzen Haufen auf einmal hops nehmen zu k├Ânnen! :wink: :joy:

SWAT? F├╝r welches Delikt denn? Bier trinken? W├Ąre es verboten, ├╝ber alles m├Âgliche zu reden ohne dazu aufzufordern, w├Ąre diese Seite l├Ąngst offline.

w├Ąre total gerne dabei aber die anfahrt von ├ľsterreich ist f├╝r einen Kurzbesuch etwas zu lange :frowning: coole sache jedenfalls und viel spa├č! :slight_smile: ÔÇŽ daf├╝r ist die ├╝berf├Ąllige neue spende unterwegs (weiter so!)ÔÇŽ update: oder auch nicht, da ÔÇ×500 Server ErrorÔÇť bei Kreditkarte/Visa :frowning: