szeneBOX.org: neues Forum will verbinden statt spalten

Kommentar von ededoof:
Sagen kann man ja bekanntlich viel, aber der Kinderkrams hier a la „hihi supi dass du wieder da bist kicherkicher“ verrät sie dann schlussendlich doch

Ist doch klar dass keiner der Jungs weit jenseits der 20 sein kann…

Kommentar von sirnobody:
is doch interessant, ich werde das sicherlich weiter beobachten !

Kommentar von Syrius der Depp:
„Soll heißen: Spinner und Kinder gibt es wirklich überall.“

In dem Bereich wo ihr agiert sind es aber nur Spinner und Kinder, weil es nunmal nur um primitive Boards und Uploading geht.

Kein echter Szener gibt sich mit so einem primitiven Scheiß ab.

Kommentar von Syrius der Depp:
Für’s Betreiben eines illegalen Boards ohne Impressum *g

Kommentar von sirnobody:
wer so eine Scheiße von sich gibt, gehört meist nirgendwo dazu-ist darüber schweinesauer-und meint nun uns mit seiner Sülze langweilen zu müssen. Wärst du tatsächlich in irgendeiner Szene vernetzt, müsstest du dich nicht so wichtig machen und würdest ein paar leute kennen-du armer Wicht !

Kommentar von sirnobody:
komm du feiger Troll, nenn uns doch deinen Usernamen unter dem du so wahnsinnig in der Szene vernetzt und bekannt bist–was ist los ? zuviel Schiss ?

Kommentar von Syrius der Depp:
Usernamen? Lol! Das nennt sich Handle oder Nick in der Szene! Da fängt euer Szene-Kindergarten schon mal an…

Kommentar von Syrius der Depp:
Es gibt keine Szene mehr Du Amateur! Boards hochziehen und paar Uploads machen ist Kindergarten!

Kommentar von Debian:
Syrius ist ein kleiner Spinner. Ich will mal ein kleines beispiel nennen. Ein Englischer Nutzer meldet sich bei SB an nutzt google Translate um mit der Community Deutsch zu Sprechen. Der bekommt von Syrius eine Verwarnung mit Orginal ich Zitiere ``Du bist Dumm. Was für ein Deutsch ist das denn ?´´
Ich verstehe auch Tarnkappe nicht wieso sie einem so unwichtigen Bengel überhaupt gehör verschaffen ?
Lars wir Respektieren dich sehr aber du machst dich zimmlich klein mit diesen Leuten.
Berichte mal über Pyhton und TheDon wie sie damals zusammen PayPal Accounts von Usern gestohlen und Geld auf ihr Konto Überwiesen haben. Berichte mal das Pyhon IP´s von Usern loggt. Mann muss nur etwas Googlen und wird sehr schnell sehen das er es in seinem Steatment von damals selber zugibt.
Solche leute sind es wert für die Werbung zu machen ?

Bin weit aus 10 Jahre in der Szene Aktiv. Lese das erste mal so ein Müll.
Ein Szene Info Seite mit Fraud. Hab ihr echt keine anderen Hobbys oder ?

Läuft bei euch.

Kommentar von MoMo:
Dann zeig mir mal, wo The Don jemals Geld von anderen PayPalkonten genommen hat. Ich selbst weiß nur noch von der Sache mit BigMike der behauptet hatte es würden Spendengelder für private Zwecke genutzt, was er dann aber auch selbst wieder klargestellt hatte.

Kommentar von MoMo:
Echte Szeneleute schreiben es aber auch nicht auf ihren Schwa… das sie aus der Szene sind; )
Merkst du endlich den Fehler?

Kommentar von MoMo:
Ach und deswegen geht man also schon in Knast? Gott bist du niedlich.

Kommentar von Anonymer:
Bei The-Lounge.org steht ganz klar, dass sie nur über Fraud aufklären wollen und wie man sich vor Fraud schützt.
Wenn du der echte Debian bist, wundert mich allerdings deine Meinung über SB. War es nicht SB, die euch damals unterstützt haben? Ich meinte das genau das so gewesen ist.

Kommentar von Syrius der Depp:
Wieso verteidigst Du eigentlich Versager?

Kommentar von Syrius der Depp:
Du bist eh nur ein unwichtiger Mitläufer.

Kommentar von syrius:
Jungs, Mädels, Kinder… wir brauchen hier gar nicht weiter diskutieren. Die BOX ist online und das mit als nur etwas Erfolg. Nach exakt 24 Stunden über 200 Registrierungen und über 500 Posts. Danke für eure Anteilnahme … negativ sowie positiv ihr habt alle euren Beitrag geleistet. Danke!

Kommentar von MoMo:
Richtig, mein Junge. ^^

Kommentar von MoMo:
Weil du keinen Plan hast aber hier ein auf dicke Hose machst.
Zeig mir mal bitte einen Fall wo jemand wegen fehlenden Impressum in Knast gegangen ist.

Kommentar von Syrius der Depp:
Wer redet vom Impressum Du VERSAGER?! Ich rede von illegalen Foren. Und jetzt VERPISS Dich endlich hier NOOB!

Kommentar von Lars Sobiraj:
Okay, wer sich nicht an die Netiquette hält, fliegt. S. der Depp ist schon rausgeflogen, mir reicht es mal wieder.