szeneBOX.org: neues Forum will verbinden statt spalten

Artikel ansehen

Kommentar von god.sf:
…warum wundert mich das nicht… syrius bzw. TETEX ist zurück! Wurde auch Zeit, dass du dich wieder blicken lässt :] WILLKOMMEN!! Zum Beitrag dem Vorhaben und syrius selbst kann ich nur sagen, dass Projekte aus seiner Vergangenheit die unter seiner Leitung standen immer populär und niveauvoll waren. Ich bin sicher das wird hier wieder genau eines solcher wenn er sich denn damit nicht selbst übertrifft. Ich kenne noch seine erste FXP Crew, dann hat er sich leider ganz davon abgewandt und ist in den public Untergrund übergegangen mit dem Projekt fxps womit er widerum die fxp-scene gepusht hat … viele haben ihm das gutgeheißen andere widerum nicht wenigstens konnte für Nachschub gesorgt werden. teX, meld dich bei mir du findest mich im efnet unter … du weißt schon wer god.sf ;]

Kommentar von sharer:
„Ich strebe Unique Content an – das fängt schon bei den Texten oder
Kategorien an – ein weiteres Board mit dem gleichen Inhalt wie überall
wäre völlig absurd.“

Erst mal das Design von myboerse.bz benutzt, lul

Kommentar von Kai:
Da es sich um ein kostenloses Template handelt, kann man hier kaum vom „myboerse.bz“ Design sprechen …

Kommentar von puppet master:
was bist du für ein witzbold? das is nen stinknormales theme oder meinst du das myboerse is selfcoded :D. schade dachte bei der überschrift scenepirat macht wieder was neues.

Kommentar von Ficker:
Fällt euch wirklich nichts besseres ein, worüber man bloggen könnte?

Kommentar von N0S:
Sauber, freut mich, dass du es selbst in die Hand nimmst und wieder ein Projektstart wagst!

Kommentar von netbios2k3:
Syrius … habs eben vom gemeinsamen Kollegen erzählt bekommen! Geil! Und schön, dass du wieder da bist. Wir sehen uns im efnet!

Kommentar von Bl4st3r:
ich schmeiss mich weg und schon kommen se alle wieder zurück

god, n0s, netbios wir sehn uns xd

syrius hau rein freu mich drauf!

Kommentar von Bl4st3r:
Mist! Jungs… warum wartet ihr nicht auf mich :smiley:

@Syr, hab schon nimmer dran glaubt! Feine Sache, mir sehn uns))

Kommentar von shell:
Heya teXi is zurück! Da haste dir ja was vorgenommen. Ich wünsch dir viel Erfolg und genieße es. Ich hol mir deine ID von den Kollegen… bleiben auf jeden Fall in Kontakt

Kommentar von syrius:
Wahnsinn! WAHNSINN! Leute, ich bin total gerührt euch ausgerechnet hier anzutreffen bin wirklich sprachlos. danke danke danke und ja wir sehen uns heut Abend im efnet

Kommentar von MoMo:
Gott bist du süüüüß. Na da hat der böse Syrius bestimmt myboerse.bz gehackt und sich deren Themes geklaut.

Kommentar von syrius:
Kostenlos ist das nicht aber praktikabel und günstig. Das Theme wird im Laufe der folgenden Monate von einem Designer und Entwickler angepasst werden.

Kommentar von MoMo:
Wir wollen alle nur dein bestes

Kommentar von syrius:
hahaha bist du grad wieder stoned? XD

Kommentar von syrius:
mit Sicherheit bleiben wir das und danke dir :slight_smile:

Kommentar von syrius:
Nimmst mich auf den Arm? Versuch dich seit geschlagenen fünf Jahren zu erreichen. Bis dann ^^

Kommentar von syrius:
Muss gestehen bei den ganzen Clonen die da durch Gulli entstanden sind … ich bin schon gar nicht mehr auf dem Laufenden… daher ist mir myboerse.bz bislang auch völlig unbekannt gewesen aber habs mir eben angesehen. Das Theme haben sie wirklich schön umgestaltet … gefällt mir!

Kommentar von b00m:
kaum zu glauben. grad ne message von net1x erhalten „tex is da“. ICH WAR IM MEETING!!! Socke du hättest dich ja mal ankündigen können oder zumindest bei deiner crew -.- bin am woe zurück! zu deinem neuen projekt, erfolg vorprogrammiert.