Tarnkappe.info organisiert 2023 eine Party! Wer kommt alles?

Ich haue dem Typen mal auf den Kopf, damit das Spendengateway wieder online geht. Danke für den Hinweis!

1 „Gefällt mir“

Tja, das Spendengateway ist back online. Aber das Problem scheint innerhalb Österreichs noch immer zu bestehen. Ich hab’s mal kurz mit einer IP-Adresse eines österreichischen VPN-Servers probiert, da scheint es zu funktionieren.

1 „Gefällt mir“

Das ist eine ausgesprochen gute FANGFRAGE! - In diesem Schachzug gab es - soweit die Erinnerungung reicht - zwei „Damen“ die gezogen wurden.

@los_olvidados Damen, die gezogen wurden? Bahnhof Bielefeld, bitte alle aussteigen, ich verstehe gar nichts mehr. Macht nichts, wir sehen uns in Schildgen, dann klärst Du mich bitte auf.

biste dir eigenlich sicher das du das bei uns schreiben wolltest ?

Kommen wir doch besser zurück zur Party. Hat schon jemand Ausschau nach einem Hotel gehalten?

Gerade geschaut, an dem Wochenende läuft die h+h cologne 2023, eine eher kleine Fachmesse. Trotzdem buchen oft Messegäste ihre Hotelzimmer auch in Leverkusen, Bergisch Gladbach und in angrenzenden Städten, wenn sie in Köln nichts Preiswertes gefunden haben.

Das kam im Board von xrel:

Scherzkeks. Die Idee mit dem Impressum ist uralt.

Und nein, die Einladung zur Feier ist KEIN Aprilscherz. Wie oft denn noch?

Wenn ich komme, dann wollen alle auch kommen, nur um mich auch zu sehen.

Wer nicht kommt, wird ganz alleine dastehen, wie der junge Mann hier mit dem Burrito.

Danke an @Fortunato für das geile Bild, was wir verwenden dürfen!

1 „Gefällt mir“

Okay, das ist noch lange hin. Aber bislang nur 19 Anmeldungen?

NoBack ist am Start :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wer anonym kommen muss, für den habe ich eine Idee:

Die Brille ist lustig, gestern bei einem Nachbarn geliehen und direkt mal für euch ausprobiert. Nur sieht man damit leider nichts mehr. :wink:

2 „Gefällt mir“

Bisher 29 abgegebene Stimmen. Da geht doch sicher noch mehr, oder kam die Einladung einfach zu früh?

Ich wollte, dass jeder die Chance hat, den Termin am 01. April zu blockieren, damit andere berufliche oder private Termine nicht mehr damit kollidieren können.

Termin ist im Kalender eingetragen. Wenn nichts unvorhergesehens dazwischen kommt, komme ich vorbei.

Nicht nur den Längsten auch die Dicke ist relevant … :kissing_heart:

Brauhaus? Der Typ auf dem Foto sieht aus wie ein Strauchdieb.

Wenn Du wüsstest, was ich alles klaue, ich Straubdieb, ich.

Im Ernst, kommst Du? Also zur Versammlung der Strauch- und sonstigen Diebe? :wink: Oder machst Du nur einen auf aggro, um mich aus der Reserve zu locken? Da wir uns persönlich kennen, ist das völlig überflüssig und echt schwachsinnig.

bored

Ich warte schon so lange. Jetzt aber endlich mal ABSTIMMEN !! Wer kommt, wer nicht?

Wir brauchen Daten, damit wir weiter planen können. Ohne ist das schwerlich möglich …

Ich komme aus persönlichen Sicherheitsgründen nicht. Das tut mir leid.

In einer privaten Treffen bin ich gerne dabei.

1 „Gefällt mir“