szeneBOX.org: neues Forum will verbinden statt spalten

Kommentar von blahblubb:
Und wer Kritik an dir äußert wird auch gelöscht. Danke dafür.

Kommentar von Illegale Webwarez-Szene – Juni 2018:
[…] szeneBOX.org – szenebox.org/ – Deutschsprachiges Forum & News […]

Ich habe SzeneBox seit einiger Zeit im Blick…

Die Moderation dort schreit zum Himmel, und die Mitglieder dort meinen sie sind die größten - der Umgangston einfach nur Respekt los.

SzeneBox ist zwar immer noch Online, aber die aktivität dort hat nachgelassen, kein Wunder bei demn Respektlosen Verhalten.

Finger davon lassen !!
Das ist mein gut gemeinter Rat …

1 „Gefällt mir“

Das ist nichts neues. Ist normal in der Deutschen Szene. Einfach meiden. Oder ab besten in der Englischen oder Internationaler Szene unterwegs sein.

edit
https://www.szenebox.org/42-szene_daily_talk_offtopic/17173-usenetszene_net_/index5.html#post105763

edit 2 scheinbar hast du angefangen und Menschen beleidigt an der Rechtschreibung obwohl du ja auch Rechtschreibfehler gemacht hast.

edit 3 https://www.szenebox.org/42-szene_daily_talk_offtopic/17173-usenetszene_net_/index6.html#post105790

Ich habe den Kontakt zu den Betreibern schon längst abgebrochen, deren Verhalten ist echt unter aller Sau.

Das mag ja alles mittlerweile so stimmen, wie hier beschrieben. Allerdings darf man dabei auch nicht vergessen, dass dieses Board auch echt nutzbringendes hervorgebracht hat in der Vergangenheit. Als Beispiel sei genannt → IntelliTool und Go-Toolz, was vieles vereinfacht hatte für das DDL-Universum!

Du, Admin Syrius kann auch gut programmieren, keine Frage. Er toleriert trotzdem, dass sich einige Leute da wie offene Hose benehmen. Ehrlich gesagt, das geht gar nicht.

Ich schrieb ja, dass es so stimmen mag. IMO gibt es in DE kaum noch ein Forum / Board aus dem Bereich, in dem die Benehmenskurve nicht nach unten tendiert!
Warum das zunehmend toleriert wird?
Ich würde behaupten, dass es dem puren Selbsterhalt geschuldet ist - halt um neue User zu generieren und somit natürlich neue Inhalte. Ich glaube auch nicht, dass es Syrius gefällt, was er dort manchmal mitliest und sich selber dabei den Mund bzw. einen Rausschmiss verbietet.

Hmm also wenn man auf Schreibfehler drauf Hinweist und den entsprechenden User mal auf sein Verhalten anspricht - ist das keine Beleidigung sondern förmlich ein freundlicher Hinweis.

Es ist ja kein einzellfall das man auf szenebox massiv angegangen wird.

Werde diese Seite wohl jetzt auch meiden!

Ich bin da regelrecht vorgeführt worden, Syrius hat sich das stillschweigend angesehen, obwohl ich den Thread gemeldet hatte. Ich bin da nur noch alle paar Jahr mal drin, das war’s für mich mit dem Thema.

Ja, egal, Es gibt leider genug Hurrren Kinder auf dieser Welt. Einfach Ignorieren und fertig. Das Forum Gammelt vor sich hin, und fertig.

Ich ignoriere die schon seit Jahren, alles andere würde auch nichts bringen.

1 „Gefällt mir“