Tarnkappe.info organisiert 2023 eine Party! Wer kommt alles?

@Firecooler Ich hoffe, dass wir das nächstes Jahr hinbekommen mit einem Treffen im kleineren Kreis.

Ja, ich spiele mit dem Gedanken vorbei zu kommen. War auch vom Brauhaus nicht abgeneigt, aber die Bahn ist in meinen Breitengraden momentan so zuverlässig, das ich mich dann für den Backeinsatz am Keksblech entschieden habe. :joy:

2 „Gefällt mir“

ES ist immer schön, wenn man von „Freunden“ eingeladen wird.
Wir sind undenkbar dankbar für diese Einladung.
Also von ursprünglich 5 Personen haben lediglich 2 Personen noch Bock zu kommen.
Wir müssen auf einen „Fensterplatz“ bestehen, und gibt es da auch halbe „Gockel“ also Hähnchen
zum Verspeisen?

PS. Verspeisen ist nett ausgedrückt, die werden vertilgt. :wink:

@LCO Ich werde schauen, dass ich es noch vor dem Jahreswechsel hinbekomme, euch die preisgünstigsten Hotels in einem extra Artikel aufzuführen.

Weitere Informationen sind ab sofort verfügbar. Im Beitrag werden verschiedene Übernachtungsmöglichkeiten behandelt.

Am besten schon jetzt die Schlafplätze reservieren, bevor es zu spät ist.

kommen oder erscheinen :thinking: aber das eine schließt das andere ja nicht aus …Hauptsache save​:wink::grinning::joy:

Witz, komm raus, Du bist umzingelt.

Bin eher der ruhige Mitleser. :sweat_smile:
Ich hab mal beim Hansen gebucht. :grin:

Als alternative würde sich auch anbieten, einfach am Bahnhof zu schlafen :rofl:

Der S-Bahnhof ist nicht sonderlich einladend, glaube es mir einfach. :wink:

1 „Gefällt mir“

werd ich eh sehen muss mit der bahn anreisen :sweat_smile:

Viel Spaß.

1 „Gefällt mir“

Hallo Herr Ghandy,
wie bereits versprochen, der Zamundaprinz und ich sind dabei.

1 „Gefällt mir“

Nur so eine Frage^^

Es könnten auf dieser Party ja auch einige (mit ihren Kumpels^^) spontan aufschlagen/präsent sein, welche die Location & deren Gäste mit Knüppeln oder Molotowcocktail`s beglücken möchten.:ok_hand: Hat der Betreiber der Party-Location schon Kenntniss über dieses mögliche Szenario :question: JA / NÖÖ

Genau deswegen gibt es auf den vier Anhöhen rund um den Pub herum, jeweils jemanden, der mit einem 20 mm Anzio ausgerüstet ist - also NO CHANCE!

anzio_20mm

1 „Gefällt mir“

aber mindestens!! :wink:

wenn general17 kommt, dann komme ich vielleicht auch.

Das steht leider noch in den Sternen, ob der General17 kommen kann. Davon solltest Du das auch nicht abhängig machen. Aber gut, muss jetzt selbst wissen.

Ich kenne zwar hier fast niemanden, aber die Betreiber von Tarnkappe und die Verfasser möchte ich mal kennenlernen und werde deswegen auch zu der Party kommen, solange ich willkommen bin.

Habe mir bereits das Datum und die Location im Kalender notiert und freue mich schon darauf, einige interessante Persönlichkeiten anzutreffen und mit ihnen mal ein Bierchen zu trinken.

1 „Gefällt mir“

Beim „Bierchen trinken & schnattern“ bitte aber auch immer an „verdeckte Ermittler“ div. Staatsanwaltschaften denken.:ok_hand: Die werden da definitiv auch zu diesem Event präsent sein :sunglasses:

Nur so als Info^^

Ja, das wäre gut möglich, klar.

1 „Gefällt mir“